Die Person über mir sitzt eigentlich neben mir und redet wirres Zeug aufgrund von Jack Daniels und Birr!
(Dieser Thread ist sehr verwirrend. Wer schreibt denn in sowas geordnet und mit Zusammenhang?!)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Die Person über mir sitzt eigentlich neben mir und redet wirres Zeug aufgrund von Jack Daniels und Birr!
(Dieser Thread ist sehr verwirrend. Wer schreibt denn in sowas geordnet und mit Zusammenhang?!)
Ich spiele seit es raus gekommen ist im Moment tatsächlich fast nur World of Warcraft Classic. Und hab wieder den Spaß an WoW den ich seit Jahren vermisst habe (und weswegen ich schlussendlich auch aufgehört hab) :D
Ich biete für Mario Party 10,50 (:
Gerade eben installiert 'Life is strange 2' auf meiner Playstation ?❤️
Alles anzeigenAlles anzeigenMüsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Vielleicht könnte dich der liebe STORM_KAMIKAZE ja aufsammeln? ^^
Oder ich biete nochmal an dich mitzunehmen, weil ich neben Pforzheim wohne? ...
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Wenn du nicht willst sag es einfach ?
Überhalb Amazon. Dann Kieselbronn xD.
Wann wäre denn abfahrt, muss schauen ob ich das gebacken bekomme.
Kurz vor 10 würde ich sagen. Damit es dann auch mit Bahnfahrt an den Hbf reicht. Sollte es im Idealfall.
Nachdem mein Wohnort jetzt raus ist.. Je nachdem wo du wohnst (?) kann ich dir auch entgegen kommen oder so...
Müsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Vielleicht könnte dich der liebe STORM_KAMIKAZE ja aufsammeln? ^^
Oder ich biete nochmal an dich mitzunehmen, weil ich neben Pforzheim wohne? ...
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Wenn du nicht willst sag es einfach ?
Ich spiele zur Zeit seeeeehr ausgiebig 'House Flipper' und hab meinen Spaß dabei Häuser zu renovieren und weiter zu verkaufen. Wie schon früher bei den Sims hab ich Spaß daran Wohnraum zu gestalten und will sonst eigentlich nichts tun. Passt also super für mich haha
Alles anzeigenNur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.
Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)
@topic: Vielleicht wollen SetPack Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe )
Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?
Alles klar, alle folgen regi.
War mehr ein Angebot das ich gerne wen mitnehme haha, aber in Kollone fahren können wir gerne auch ?
Edith sagt: Ich kann verstehen wenn man nicht zu fremden Menschen ins Auto steigt! Deswegen der Weg kurz erklärt, ist nämlich wirklich denkbar einfach zu finden (:
Auf der A8 einfach Richtung Stuttgart - Degerloch einordnen, immer den Schildern Degerloch folgen; die Beschilderung zum P&R kommt dann recht flott und auch groß.
Ich habe keine Orientierung, fahre gefühlt überall mit Navi hin, aber das ist echt easy! (:
Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.
Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)
@topic: Vielleicht wollen SetPack Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe )
Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?
Nachdem Fenrir mich wohl nötigt mitzukommen... Habe ich auch mal für Stuttgart abgestimmt
Ich habe mir gestern bei Steam 'Human: Fall Flat' gekauft.
Und habe den spaß meines Lebens haha.
Top Brett! Hab ich 3x im Arbeits- und Bekanntenkreis verbaut rchtig solide :)
Über Weihnachten kommt mein be quiet! Dark Base Pro 900 Umbau! Mit Bildern und evtl. Worklog ^^
Wie gesagt, als bisheriger Apple User (und zumindest als Laptop werde ich den auch weiterhin nutzen) habe ich keine Ahnung und lerne mit jedem Teil neues dazu. Davon abgesehen das ich wie auch bereits erwähnt nicht selbst die Teile ausgesucht habe.
Allerdings habe ich tatsächlich dann ein bisschen über das Mainboard gelesen und mich auch mit Computer interessierteren Leuten unterhalten die mir auch bestätigt haben das ich damit gut fahre.
Bilder von Rechner finde ich ja eigentlich auch immer spannend. Bei mir gibts nur recht wenig zu sehen. Ich habe einen ziemlich aufgeräumten Rechner. (Nachdem ich jetzt auch weiß was Kabelmanagement bedeutet ) Wenn nicht zufällig gerade ein Teil beleuchtet ist, gibt es nichts das mit Absicht irgendwie auffällig ist. Außer meine Tastatur vielleicht. Die tut wilde Dinge. Aber das wollte ich genau so haben :P
Netterweise kamen heute mit der Post alle noch fehlenden Teile hier an; trotz angekündigtem Versand am 18. 12. ^^
Aktuell wird mein CPU Lüfter aufs Mainboard geschraubt und die Sache nimmt Formen an.
Und es dauert vermutlich noch ein bisschen bis ich ein Bild in fertig zeigen kann, aber zumindest alle Teile habe ich fotografiert.
Wenn mein Mini Mini Arbeitstisch dann mal aufgeräumt ist kann ich das ja noch dazu editieren.
Korrigiere... Ich lade kein Bild hoch, da gibts leider immer einen unbekannten Fehler.
Mein PC ist bisher noch eine Sammlung aus Einzel Teilen die bei mir eintrudeln., aber bestellt ist alles :D
Nachdem ich jahrelang Mac User war ist das alles ziemlich spannend für mich! Zusammen gestellt hat mir die Teile mein Mann, ich hab nur optische Dinge entschieden. (Was ich beim benutzen sehr spielt für mich durchaus eine Rolle)
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
CPU: AMD Ryzen 5 1600
Kühler: unterschiedliche bequiet! Lüfter. Hauptsache leise.
Speicher: 2x8GB Crucial Ballistix Elite DDR 4 2666
Grafik: Palit GeForce GTX 1060 6GB
Festplatte: SSD SanDisk Ultra II 500GB
Netzteil : 400 Watt be quiet! Pure Power
Gehäuse: Fractal Design Meshify C
Sonstiges...
Bildschirm: iiyama G-MASTER GB2488HSU-B3
Maus: Razer Deathadder
Tastatur: Razer Ornata Chroma
Kopfhörer: Steelseries Siberia (weiß)
Webcam: Logitech C920 HD Pro
Betriebssystem hab ich noch keines, wird aber auf Windows 10 hinaus laufen.
Soweit von mir, bis Weihnachten dürften die Einzelteile auch ein Rechner sein (:
Ich hab beim Black Friday zugeschlagen und Super Mario Odyssee und Mario Kart 8 für die Switch zugelegt (:
Nachdem es mir so sehr ans Herz gelegt wurde spiele ich jetzt aktuell neben Stardew Valley auch Super Mario Odyssee auf der Switch (:
Ich lese still und heimlich einfach mit und warte keine 7 Jahre? :P
Es war schön euch alle kennen zu lernen und mir hat der Tag sehr gut gefallen!
Ist das vielleicht Aya aus Weiß Kreuz? (:
richtiiig :D
Juhuu Nuriko ist sooo luvig <3
Soo.. Wen haben wir denn hier:
btw. Anti Mainstream Rosa!