15. baden-württembergisches Community Treffen

  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    15. baden-württembergisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: max.20
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • --> zum Kalendereintrag gehts hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Essen geht es hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Aktivitäten geht es hier


    Vergangene Community Treffen

    • Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 15. baden-württembergischen Community Treffen:


    Ort, Datum: Stuttgart, am 29. September um 12.00 Uhr

    Treffpunkt: Stuttgart Hauptbahnhof, zwischen Gleis 5 & 6

    Tagesablauf:


    P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Leider kann ich für das nächste CT nur den 29. September anbieten da ich davor schon einen vollen Kalender habe und auch im Oktober die ersten Wochen echt voll sein werden :(


    Nichts desto trotz würde ich den Ort des CTs gerne wieder zur Auswahl stellen. Ich dachte hierbei an Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Friedrichshafen. Wer noch andere Vorschläge hat immer raus damit ;) Die Umfrage für den Ort wird nächsten Mittwoch, den 5. September beginnen!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich bin für September eigentlich schon geldlich ausgebucht, aber mal schauen ob ich trotzdem kommen kann (sofern die Örtlichkeit passt :sweatdrop:)

    wäre ja Ende September - da is i.d.R. doch Cash wieder da ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • ich muss da leider arbeiten

    wenn es in der nähe ist geht es dann muss ich aber früher wieder weg

    für mich währe es praktischer im Monat davor schon zu wissen wann das nächste Treffen ist dann kann ich es beim Arbeitsplan mit berücksichtigen

  • Ort des CTs? 14

    1. Stuttgart (10) 71%
    2. Karlsruhe (4) 29%
    3. Freiburg (1) 7%
    4. Friedrichshafen (4) 29%

    So da leider keine anderen Vorschläge eingegangen sind, werden folgende Städte zur Auswahl stehen Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Friedrichshafen


    • Die Umfrage läuft bist 12. September , 18:00 Uhr
    • jeder hat 4 Stimmen falls der Ort egal sein sollte


    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • An dem Tag hab ich zumindest noch nichts eingeplant, würde aber nur kommen, wenn die Wahl auf Friedrichshafen oder Stuttgart fällt. Karlsruhe und Mannheim sind in puncto Fahrzeit für mich einfach zu weit weg.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Friedrichshafen fände ich noch besser wie Stuttgart aber Stuttgart wäre auch noch im Bereich des möglichen. Die anderen Städte sind mir ebenfalls zu weit weg. Ansonsten wäre ich schon gern wieder dabei ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Das Ergebnis ist schon jetzt recht eindeutig ;) Daher hier der Kalendereintrag


    Das 15. baden-württembergische Community Treffen findet am Samstag, 29. September 2018 in Stuttgart statt !!!



    Ihr habt Vorschläge für Essen & Aktivität? Immer her damit ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician