Ein neues Bild wäre nett.
Beiträge von Sachi
-
-
Jetzt ist das sichtbar.
Ken Thena, habe es einfach selbst kurz gespeichert und dann Directupload benutzt. -
Wäre an sich garnicht so eine schlechte Idee.
Ich würde es gut finden. -
Ich hab ja auf den spoiler in deinem Zitat geklickt aber selbst dann sehe ich das Bild.
Hier sein Bild nochmal.
Jetzt?Spoiler anzeigen
-
Da is kein link
Kein Link? Kannst du das Bilkd nicht sehen bei dir? Bei mir wird es angezeigt. -
Wenn ich die Erstauflage bekommen kann hole ich sie auch.
Aber eigendlich geht es mir nur um den Manga an sich.Es sei den in der Erstauflage gibt es ein Extra, dann muss ich oft gleich zuschlagen.
Oder ich mag den Anime/Manga ganz besonders dann versuche ich wenn es geht auch die Erstauflage zu bekomen.
Beispiel: Tokyo Ghoul da habe ich nur die Erstauflage bei jedem Band.
Oder: Mahou Tsukai no Yome / Die Braut des Magiers da habe ich nur bei Band 01 nicht die Erstauflage.Und selbst da habe ich mir das Extra später nach geholt weil ich nicht ohne leben konnte.
Bei Sachen ohne Extras kann ich es aber noch ertragen nicht die erste zu haben.
-
Sugoi, da kann ich nur neidisch sein!
Will die beiden auch unbedingt haben, habe dann aber nicht vorbestellt weil sie doch sehr teuer sind und ich die Monate genug mit Figuren zu tuen habe.
Und Games...Meine vorbestellte Elias Nendoroid wird mich aber sicher trösten.
Jetzt braucht nur noch Chise ihre und ixh kann glücklicgh streben. -
Yandere: Lucy
Lucy aus Elfen Lied ist keine Yandere. -
World of Final Fantasy Day One Edition
Danke nochmal an Square Enix das sie meine Collector's Edition storniert haben.
Und ich jetzt die Day One habe. *kotz*Zocken werden wir es trotzdem jetzt.
Auf ins Abenteuer! -
Bin wirklich begeistert das Genesect bei Gamestop & Toys R Us bekommt.
Wir haben nichts davon in unserer Stadt...
Habe ich mir aber schon gedacht.
Hoffe mal das es wie bei Darkrai später nochmal über den 3DS zu bekommen ist.Die letzten Entwicklungen der Starter finde ich ziemlich schwach
Du bist nicht allein.
Mein Freund und ich müsse jetzt nochmal überdenken welchen Starter jeder von uns nimmt.
Egal welcher es jetzt bei mir wird, ich werde das Pokemonseht wahrscheinlich bis zur letzten Stufe trenieren und dann auf die Bank tun.
Da gibt es ja jetzt auch Inseln drauf für die Pokemon.Ich wollte unbedingt Flamiau (Nyabby) haben, aber dieser Traum ist hart gestorben.
Und ich hoffte Wochen so sehr das sie in der letzten Stufe nicht so aussehen.Zum Glück sehe ich Satoshi Gekkouga (Ash-Quajutsu) als meinen richtigen Starter an.
Da wir in der Demo ja mit Ihm beginnen.
Ich liebe es besonders seit dem Pokemon XY-Anime.
Und bei X & Y hatte ich Fynx (Fuuko) genommen. - Freu mich jetzt auf Quajutsu.
Ist von allen Startern momentan auch mein Liebling.Iku Z!! Hageshiku moeru batoru. <3
Neuer Trailer: <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Total krank und wir waren trotzdem draußen.
Mega schlechte Laune da heute alles so gut klappt hat!
Bin einfach nur genervt.Also schön Manga gekauft.
Obwohl ich die erst lesen kann wenn ich wieder gesund bin.Heute gab es:
Mahou Tsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 05 (My Love) <3
Killing Bites - Band 03 <3
Fairy Tail - Band 47
Akatsuki no Yona / Yona – Prinzessin der Morgendämmerung - Band 02Fairy Tail Zero und einige andere die ich möchte hatten sie immer noch nicht.
Der Manga-Bereich ist irgendwie kleiner geworden...
Mir gefällt das Motiv des Lesezeichen von Akatsuki no Yona besser als das der Shoco Card. -
Gerade Folge vier geguckt.
Und ich habe immer noch einen Spaß beim gucken.Jetzt habe ich nur ein Problem... Ich will wissen wie es weiter geht!
Ich feier Uno einfach.
Den Charakter von Hyakushiki Momoko finde ich einmalig... einmalig blöd.
Echt ich freu mich immer wenn sie zu sehen ist.Spoiler anzeigen
Wie sie im Hajime verknallt ist, aber dann immer auf Hardecore-Kuudere macht.
Irgendwie... Moe. -
Die Soundtrack's sind alle klasse.
Mein Favoriet ist und bleibt aber Dragon Force.
-
Manchmal finde ich es nur etwas schwierig, die Anime einzugrenzen, denn teilweilse kenn ich nur ungenau und versuch sie dann anhand des Stils einzugrenzen oder sowas.
Kann dich da verstehen.
Ich mache es immer etwas anderes.
Erst gehe ich die Animes durch aus welchen der Anime stammen könnte.
Oft erkenne ich den Anime anhand der Szene.
Bei Bldern die aus sehr vielen seien könnten gehe ich dann Stile durch.Ich hab nur das Glück das ich mir gerne und oft AMV's ansehe von den Animes die ich gesehen habe.
Und ich mir allgemein gut Sachen merke was Animes angeht.
Obwohl ich in meiner MyAnimeList Komplett-Liste momentan schon 826 habe. -
Merke, alle Anime, die bei dir alt aussehen, haben einfach nur schlechte Zeichenquali.
Gomen hatte das zweite Bild von einem AMV.
Und das ist bei einer Verwandlung dadurch sieht das dann nicht ganz so sauber aus.
Eigedlich erkennt man Kuroageha's (Naa Hime's) Flügel ganz gut, hätte ein paar Sekunden später auch ein kräftigares Bild bekommen, aber total offenslchtlich wo man sie komlett gesehen hatte wollte ich es jetzt auch nicht machen.Aber kurz gesagt :
Eigendlich erkennt man es (wenn man den Anime geshen hat), wäre das Bild von jemand anderem hätte ich ihre Flügel bzw die Verwandlung in 3 Sekunden erkannt und hätte den Anime sofort erkannt. -
Ich hab das Pokemon Online Kartenspiel für mich entdeckt.
Du bist nicht allein.
Es ist eine Sucht. -
Ist es vielleicht Mushibugyou?
Yes - Du bist! -
Donten ni Warau
Nein, leider auch nicht. -
Basilisk: Kouga Ninpou Chou
Nein, leider nicht.Noch ein Tipp, aber der letzte...
Und die zwei anderen Tipps schreibe ich auch nichmal hin.Tipps:
Der Anime ist sehr gut aber leider auch sehr unbekannt.
Der Anime spielt zu der Feudalzeit in Japan.
Samurai spielen eine große Rolle. -
Guilty Crown ?
Nein, passt auch nicht zu meinen beiden Tipps die ich vorher gegeben habe.