Beiträge von Chicko

    Dann mal herzlich willkommen :D und wenn du nicht viele Emoticons schreibst ist das glaub ich auch kein Problem :rice-thumbs-up-big:


    Künftig, ab dem 1.10.2016 bin ich eingestellt bei der deutschen Bundesmarine als Offiziersanwärter zur See.

    für wie viel Jahre hast dich verpflichten lassen?
    habe es damals gerade so zum Unteroffizier geschafft bei den Faltschirmjägern da ich mir bei einer Übung das Knie geschrottet habe und dann ausgemustert wurde :(

    würde dir empfehlen den Ausschlag härter einzustellen und würde dir empfehlen ein ruhigeren Hintergrund zu wählen.
    Finden die meisten besser weil es soll ja auch schick aussehen :D
    Aber ansonsten sieht es recht gut aus :D


    wie zum Beispiel(wenn was wegen dem video nicht passt von Mod|Admin seite bitte sagen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich Willkommen :hi2:
    Hier wirst du nur auf gleichgesinnte treffen is ja ein forum dafür :foxy:
    war auch überrascht wie viele über 18 Hier sind :twirl:

    @Akira Hayami soweit ich mitbekommen habe im LoL Forum ist er schon auf dem PBE nur ob er nur auf NA ist oder auch schon EU weiß ich leider nicht.
    Nur mich nervt mehr das der 6.1 Patch so dünn ist mit dem was kommen sollte meiner Meinung nach wäre es vielleicht ein 5.5 oder 5.6 Patch gewesen.

    Da ich schon in Japan war für 1 Monat habe ich mir das dort schnell gelernt sieht schwer aus ist es aber eigentlich nicht ':D
    Nur die Glassnudeln damit zu essen ist ein Krampf drück immer zu fest zu und teil die
    :rice-confused-big:

    Wird denn jetzt bald auch die neue Version vom "Champ Select" eingeführt?

    Ja wird sie, soweit ich es raus lesen kann, wie der Neue Champ Jhin und die neuen Skins und die Hextech Werkstatt schau einfach auf der LoL hompage nach oder auf Reddit

    *Edit*: Patch ist mega Low 20% von dem was raus kommen sollte ist draußen -.-

    Momentan höre ich 2 Lieder in Dauerschleife und ja die unterscheiden sich ':D'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ChickoAls allererstes muss ich zugeben, dass ich deinen Name 3mal falsch geschrieben hab :onion-sweating:
    Auch das hier kann ich nur weiterempfehlen (verdammt ich muss dir meine gesamte Liste anvertrauen):

    • Ore Monogatari 4,5/5
    • Accels World 5/5
    • Seitokai Yakuindomo 4/5
    • Kore wa zombie desu ka 4/5

    Ist jetzt eine Bunte Mischung, aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D


    @Gabreel dienen Namen habe ich beim erstmal geschaft Yeah :D
    Danke das du mit mir deine Liste teilst <3