ihr habt euch verzählt
- 606 -
Clannad <3 Beschte
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ihr habt euch verzählt
- 606 -
Clannad <3 Beschte
- 602 - @Xploudger ist doch nicht schlimm... dangos sind super ;P
Ich weis jeder versucht hier seine Theorien und versucht das Logische in der Geschichte zu finden...
doch mir fällt auf mal abgesehn von Theorie und Geschichte... Erza ist ziemlich leise und Hunde die Bällen beißen nicht, richtig?
- 600 - Counter-Terrorist -
-587-
und wenn ich richtig verstanden habe könnte jetzt SetPack wieder ziehen und dann ich und hin und her oder nicht? und das dann bis zum sieg... weil man darf ja nicht 2mal hintereinander aber da is ja dann einer dazwischen
*ich hab die Regeln nicht gemacht*
betrunken am steuer?
ich dachte eher es wäre ein Wagen im sinne von einem Bauwagen oder etwas ähnliches...
Wow... ich muss schon sagen das sind ziemlich genaue theorien und da man den hinweis auf die Festbude bekommen hat finde ich das Nr.4 auch echt gut in das Bild passen würde... andererseits frage ich mich wie du so preziese auf diese theorie kommst ob du da nicht selbst deine finger im spiel hast? immerhin heißt es Festbude könnte ja auch ein hinweis auf Bier sein? aber.. das ist zu einfach.. vllt aber grade weil es so einfach ist soll es ablenken.. ich bin jz richtig verwirrt xD
Hat schon jemand hinterfragt warum Blue hinter einem Wagen gefunden wurde?
Bloß zufall? oder steckt da was dahinter? ist es relevant was für ein Wagen? Wieso nur die Festbude erkunden wenn der Mord im Freien passiert ist? Fragen hab ich viele doch auf eine Theorie komme ich grade nicht...
SelY: Eine starke Stimme, ist des öfteren dabei wie ich verstehe und kennt sich wohl gut aus... bedeutet für mich eine sehr glaubwürdige person.. aber.. würde nicht genau so eine glaubwürdige person seinen stand ausnutzen? aber hey... ich bin hier der neue, ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster ;)
Da warens nur noch 5, Blue ich habe dich nicht lange gekannt aber ich werde dich jetzt schon vermissen... ich leg dir eine Karotte ans Häschen-Grab, versprochen!
pssst, dass die Karotte da liegen bleibt kann ich nicht versprechen... ;)
Hier gibt es keine Outsider
Nur Opfer
Also... bin ich ein Opfer?! Das kam jetzt unerwartet *zwinker* ;)
Ich würd mal sagen jede Runde ist anders je nachdem wer mitmacht, ich war in der letzten auch zum ersten Mal dabei xD
Na dann auf gute zusammen arbeit ;P
Solangs nicht warm ist...
Ich bin hier voll der Outsider ;P wieso grade wegen Haggy?
ok... also... ich mag Bier als Getränk und Person bestimmt auch
Ich nehme an das unsere Namen abgekürzt sind... ja? also mein "A" hätte auch noch reingepasst ;P
p.s. wieso Bier?
Das ist mein "Erstes mal"
Anleitung, Regeln, alles drum und dran durchgelesen. Ich glaub hab alles soweit kapiert :D
Code Geass ist bei mir grade an der reihe, habe S01 gesehen und bin grade dabei S02 durch zu "süchtigen" ;P
Der Zeichenstil ist gut fand es anfangs nur seltsam, dass alle Chars so groß (eine art von langgezogen) und dünn sind... die Story fesselt extrem und bei Aktion und Drama sag ich sowieso nie nein