hö hö :P freuh mich schon drauf
Beiträge von Nomoa-San
-
-
Hast du die selbst verfasst gehabt?
ja hab ich... ich wollte einerseits sicherstellen das Haggy nicht der einzige Prädiger ist in dieser Runde Doubt und andererseits doch für Verwirrung Stiften und das ganze etwas auf ihn Ableiten...
aber das das so "einfach" geklappt hat gleich der 2. Post wenn ich mich richtig daran erinnere war schon die Rede davon das, das Haggy sehr ähnlich sieht... ;) -
Muhahaha? :P
Einerseits hatte ich wohl Glück aber ihr müsst zugeben... die Nachricht die der Wolf hinterließ... war schon nicht schlecht hmmm? xD
Beim nächsten mal dann
-
aber ich mag bier ;) hat jz nix mit unwissen zu tun gehabt, hö hö... fett makiert weil er der tote die runde ist oder ned
-
Bier ;( wiesoooooo!?
-
- 631 -
never change a running system...
-
-
-
Habe Gestern mit Accel World angefangen bin bei folge 8 und muss sagen 7.8 / 10
Ich unterteile meine Bewertung in diese Kategorien:
- Zeichenstil
- Story
- Charaktere
- Opening
- Ending1. Zeichenstil
Nichts dran auszusetzen (10/10)2. Story
Hab sie nocht nicht ganz durch aber bis dato (8/10) ,weil so eine Story ziemlich typisch/standart ist aber trotzdem gut3. Charaktere
Bis dato (5/10) des Stand des Hauptcharakters in RL und dann zu VR... ich kanns nicht erklären finde es aber Nervig xD
zu den anderen Charakteren muss ich sagen das soweit alles passt aber mir fehlt dieser besondere Effekt bei Weiblichen charakteren (sry ich bin nun mal Männlich UND es ist ja eigene Meinung)4. Opening
bis dato echt stark! (10/10)5. Ending
naja, is ok (6/10)1. 10
2. 8
3. 5
4. 10
5. 6= 39
||||||||||||||||||||||||
Gesamt: 7.8 / 10 -
- 640 -
feiert jemand das DN Ending S02 genau so wie ich?
-
Saufen!!!!!
- 629 -
schlafen is was für Leute die müde sind ;P
-
hab ich gewusst
.
.
.
.
-
Habs endlisch geschafft auch dazu zu stoßen... und ich stimme auch für Haggy :*
Deine art... so perfekt... zu perfekt xD
-
- 625 -
@Pierscutor also als 1. WOHIN!? xD 2. Motiv?
-
Bis wann muss die entscheidung stehen? 0:00 spätestens oder?
Ich werde nämlich nun etwas abwesend sein... ich melde mich dann später nochmal ;P
Bis später "meine" süßen Häschen! ;)
-
Sry aber die Theroie haut mich nicht um xD
dann behaupte ich eben wegen "ENDE Februar"...
[Se~chie] [Bier] [
Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]Huch, wer kommt denn da am ENDE?
-
- 625 -
Pierscutor <3 .
-
Jetzt bin ich zulangsam
-
Also... eh... egal wie ich Antworte du würdest in jedem fall daraus schließen ich müsse der Wolf sein...
Würde ich also sagen ich sehen es genau so wie du... wäre deine reaktion "ich stimme nur zu weil..."
würde ich wiedersprechen hätte es den selben effekt...
Guter Schachzug... dennoch habe ich eine antwort die weder das eine noch das andere eintreffen lässt
Was ich dazu denke?
Ganz einfach klar ist es eine anspielung darauf das es neue Hasen gibt... also mich, aber es könnte auch eine anspielung darauf sein... NICHT das jemand neu ist
sonder das es vllt eine Art von Hase gibt der auf der düsteren seite steht, vllt auch deswegen die Verletzungen die, die Hasen zuvor noch nie gesehen hatten...Weder das eine noch das andere, ich stimme dir nicht zu sage dir aber auch nicht ab... hilft dir meine aussage? ;P
-
@Haggard Ja meng ich bin der neue ;P
ob ich nun einen fehler mache den jeder macht der neu ist... wenn ich ihn gemacht habe... war es dann ein fehler?
Du hast eine schöne wortwahl... wie sagt man doch..."Es kommt nicht groß drauf an was man sagt, sonder eher WIE man es sagt"
also könnte deine so (ich gebe zu) Wundervolle wortwahl auch nur eine Ablenkung von dir selbst sein?