Beiträge von Papa Plouxi
-
-
... hat anscheinend während des tippens gepupst..... oder was meint püm mit aaabbffeaeeaa???????
-
bekommt zum keks noch Kakao mit sahne
-
püm ich wäre froh wenn ich jemanden hätte der erdbeerwoche bekommt ......
-
wird mit leeren bier P.E.T. flaschen abgeworfen
-
nächsze woche trudelt toradora auch bei mir ein
-
so isse meine Tochter pervers mit jeder Zelle ihres Körpers
-
geht für mich mit ins Bad ich bevorzuge duschen
-
möchte ein schockbaaaaaaaaaad nehmen
-
weint auch wenn sich eine Tafel schockolade die Rippen bricht
-
nicht immer vereehrter püm aber immer öfter.... Claustaler alles für den hirntod
-
soll sich spice World anschauen.... Ich könnte es nicht
Spaceballs ist das höchste was ich ertragen konnte -
fährt mit mir ne runde um Block
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name: Me gneise ani
Spoiler anzeigen
gneise=schauen
Durschnittliches Alter: 20 -120 Minuten
NIVEO: flexibel
Ursprung: man munkelt aus japanien
Beschreibung: es handelt sich um ein flüchtigen wesen welchen auf digitalen Medien die Welt erobert.. In nicht Grade seltenen Fällen nimmt es auch Besitz von Menschen an... Man nennt es "cosplayen"... Es ist ein friedvolles dennoch oft missverstanden Wesen welchen der reinen Unterhaltung dient..nachster Zweck:
Fernbedienung bedienen -
wird in die kissengrube geschubst .....
-
hält fragwürdige Flüssigkeiten bereit
-
unglaublich ........aber die nennen sich ehefrauen
-
ist unverschämt ....männlein und weiblein vertauschen
-
.... so etwas würde mir nie mit bier in den sinn kommen ..... bei tee würde ich aber aufpassen
-
schaut sich mit mir die schnitzeljagt zwichen shu und ikuto an und bekommt ein Bier