League of Legends

  • Heiße im Spiel HowardBonty. Bin Silber 3 und für ranked und normals zu haben. Wer bock hat kann mich gerne Adden. Bin noch in keinem Team, da also für alles zu haben :). Achja: Bin fast jeden Tag on, also ziemlich aktiv :D


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Züchte mir gerade wieder ein Account hoch Atm. lvl 17, Season 4 -5 DuoQ (Main ADC ) bis Dia 3, Account verkauft um mich vom Spiel zu lösen.
    Die Marksman Era (The Dream :hanaji: ) kann ich nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen und wollte S6 wieder reinschnuppern.
    Also wer lust hat und selber beim leveln ist oder nichts gegen ein 17er in Normal"s hat einfach Pn :P

  • Spiele auch ab und zu ein paar
    Runden LoL. Hab eigentlich auf jeder Lane einen
    Champ denn ich gut kann :D Aber meistens Spiele ich Supp.
    Bin Silber 5 da es mir nur auf den Spaß ankommt aber
    ich dennoch nicht Bronze sein will ^^
    Und ich denke ich bin nicht so schlecht also ich habe dia Freunde
    und die beschweren sich net wenn ich mal suppe xD
    Wer bock hat mal ne Runde zu zocken kann mich anschreiben!
    Ingame: Crizzley

  • Ein kleiner langeweile upload von mir :


    Wir suchen für unser Ranglistenteam immernoch 2 fleißige Spieler , ende SIlber -Platin
    @Fryrbrand wie siehts mit dir aus?

  • am 14.01.2015 um 5:00 Uhr soll die Season 6 beginnen bin so gehypt :D

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Wird denn jetzt bald auch die neue Version vom "Champ Select" eingeführt?

    Ja wird sie, soweit ich es raus lesen kann, wie der Neue Champ Jhin und die neuen Skins und die Hextech Werkstatt schau einfach auf der LoL hompage nach oder auf Reddit

    *Edit*: Patch ist mega Low 20% von dem was raus kommen sollte ist draußen -.-

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Einmal editiert, zuletzt von Chicko () aus folgendem Grund: kurzes edit hinzugefügt

  • Ja wird sie, soweit ich es raus lesen kann, wie der Neue Champ Jhin und die neuen Skins und die Hextech Werkstatt schau einfach auf der LoL hompage nach oder auf Reddit

    Der is doch noch nichtmal auf PBE gewesen. Und sie haben nur geschrieben, dass es in Entwicklung ist. o.O


    Die neue queue wird erst in NA und eine Woche später in EU eingeführt. (so wie ich das in erinnerung hab)

  • @Akira Hayami soweit ich mitbekommen habe im LoL Forum ist er schon auf dem PBE nur ob er nur auf NA ist oder auch schon EU weiß ich leider nicht.
    Nur mich nervt mehr das der 6.1 Patch so dünn ist mit dem was kommen sollte meiner Meinung nach wäre es vielleicht ein 5.5 oder 5.6 Patch gewesen.

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Man kann diesem Spiel einfach nicht entkommen, in jeder Community gibt es einen LoL-Bereich. Heiße ingame genauso wie hier, bin zwar nahezu nie online, aber wenn man mich doch mal erwischt bin ich eigentlich immer für ne Runde zu haben :)

  • Ich zocke zwar nicht mehr soooo viel LoL könnt mich aber trotzdem adden ^^ Können ja dann ein Normal oder ARAM spielen
    Heiße genau so wie hier, zumindest auf EUW.
    Ich war bis jetzt (außer letzter Season weil kein bock) eigentlich immer im Bereich von Plat, habe aber selten Ranked gespielt.