KrachBummEnteGFX [ Shinee ] -- Little Ententeich

  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Ohayo ♥,

    ich wollt euch hier einfach mal so vorstellen was ich so aktuell mache.
    Ihr könnt mir gerne sagen was ihr davon haltet (Bitte ehrlich x:), ich weiß ich bin nicht der Beste.


    Wenn ihr Tipps oder Anregung oder Verbeserungsvorschläge (Ja ik Tipps und das..) habt könnt ihr mir die gerne reinschreiben.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich mache GFX nun seit knapp 1 Jahr und mache es nur als Hobby. Also dann wann ich mal Lust habe, da es aber momentan
    sehr oft dazu kommt, dass ich gerne mich und mehr mit GFX beschäftige, würde ich doch gerne
    ein wenig dazu lernen und Tipps erhalten und mich verbessern wollen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Aktuelles


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    GFX Pack's

    Mein aktuelles GFX Pack beträgt ~900Mb (PSD Datei). Warum so "wenig"?
    Ich habe mehrere GFX Packs und Render zu einem riesen Pack gemacht und habe es unterteilt.
    Pack's die ich verwende:
    - 10k Pack Flow Graphics
    - Convex Studio's Exclusive Pack
    - Poison Lights
    - Inventus CC Pack v2
    - Inventus Exclusive Pack v1.5 - Thanks for 100


    Der Rest der im Pack enthalten ist, ist selbst hinzugefügt und oder aus teilen von anderen kleineren Packs. Aber das sind die größten Packs die
    meine aktuelle GFX Datei enthält.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Für Kritik,Feedback,Meinungen oder Fragen würde ich mehr sehr gern freuen.

    Shinee

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Ach Gott, jemanden zu bewerten finde ich immer so schwierig. Ich hab ja nicht zu entscheiden, ob ein Artist gut ist oder nicht. Na gut, dann geb ich lieber meine Meinung ab. Du kannst es als Lob/Kritik sehen, musst du aber nicht.


    1.) Finde ich ganz schick, der Hintergrund ist mir vielleicht etwas zu leer, außer du ziehst den Render etwas näher. Die Schrift ist passend, nur viel zu deplaziert. Ich würde den Font näher zum Render ziehen und mittiger setzen. Sonst hab ich nichts zu meckern, ich würds kaum besser hinkriegen.


    2.) Ich weiß nicht genau, was du am Bild geändert hast, ich mag aber, dass das Bild am Rand und den Flügeln verschwimmt/unscharf wird. Der Kontrast sieht auch besser aus, als das Originalbild. Daumen hoch.


    3.) Find ich langweilig. Zu viel Schrift und Hintergrundeffekt, zu wenig Fokus auf den total verblassten Charakter, den du auch hättest näher ziehen können, dass man mehr vom Gesicht sieht. Schrift ist ganz nett, sehr auffällig, aber vielleicht wolltest du das ja. Da finde ich die zwei Werke drüber viel professioneller.


    4.) Finde ich amateurhaft. Ich hab eher das Gefühl, dass du zu mehr fähig bist, als zwei vorgefertigte Bilder zusammen zu legen und eine 08/15 Schrift drauf zu klatschen, wie du es hier getan hast. Die rote Schriftart passt nicht zur schwarzen, die wirklich noch ganz okay ist. Im Ganzen sieht mir das Bild wie das eines Anfängers aus, dass du ja nicht bist. Schade.


    5.) Gefällt mir. Der Filter, der auf dem Bild liegt, ist ein bisschen blass, aber das ist in Ordnung und reine Geschmackssache. Schieb das "Luka" näher an das "Megurine" ran, weil das sonst zu sehr in der Luft hängt und den Render noch ein bisschen einarbeiten, aber sonst wirklich gut.
    .
    6.) Du hast den Kontrast geändert, einen Filter drauf gesetzt und dann diesen 3D-Effekt benutzt. Sieht nice aus, ist aber auch nicht sooo viel Arbeit. Ich mags trotzdem. Ich hab noch nicht lange mit dem 3D-Effekt gearbeitet, vielleicht bist du ja irgendwann diesbezüglich zu Tipps bereit.


    7.) Die Schrift ist langweilig und passt weder vom Font, noch von der Farbe zum Bild (also das Pinke). Der Hintergrund ist etwas träge und langweilig, aber für ein melancholisches Bild völlig ausreichend. Der Balken unter der Schrift ist nicht besonders schön und die Ränder verwischen arbeitet keinen Render ein, Liebes xD Für ein eher ruhiges Bild aber wirklich ausreichend und schick.


    8.) Erstmal: Kaneki Kens Bild ist ziemlich cool und der 3D-Effekt auch. Wie schon gesagt, das mag ich. Der Hintergrund ist mir definitv zu leer, da könntest du dir vielleicht noch was einfallen lassen, der Effekt mit den Punkten hinter Ken passt irgendwie nicht, bin mir selbst grad nicht so sicher. Die Schrift ist wirklich gut, nur nicht im Gleichgewicht, sie ist asymmetrisch und muss näher an Ken rangeschoben werden. Ansonsten ziemlich nett gemacht, wenn nicht sogar dein bestes Werk hier.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich hab gedacht, dass du vielleicht mal was zu meiner Meinung sagst, aber ich hab mich wohl geirrt. lol.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."