Wir (Saito und ich) haben für heute Abend ein paar Ranglisten-Spiele mit unserem Ranked-Team geplant. Also kommt brav online. :)
League of Legends
-
- MOBA
- Fantasy
- PC
- Mehrspieler
- USK 12
- Creaser
-
-
Oh, lol
Ingame; Azuna
Spiele hauptsächlich Aram.
-
Spiele öfter ein paar Runden und würde mich freuen, wenn jemand dazu stoßen mag.
Ingame Nick: Wolfsschrei
Division: Derzeit Silber 3, möchte in S6 noch Gold erreichen.
Lanes: Primär ADC und Jungle,Supporte aber auch. -
Spiele auch ab und zu ein paar
Runden LoL. Hab eigentlich auf jeder Lane einen
Champ denn ich gut kann :D Aber meistens Spiele ich Supp.
Bin Silber 5 da es mir nur auf den Spaß ankommt aber
ich dennoch nicht Bronze sein will ^^
Und ich denke ich bin nicht so schlecht also ich habe dia Freunde
und die beschweren sich net wenn ich mal suppe xD
Wer bock hat mal ne Runde zu zocken kann mich anschreiben!
Ingame: Crizzley -
Toplaner und jungler. Diamond V gerade. Würde gerne mit euch spielen :) Name EG Ichigo.
-
der acc name ist: Timere
zurzeit auf gold IV für mehr hat die soloQ motivation nicht gereicht :D
kann auf jede lane gehn bevorzuge allerdings mid/adc/sup
und in normal games pic auch gerne mal troll because fuck the meta :D -
Ein kleiner langeweile upload von mir :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir suchen für unser Ranglistenteam immernoch 2 fleißige Spieler , ende SIlber -Platin
@Fryrbrand wie siehts mit dir aus? -
-
Wir suchen für unser Ranglistenteam immernoch 2 fleißige Spieler , ende SIlber -Platin
je nach organisation und position hätte ich auch inetresse mir das ganze mal anzugucken.
-
am 14.01.2015 um 5:00 Uhr soll die Season 6 beginnen bin so gehypt :D
-
am 14.01.2015 um 5:00 Uhr soll die Season 6 beginnen bin so gehypt :D
Wird denn jetzt bald auch die neue Version vom "Champ Select" eingeführt?
-
Wird denn jetzt bald auch die neue Version vom "Champ Select" eingeführt?
Ja wird sie, soweit ich es raus lesen kann, wie der Neue Champ Jhin und die neuen Skins und die Hextech Werkstatt schau einfach auf der LoL hompage nach oder auf Reddit
*Edit*: Patch ist mega Low 20% von dem was raus kommen sollte ist draußen -.- -
Ja wird sie, soweit ich es raus lesen kann, wie der Neue Champ Jhin und die neuen Skins und die Hextech Werkstatt schau einfach auf der LoL hompage nach oder auf Reddit
Der is doch noch nichtmal auf PBE gewesen. Und sie haben nur geschrieben, dass es in Entwicklung ist. o.O
Die neue queue wird erst in NA und eine Woche später in EU eingeführt. (so wie ich das in erinnerung hab)
-
@Akira Hayami soweit ich mitbekommen habe im LoL Forum ist er schon auf dem PBE nur ob er nur auf NA ist oder auch schon EU weiß ich leider nicht.
Nur mich nervt mehr das der 6.1 Patch so dünn ist mit dem was kommen sollte meiner Meinung nach wäre es vielleicht ein 5.5 oder 5.6 Patch gewesen. -
Man kann diesem Spiel einfach nicht entkommen, in jeder Community gibt es einen LoL-Bereich. Heiße ingame genauso wie hier, bin zwar nahezu nie online, aber wenn man mich doch mal erwischt bin ich eigentlich immer für ne Runde zu haben :)
-
Bin auch in LoL. Heiße dort Gangariar ^^
Falls jemand Lust hat ne Runde zu spielen einfach melden. -
Ich zocke zwar nicht mehr soooo viel LoL könnt mich aber trotzdem adden ^^ Können ja dann ein Normal oder ARAM spielen
Heiße genau so wie hier, zumindest auf EUW.
Ich war bis jetzt (außer letzter Season weil kein bock) eigentlich immer im Bereich von Plat, habe aber selten Ranked gespielt. -
Wer gerne mal mit mir spielen mag; NemuNekoNyan. :)
Bin die letzten zwei Seasons im Gold-Bereich gewesen. -
Mein IGN lautet Ventic. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Schreibt mir nur bitte dass ihr von dieser Seite seid, damit ich euch nicht lösche :D
Ich war und bin die letzten Seasons low Diamant gewesen. -
ALso ich habe momentan zwei LOL Accounts, den einen den ich schon seit 5 Jahren habe Kaizinator. Das ist aber mitlerweile nur noch mein Troll Account auf dem ich sachen spiele wie Full Tank Sivir oder Random Build Elise oder sowas hahaha für meinen Let´s Play Kanal.
Dann hab ich noch meinen Account YTB JUST INZANE auf dem ich ganz normal Spielen werde, der ist aber noch lvl28 muss noch die letzten zwei level pushen^^.Wer adden will kann adden, spiele aber nicht mehr so viel League of Legends wie vor Jahren noch. Da fällt mir ein mal schauen ob Riots neues Spiel so ähnlich wird :P.
Wenn sich genügend Leute finden lassen ;) kann man ja auch nen ACG Team aufmachen hahaha.