[Spiel 91] Hinrichtung 2

• [Spiel 91] Hinrichtung 2

Während der Abend tickend näher kam, entfernte sich der Gerichtsmediziner Schritt für Schritt von dem der Nacht hilflos ausgelieferten Ort. Er war auf der Suche nach Ruhe und Frieden gekommen und hatte in seinem langen Hasenleben schon genügen Wolfsangriffe überlebt um zu wissen, dass weglaufen einer der sichersten Wege war um einer Katastrophe zu entgehen.

Im Dorf war mittlerweile auch dem letzten Hasen klar, dass es nichts zu feiern gab. Der letzte, dem es vor dem Ende gelang das Dorf zu verlassen berichtete von drückender Stille und einer Luft dicker als Karottensuppe. Wer den ersten Stein warf wurde nie geklärt.

[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]
    Ja, ja auch das ist kein Fehler. Leutz.

Game Over

Wolf 4
    Schaf 2
    Hasen 0

=>

[Se~chie] [Bier] [Blue] [Nomo] [taku] [Haggy] [Ezra]

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hätte aber keine Zeit gehabt was zu schreiben, ich habe es kaum geschafft Runde 1 komplett zu lesen.
    Aber nächstes Spiel bin ich wieder dabei.
    Zusehen hat richtig weh getan D=
    Das war einfach nur das totale Chaos!

• Hä? D:
    Was ist denn jetzt los?
    Wieso ist mein Name durchgestrichen? Wurde ich etwa gehängt? o.q

Nomo... ._. Ich hätte meine Wahl nicht überdenken sollen... dann hätte ich nämlich sofort die PN an Casura geschrieben und alles wäre gut D:
    ARGH!!!

• Hast du die selbst verfasst gehabt?

ja hab ich... ich wollte einerseits sicherstellen das Haggy nicht der einzige Prädiger ist in dieser Runde Doubt und andererseits doch für Verwirrung Stiften und das ganze etwas auf ihn Ableiten...
    aber das das so "einfach" geklappt hat gleich der 2. Post wenn ich mich richtig daran erinnere war schon die Rede davon das, das Haggy sehr ähnlich sieht... ;)

• Leute, es tut mir so Leid, ich hab euch hängen lassen x_x Und auch bei dir Erza möcht ich mich besonders entschuldigen; Icj hab all die Zwietracht zwischen unsgesät um den Wolf in Sicherheit zu wiegen aber der Alkohol meineVerpeiltheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Und dann noch meine Glückwünsche an Nomo... sei dir meiner Rache gewiss xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ihr nimmt euch das ganz schön zu herzen was? ^^

p.s. Bier war diese runde zwar nicht dabei... aber ich habe 2tage zuvor mit Bier, Erza und einigen anderen echt klasse leuten im ts3 gequatscht und auch dort konnte ich super von mir ablenken da mich niemals jemand (nachdem man mit mir im ts3 war) für einen menschen halten würde der so einen text raus haut (nachricht vom wolf)

zumindest denke ich mal das es so war für die beiden, nun wissen sies ja besser :P

• ja hab ich... ich wollte einerseits sicherstellen das Haggy nicht der einzige Prädiger ist in dieser Runde Doubt und andererseits doch für Verwirrung Stiften und das ganze etwas auf ihn Ableiten...
    aber das das so "einfach" geklappt hat gleich der 2. Post wenn ich mich richtig daran erinnere war schon die Rede davon das, das Haggy sehr ähnlich sieht...

Hut ab, die Nachricht war wirklich sehr gut gelungen und erzielte ihre Wirkung. Ich hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen könnte oO Hätte sie wohl wirklich maximal in Haggards Richtung geschätzz, dachte aber auch es käme von Raluca wegen den Reimen.

@Haggard ist schon vergessen, wir haben diese Runde einen neuen würdigen Gegner kennengelernt ^^

• ihr nimmt euch das ganz schön zu herzen was?

Natürlich o.o
    Wir wurden von einem Neuling hinters Licht geführt!!
    Also nichts gegen neue Mitspieler, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich Neuzugänge solche hinterhältigen gerissenen Pläne ausdenken...
    Respekt :D Dich sollte man nicht unterschätzen!