Beiträge von Shinee

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Ohayo ♥,

    ich wollt euch hier einfach mal so vorstellen was ich so aktuell mache.
    Ihr könnt mir gerne sagen was ihr davon haltet (Bitte ehrlich x:), ich weiß ich bin nicht der Beste.


    Wenn ihr Tipps oder Anregung oder Verbeserungsvorschläge (Ja ik Tipps und das..) habt könnt ihr mir die gerne reinschreiben.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich mache GFX nun seit knapp 1 Jahr und mache es nur als Hobby. Also dann wann ich mal Lust habe, da es aber momentan
    sehr oft dazu kommt, dass ich gerne mich und mehr mit GFX beschäftige, würde ich doch gerne
    ein wenig dazu lernen und Tipps erhalten und mich verbessern wollen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Aktuelles


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    GFX Pack's

    Mein aktuelles GFX Pack beträgt ~900Mb (PSD Datei). Warum so "wenig"?
    Ich habe mehrere GFX Packs und Render zu einem riesen Pack gemacht und habe es unterteilt.
    Pack's die ich verwende:
    - 10k Pack Flow Graphics
    - Convex Studio's Exclusive Pack
    - Poison Lights
    - Inventus CC Pack v2
    - Inventus Exclusive Pack v1.5 - Thanks for 100


    Der Rest der im Pack enthalten ist, ist selbst hinzugefügt und oder aus teilen von anderen kleineren Packs. Aber das sind die größten Packs die
    meine aktuelle GFX Datei enthält.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Für Kritik,Feedback,Meinungen oder Fragen würde ich mehr sehr gern freuen.

    Shinee

    Kyoukai no Kanata ( Folge 4)
    Bewundere ich aktuell. Ich finde den Anime etwas seltsam aber auch irgendwie awesome. Ich liebe den Zeichenstil .. Ähm MIau.. Wuff ...
    Bisher kann ich nicht viel drüber sagen, nur dass ich den weiter schauen werde - wenn es die Zeit zulässt.
    Mich hat der Anime bisher kaum bis gar nicht gefesselt. Aber ich werde mir ihn weiter anschauen.

    Hi Ente Danke für die Empfehlung zu diesem Forum :3

    Immer wieder gerne du geile Banane♥


    Das ausgerechnet ich das jetzt sagen muss, das hier ist eigentlich kein Ort für Worte wie Echii, Kawaii, hentai usw., also bitte. Nur blutrünstige Anime

    Ich finde.. Blutige Anime's in KEINERWEISE Krank. Im Endeffekt ist doch jeden selbst seine Entscheidung welchen er als "Krank" in "seinen eigenen" Augen ansieht.
    Und es ist nirgendswo geschrieben das es nur BLUTIGE Anime's sehen möchten. Der Thread Autor hat lediglich geschrieben


    Was war/ist für euch der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt und warum ?
    Hoffe, dass jetzt nicht nur so Mainstream Anime, wie "Higurashi" und "Elfen Lied" kommen ...


    Edit: Bitte kein "Boku no Pico" ! Witze macht man einmal ! Nicht 80.000 mal ...


    LG Fuminori

    Und nicht das es nur BLUTIGE Anime's seien soll. Sachen zu hinterfragen , gehört doch schließlich in ein Forum oder nicht?


    @Chojin , @Koroyosh
    Schweift nicht vom Thema ab.
    Das ausgerechnet ich das jetzt sagen muss, :( das hier ist eigentlich kein Ort für Worte wie Echii, Kawaii, hentai usw., also bitte. Nur blutrünstige Anime ^^
    Ich selbst hab mir Noch so gut wie keinen der hier genannten Anime angesehen, bis auf Deadman Wonderland und Tokyo Ghoul, aber vll könnte man ja auch noch Parasyte dazu schreiben. Meinung?

    Meiner Meinung nach ist Parasyte ein Witz. ( Im Sinne vom "Krank" ) Es ist ein normaler Anime mit Violence und blut Szenen. Nicht's schlimmes in meinen Augen.


    Gut ok - Wie gesagt , Blut , Gedärme , Massive Violence machen in meinen Augen noch kein "Kranken" Anime aus.

    9/10 Voice Nice! :3
    Jetzt mal ein Lied und der Grund für meine Namensgebung. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2,5/10 Ich mag Dubstep so überhaupt nicht.. Bzw. die Musikrichtung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wusste nicht dass du auf Serien wie Prison School stehst... ich entschuldige mich dafür....
    Einen extrem kranken Anime (Hentai) habe ich gesehen... da ich aber sowas nicht hier ins Forum stellen will, kriegst du den Namen per PN. Kannst mir dann sagen ob der krank genug ist. (gibt sicherlich schlimmeres, allerdings will ich sowas gar net sehen. Ok der gehört auch in diese Kategorie)

    Stehen und normal finden ist ein Unterschied. Aber lieber Gedärme, Splatter , Massive Blut als ein Hentai.
    Meiner Meinung nach. ♥