Beiträge von Sachi
-
-
Gebe mir sowas auch immer gerne auch mit anderen Animes.
Nur keine Stunde.Zum Beispiel: <3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay...ich setz noch einen drauf, einfach weil Umaru
Da gibt es bei mir zur Zeit das.Spoiler anzeigen
BabyMetal — Onedari Daisakusen / Himouto! Umaru-chan AMV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte vergebt mir, aber es ist einfach so schlimm
Ich hoffe es wird wieder besser.
Gib dich nicht auf.Oh my... Ich hoffe ich habe nicht nachher einen davon.
Aber es brennt sich schon ein. -
Ohrwürmer, igitt! Man hasst sie und doch liebt man sie auf einer komischen Art und Weise.
Ja das kommt wohl ganz auf das Lied an.
Ich hasse die die sich fest klammern obwohl ich das Lied nicht ausstehen kann.
Passiert mir doch echt ab und zu... -
Sagt der, der am anderen Arsch von NRW wohnt
Dann weisst du ja ab jetzt das du da auch wohnst. -
Okay, also soll ich jetzt wieder umdrehen`?
Navi sagt, ich wäre in 23 Minuten da...
...
Würde gern das Gesicht ihrer Mutter sehen.
Wenn sowas wirklich passiert wäre.Sie hätte wohl nie wieder ein Paket absenden dürfen.
-
Oh was für ein toller Thread.
Mir gefällt deine Idee.Hm... Da gibt es viele also werde ich immer mal wieder lieder posten.
Ich höre die meisten Lieder wenn ich AMV's dazu gucke.
Aber hier dann mal die normalen Videos dazu.Mit am aller schlimmsten:
Spoiler anzeigen
Höre ich seit über ein Jahr regelmäßig.
Und mache ich mir auch oft an wenn meine Pakete ankommen.
Höre ich dann halt beim auspacken.
(Anime Figuren, Mang;Games und was ich mir so alles bestelle.)Aber auch allgemein seeehr oft.
Kyary Pamyu Pamyu - Ninja Re Bang Bang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch weitere die mir nicht aus dem Kopf gehen.
Hello/ How are you (cover by Kano)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Makino Yui - Fuwa Fuwa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil ich es liebe... Und echt immer wieder höre.
Ich liebe sie einfach. Meine lieblings Seiyuu (Synchronsprecherin) Hanazawa Kana.
Kana-chan daisuki.Hanazawa Kana - Renai Circulation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Schluss dann noch was englisches:
Spoiler anzeigen
Shinedown- I'm Alive
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr kommt bald.
Mein aktueller Ohrwurm und definitiv nicht stolz drauf!
Mein Beileid, aber witzig ist es ja!
-
Kann ich zum Teil echt verstehen.
Aber zum Glück bist du hier angemeldet.Da gibt es bei weitem schlimmere Seiten und Leute...
Vorsichtog sollte man dennoch immer sein. -
Oh my Ghoul...
Ich feier deine Mum!Und deine Antwort auf ihre Frage hat es bestimmt nicht besser gemacht, wahaha.
Klar, Chemie Leistungskurs, hab einfach alles was da so stand mitgenommen und in den Teig gemischt
Ich denke ich sollte wohl doch noch mal zur Schule!
-
*hust* Das Gift wirkt bloß noch nicht *hust*
Ah.
Eine Expertin in dem Bereich oder?Nein jetzt mal erlich...
Es wird sich ja noch heraus stellen was die anderen bekommen.
Ich hoffe nur für alle das es Jemand nicht übertrieben hat.
Und sich dann alle schlecht fühlen weil sie das Gefühl haben ihre Geschenke an ihren Wichtel wären nicht so toll. -
Auch wenn ich zwischenzeitlich das Paket fast abgestochen hätte, weil ich irgendwie voll unzufrieden war...
Sei nicht so hart zu dir!
Du hast ihm was geschenkt und nicht sein essen vergiftet.
Im Gegenteil er hat auch noch leckere Kekse bekommen. -
Freut mich, dass meine "Story" so gut ankommt.
Bin gespannd ob das jemand toppen wird.
Ist besonders mit sr viel witz geschrieben.
Und hat mir doch ein kleines Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Und dabei habe nicht mal ich was bekommen sondern du - ahaha. -
Ich hab zuerst darüber nachgedacht, noch zu warten bis andere Bilder schicken um zu gucken ob das reicht
Wie wir sehen ist er durch aus glücklich damit - Also ich würde sagen alles richtig gemacht.
Und er hat die Geschichte auch so toll geschrieben und mit den Bildern dazu...
Hach - Echt tollIch hoffe das gibt es nächstes Jahr auch wieder, will unbedingt mit dabei sein.
Bin gespannd was die anderen noch alles bekomen. -
Steins;Gate 0 ist endlich da und ich kanns nicht mehr abwarten es zu spielen, also entschuldigt mich!
Wil ich auch noch haben.
Habe nämlcih auch die Steins;Gate El Psy Kongroo Edition und würde mir daher gerne die Steins;Gate 0 Amadeus Edition haben.Aber abwarten und Cola trinken.
habe diesen Monat schon zu viel Geld ausgegeben.
Aber naja kann ja Pokemon zocken, hehe. -
Hab mir grade diese beiden hefte bestellt
Will ich auch noch machen, aber diesen Moat wird das nichts mehr. -
boah ich hab natürlich das Glück das sonne noch nicht da ist... Bin zwar heute eh unterwegs aber wenn ich das alles so lese werde ich schon neidisch...
Wir drücken die Daumen.
Hatten auch schon Sorge das sie heute nicht kommen. -
Pokemon Mond - Yay!
Das suchten kann los gehen.
Samael und ich haben auch lange genug gewartet. -
Geil jetzt kanns losgehn.
Same.
Endlich sind sie daaa! <3 -
ACHTUNG wichtige Info : Pokemon Sonne und Mond bitte NICHT mit Cheat Programmen starten
Hatte ich eh nicht vor.
Will erst einmal das Spiel an sich genießen und erleben so wie es ist.Finde aber gut das du allen bescheid gibst.
-
Wir warten immer noch auf unsere Versionen soll aber heute ankommen, kannn also nicht mehr lange dauern.
Kann es kaum abwarten, alle spielen schon.
Will auch!eben gelesen das Snowpix (Vulpix-Alola) nur in Sonne zu erhalten ist, und Snowgan (Sangan-Alola) in Mond.
Maaan, hehe.
Ich habe gehofft das Vulpix-Alola bei Mond ist, aber für uns kein Problem kann ja mit meinem Freund tauschen.
Wir wollen dann eh die tauschen die es nur in den jeweiligen Versionen gibt.
Will eh jedes einmal haben.Zudem spielt Mond wirklich
12 Stunden versetztJa das war ja eh schon klar, es gibt aber schlimmeres.
Icfh habe ja eh alle Zeit der Welt (Zum Glück) und werde suchten wie sonst was.
Also es wird eh mal Tag bei mir sein.