Ich bin mir noch unsicher ob ich wieder auf CT's gehen soll
Flenn nicht, einfach mitkommen! :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich bin mir noch unsicher ob ich wieder auf CT's gehen soll
Warte du kleine
Ich weiß immer noch dass du zwischen Gleis 5 und 6 wohnst
Leider wird mein altes Töff Töff am Freitag abgemeldet und das neue Töff Töff ist erst am Montag bereit O__O.
also bei mir ist es noch ein ? den momentan bin ich noch auf eis gelegt und wenn muss ich e den train satteln weil die in stuttgart zu viel bohnen essen und jetzt viel zu hohen menschlichen co² ausstoß haben da muss der diesel den sünden bock spielen weil die das nicht eingestehen wollen
Leider wird mein altes Töff Töff am Freitag abgemeldet und das neue Töff Töff ist erst am Montag bereit O__O.
sehr schade :( Und per Zug?
also bei mir ist es noch ein ? den momentan bin ich noch auf eis gelegt und wenn muss ich e den train satteln weil die in stuttgart zu viel bohnen essen und jetzt viel zu hohen menschlichen co² ausstoß haben da muss der diesel den sünden bock spielen weil die das nicht eingestehen wollen
so schauts aus Stormi :D Tut uns wirklich leid für dich und deinen Diesel :P :D
Ich kann jetzt auch nicht mehr so sicher sagen ob es klappt am Samstag. Würde kurzfristig noch mal Bescheid geben.
HAihr habt lücken in eurem system kann doch mit meinem diesel kommen
Dann änder noch bitte deinen Status im Kalender :P
sehr schade :( Und per Zug?
Müsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Dann änder noch bitte deinen Status im Kalender :P
ganz langsam ich bin nicht mehr der schnellste;(
Vielleicht könnte dich der liebe STORM_KAMIKAZE ja aufsammeln? ^^
Oder ich biete nochmal an dich mitzunehmen, weil ich neben Pforzheim wohne? ...
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Wenn du nicht willst sag es einfach ?
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.
Ha, da gurke ich jedesmal dran vorbei wenn ich zu nem CT Fahre :D
Zufälle gibts.
Leider geht bei mir dieses mal (wieder) nicht. Aber ich sehe schon gesparte Fahrtkosten für zukünftige CTs !
Leider geht bei mir dieses mal (wieder) nicht. Aber ich sehe schon gesparte Fahrtkosten für zukünftige CTs !
Wird auch ma Zeit das du uns wieder beehrst! :D
Alles anzeigenMüsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Überhalb Amazon. Dann Kieselbronn xD.
Wann wäre denn abfahrt, muss schauen ob ich das gebacken bekomme.
Alles anzeigenAlles anzeigenMüsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Kurz vor 10 würde ich sagen. Damit es dann auch mit Bahnfahrt an den Hbf reicht. Sollte es im Idealfall.
Nachdem mein Wohnort jetzt raus ist.. Je nachdem wo du wohnst (?) kann ich dir auch entgegen kommen oder so...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMüsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Kurz vor 10 würde ich sagen. Damit es dann auch mit Bahnfahrt an den Hbf reicht. Sollte es im Idealfall.
Nachdem mein Wohnort jetzt raus ist.. Je nachdem wo du wohnst (?) kann ich dir auch entgegen kommen oder so...
Ich wohne in Bauschlott/Neulingen. Werde morgen Abend bescheid geben, muss da noch was abklären.
Leid geht es doch nicht, morgen kommt eine wichtige Lieferung für meine Baustelle an, weis leider aber nicht wann genau.
Aber das nächste mal bin ich gerne dabei ^^