Top Brett! Hab ich 3x im Arbeits- und Bekanntenkreis verbaut rchtig solide :)
Über Weihnachten kommt mein be quiet! Dark Base Pro 900 Umbau! Mit Bildern und evtl. Worklog ^^
Wie gesagt, als bisheriger Apple User (und zumindest als Laptop werde ich den auch weiterhin nutzen) habe ich keine Ahnung und lerne mit jedem Teil neues dazu. Davon abgesehen das ich wie auch bereits erwähnt nicht selbst die Teile ausgesucht habe.
Allerdings habe ich tatsächlich dann ein bisschen über das Mainboard gelesen und mich auch mit Computer interessierteren Leuten unterhalten die mir auch bestätigt haben das ich damit gut fahre.
Bilder von Rechner finde ich ja eigentlich auch immer spannend. Bei mir gibts nur recht wenig zu sehen. Ich habe einen ziemlich aufgeräumten Rechner. (Nachdem ich jetzt auch weiß was Kabelmanagement bedeutet ) Wenn nicht zufällig gerade ein Teil beleuchtet ist, gibt es nichts das mit Absicht irgendwie auffällig ist. Außer meine Tastatur vielleicht. Die tut wilde Dinge. Aber das wollte ich genau so haben :P
Netterweise kamen heute mit der Post alle noch fehlenden Teile hier an; trotz angekündigtem Versand am 18. 12. ^^
Aktuell wird mein CPU Lüfter aufs Mainboard geschraubt und die Sache nimmt Formen an.
Und es dauert vermutlich noch ein bisschen bis ich ein Bild in fertig zeigen kann, aber zumindest alle Teile habe ich fotografiert.
Wenn mein Mini Mini Arbeitstisch dann mal aufgeräumt ist kann ich das ja noch dazu editieren.
Korrigiere... Ich lade kein Bild hoch, da gibts leider immer einen unbekannten Fehler.