Der große Pokemon Thread ~

  • Ok :rolleyes: die Endentwicklungen sind nun doch nicht so schlecht ausgefallen wie erwartet :ugly:
    Sehr schön, meine Auswahl fällt eindeutig auf den Feuer unlicht Boxer, oder auf das Pflanze Geist Federvieh. Wo bei mir ersteres besonders wegen der Typenkombi aufällt, da ich nicht wirklich weiß was daraus wird. Gesagt sollte aber werden, das Jetzt der Boxer einen unglaublich großen Vorteil gegenüber unserem geflügelten Freund hat, einen aber auch etwa gleich großen Nachteil gegenüber der Zirkusrobe.
    Das kann ja toll werden :thumbsup:

  • Hype :cheer2:
    Was sagt ihr zum neuen Trailer ?
    Also ich nehme Auf jedenfall Bauz, die Typen Kombi hat mich echt geflasht. Und der Kampfbaum könnte auch mega werden ich hoffe das alle Champs und Top Vier mitglieder dort zu finden sind.


    Das wird so geil :D

  • Ich muss sagen ich habe mich nach dem Trailer um entschieden, denn Silvarro mit Geist/Pflanze ist mir nicht so lieb.. ich dachte es bliebe bei
    Pflanze/Flug - weil mir das die logischere und bessere Kombi ist ! :( Aber dann sah ich Primarene und musste neidlos eingestehen, dass
    sie ein extrem hübsches Pokemon geworden ist !! :) Und Fee + Wasser ist im Grunde eine oK Kombi - daher wechsle ich wohl zum Wasser-Starter.
    Primarene for Next Aloha Poke-Presidentin :lovex:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Rot und Blau in Sonne und Mond O____O
    Das ist jetzt schon irgendwie episch, wenn jetzt noch Team Rocket wieder auftaucht, fang ich vielleicht doch noch an das Spiel zu hypen.
    Hoffe die beiden sind nicht nur sowas wie die Kampfkoryphäen.


    Schade, dass nun offiziell ist, dass das die letzten Entwicklungsstufen der Starter sind. Eigentlich mochte ich die zweite Entwicklung des Feuer-Starter recht gerne, aber die letzte Entwicklung finde ich jetzt wieder nicht so toll...
    Wahrscheinlich weil ich sie zu vermenschlicht finde. War noch nie Fan von zu vermenschlichten Pokemon.


    Was zur Hölle haben sie nur aus Snobilikat gemacht Q__Q

  • Muss sagen, dass ich nach den letzten Trailern doch wieder ziemlich enttäuscht bin. Die letzten Entwicklungen der Starter finde ich ziemlich schwach. Schade, dass die Macher anscheinend immer mehr in Richtung Süß und comic-haft gehen. Allgemein finde ich viele der Pokemon aus den letzen 1-2 Generationen größtenteils echt schwach. Klar gehen nach so vielen Pokemon die es bereits gibt einem die Ideen irgendwann aus, aber einfach nur noch großteils katzenartige Pokemon oder irgendwelche Mülltüten etc. zu machen finde ich ehrlich gesagt etwas einfallslos. Aber gut, ich bin ja mit 23 auch nicht mehr wirklich in der Haupt-Zielgruppe. Bin auch ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht dass es keine Arena mehr gibt :/
    Aber trotzdem werde ich mir das Game wohl holen. Trotzdem bin ich zumindest etwas ernüchtert.

  • Bin wirklich begeistert das Genesect bei Gamestop & Toys R Us bekommt.
    Wir haben nichts davon in unserer Stadt...
    Habe ich mir aber schon gedacht.
    Hoffe mal das es wie bei Darkrai später nochmal über den 3DS zu bekommen ist.


    Die letzten Entwicklungen der Starter finde ich ziemlich schwach


    Du bist nicht allein.
    Mein Freund und ich müsse jetzt nochmal überdenken welchen Starter jeder von uns nimmt.
    Egal welcher es jetzt bei mir wird, ich werde das Pokemonseht wahrscheinlich bis zur letzten Stufe trenieren und dann auf die Bank tun.
    Da gibt es ja jetzt auch Inseln drauf für die Pokemon.


    Ich wollte unbedingt Flamiau (Nyabby) haben, aber dieser Traum ist hart gestorben.
    Und ich hoffte Wochen so sehr das sie in der letzten Stufe nicht so aussehen.


    Zum Glück sehe ich Satoshi Gekkouga (Ash-Quajutsu) als meinen richtigen Starter an.
    Da wir in der Demo ja mit Ihm beginnen.
    Ich liebe es besonders seit dem Pokemon XY-Anime.
    Und bei X & Y hatte ich Fynx (Fuuko) genommen. - Freu mich jetzt auf Quajutsu.
    Ist von allen Startern momentan auch mein Liebling.


    Iku Z!! Hageshiku moeru batoru. <3



    Neuer Trailer: <3


  • ich kenne den Typen schon so :ugly: ,#unnötigePokemon ;(
    Die Theorie ist an sich einleuchten, aber (für mich) ein wenig unrealistisch.
    Naja mal sehen was an Hallowen geschehen wird ^^

  • Machen nicht in der Regel alle Filialen mit? Zumindest bin ich in noch keinen GS, in dem es keine Codes gegeben hat (3 verschiedene Städte). Ich kann auch (wie immer) ein paar mehr Codes abgrabbeln, als ich selbst benötige :P


    Aber mich wundert es grade, dass das noch geht, wurden die Online Funktionen nicht abgeschaltet? o.o""

  • Eigentlich alle. Dennoch bekommen manche Stores erst später welche und einige die nicht einmal welche geliefert bekommen. Ruf am besten da bei dir an, bevor du dich auf den Weg machst.

    Vielen dank ich probiere es einfach aus, muss eh in die Stadt, werde da dann ankommen wie ne Leiche muss um vier aufstehen.

  • Sehr gerne.


    Aber mich wundert es grade, dass das noch geht, wurden die Online Funktionen nicht abgeschaltet? o.o""

    Nur die GTS Homepage wurde runtergesetzt. Viele Funktionen wurden abgeschafft.
    Tauschen, das GTS im Spiel, freie Kämpfe.. werden noch gehen (alles was die GTS Homepage nicht brauchte, wird noch funktionieren).


    Hier nochmal als Nachtrag an alle:



    *Spielsynchro: Offline
    * Bringe Items zurück ins Spiel: Offline
    * Spielsynchro ID kreieren: Offline
    * Spiel hinzufügen / als neuer User registrieren: Offline


    *GTS
    - Pokémon tauschen: wird weiterhin laufen
    - Log im PGL checken: Offline


    * Wonder Trade
    - Pokémon tauschen: wird weiterhin laufen
    - Log im PGL checken: Offline


    * Random Matchup
    - Ranked-Kämpfe: Offline
    - Freie-Kämpfe: wird weiterhin laufen


    *Pokémon per-Geheimgeschehen erhalten: wird weiterhin laufen