fliegt mit Pantoffel über Eisfächer in das selbst erstellte Thema und verkündet:
Liebste Forenmenschen, ich möchte ein Spiel mit euch spielen!
Es wird eventuell nicht einfach und hier in jedem Fall alle Kreativität gefragt die ihr aus mit Feenstaub gewaschenen Kleider herausquetschen könnt.
Vielleicht wird es nicht funktionieren, vielleicht scheitern wir kläglich, aber ich möchte es versuchen.
Das Spiel sieht folgendermaßen aus:
Coole Person A nennt einen Zweck und coole Person B erfindet hierzu ein fiktionales Lebewesen.
Dieses Lebewesen kann lediglich inspiriert sein von diesem Zweck oder dafür geschaffen sein diesen Zweck zu erfüllen.
Beispiel:
Zweck - Blumen Gießen
Ein Lebewesen welches lediglich inspiriert ist könnte Folgendes sein:
Name: Flora Gietessa.
Beschreiben:
Flora Gietessa gehört zu der Art der Florastina, die Art der wandelnden Pflanzen.
Sie können bis zu 22 cm groß werden, besitzen einen Gießkanne artigen Körper getragen von zwei dünnen grünen Beinen.
vs.
Ein Lebewesen welches den Zweck erfüllt.
Name: Gentsomes Florenka.
Beschreibung:
Gentsomes Florenka zählt zu den Helfer Lebewesen und gehört unter die Vogelarten.
Ihr Körper kann bis zu 44 cm groß werden und ihre Flügel betragen im vollkommen ausgestreckten Zustand durchschnittlich jeweils ca. eine Breite von 55 cm.
Ihre Federn so wie ihr gesamter Körper (von Innen sowie von Außen) sind durchsichtig, da sie zu 100 % aus Wasser der Tuno Wolken bestehen.
Durch ihren Gießkopf förmigen Schnabel sind sie in der Lage durch kleine Löcher Wasser auszuschütten.
Dies nutzen sie hauptsächlich für die Bewässerung von Pflanzen innerhalb von Gebäuden.
_
So ungefähr kann das also aussehen, für welche Art von Wesen ihr euch entscheidet bleibt ganz euch überlassen.
Die Beschreibung kann unheimlich simpel sein, es gibt keine guten oder schlechten Idee, es würde mich einfach freuen wenn wir ein so cooles Spiel mal machen könnten.
Wichtig zu sagen wäre wohl noch: Jeder der sich ein Wesen ausdenkt, schreibt natürlich am Ende noch einen neuen Zweck für den Nächsten.
Mal sehen ob da jemand Lust drauf hat.
Also dann, der erste Zweck lautet:
Wäsche waschen.