Dann halt das hier.
Ist immer noch aus dem selben Anime.
Sieht man jetzt keine Chara aber so ne Szene gibts nicht überall, finde ich...
Beiträge von Sachi
-
-
Los gehts!
-
Chuu Bra!! ?
Ist eher geraten habe den noch nicht gesehen. -
10 / 10 <3
Spoiler anzeigen
-
10 / 10 Rikka. <3
Spoiler anzeigen
-
10/ 10
Spoiler anzeigen
-
9/ 10
Spoiler anzeigen
-
6/ 10
Spoiler anzeigen
-
10 / 10
Erklärt sich von selbst was?
Spoiler anzeigen
-
Dann lieber selbst üben, üben, üben und mit jeder Zeichnung wird man besser, wenn auch nur ein kleines Stückchen...
Der Meinung bin ich auch.
Aber wurdert mich allgemein das er mehrere Jahre zeichnet.
naja aber jeder wird unterschiedlich schnell oder langsam besser, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.Würde ja noch viele Jahre mehr zeichnen bis ich dann mit der Idee um die Ecke komme.
Muss er aber selbst wissen.Und das mit dem jemand anderen fragen war nur eine idee weil ich bei ihm noch kein großes talent sehe.
Dann muss er halt mehrere Jahre warten bis es mit der manga idee was wird.
Aber habe ihm eh schon gesagt das es nicht von jetzt auf gleich geht. -
Das sieht so aus als ob du noch nicht all zu lange zeichnest.
Also wenn du dich nicht schaffst zu steigern wird es da draussen sehr schwer.Oder du nimmst dene geschichte und sucht dir jemanden der mit dir zusammen arbeitet um die Zeichnungen zu übernehmen kannst da ja auch deine vorstellungen mit rein nehmen.
-
Jetzt sehe ich das auch oben.
Hm...
Es sieht auch aus als ob du noch viel am Zeichnen üben musst.
Sehr viel üben kann helfen.Oder war das jetzt auf die schnelle?
Mit solchen Zeichnungen wirst du leider nicht weiter kommen.
Auch wenn es jetzt nur eine Skizze ist.Darf ich denn mal so frei sein und fragen wie lange du schon zeichnest?
Ich glaube das wurdest du schon gefragt hast aber nicht drauf geantwortet wenn ich mich gerade nicht täusche. -
Klappt nicht bei mir jedenfalls nicht.
Hast du mal auf das Bilder-Symbol geklickt und dann den Link dort hinzugefügt?
Bevor du es abgesendet hast?
Weisst du was ich meine? -
Ja erlich nicht.
Versuch die Bilder mal hier hochzuladen.
Kopier dann den hotlink und dann kannst du hier nochmal probieren. -
Also ich sehe das bild nicht wieso auch immer und am anfang wolltest du noch mit der "Geschichte" überzeugen.
Würde mich jetzt aber echt mal intressieren wie die Charaktere aussehen...
-
Hab ich schon gelesen.
Ich finde aber trotzdem das es noch ein bisschen zu wenig st auch wenn das der anfang ist, das ist mir schon klar.
Aber was ist zum Bespiel mit den Zeichungen? hab schon gelesen das du meinst das es zu lange dauern würde.Aber wenn du nicht auch erstmal die verschiedenen Charaktere hast auch mit verschiedenen Bilder wirkt es für erste nach einem Buch.
Bis jetzt kenne ich den anfang der gescihcte und ein kleines Bild wo man den Hauptcharakter sieht und da auch nur das Gesicht.Wie gesagt mehr dran arbeiten wäre gut auch wenn ich weiss das sowa lange dauert zeichne ab und an selbst.
-
Er ahnt aber nicht das er durch das Tattoo ungeahnte Kräfte in ihm geboren werden.
Dieser Teil hört sich nach einer der neune Anime in der Season an.
Taboo Tattoo...*hust*Eine richtige Story kann man das bis jetzt nicht nennen.
Viele Mangaka arbeiten Jahre lang hart für die Charaktere und eine sehr gute Story bevor man gleich an die öffendlichkeit geht.Ich denke du gehst viel zu schnell vor, sowas geht ja nicht von heut auf morgen.
Somal ich denke das du nicht wirklich weit damit komms wenn du so weiter machst.
Wenn du dir das so leicht vorstellst (sorry so kommt es mir vor) wenn du dir nicht mal zeit nehmen kannst.
Wenn dir deine Manga-Idee so viel wert ist würdest du sie nicht so dahin klatschen.
Gomen ist nunmal meine Meinung dazu und damit steh ich wohl nicht allein da.
Ich meine das so gesehen auch nur gut.
Aber bleibt immer noch deine Sache.Aber @SvENSEI ~ hat auch schon geschrieben das er sehr lange seine Manga-Idee im Kopf hat.
Nimm dir lieber viel mehr zeit.
Wenn du das nicht willst brauchst du auch nicht versuchen ernstahft weiter zu machen, dann brauchst du das hier eigendlich nicht zeigen und kannst zu hause alleine für dich weiter machen.Tut mir leid wenn ich etwas zu hart bin aber ich bin eine sehr direkte Person und sage / schreibe gleich was ich denke.
Wenn du das alles überdenkst und vernünftig bearbeitest wäre es was anderes.Wobei ich mir nicht sichher bin ob du einfach so darauf gekommen bist oder dir Taboo Tattoo angesehn hast.
Aber das sei jetzt mal dahin gestellt.
da passt aber dann auch dein Satz nicht mehr das du meinst das es solch eine Story im Anime/Manga Bereich nicht gibt. -
Hach ja ich kann nur immer wieder sagen / schreiben wie niedlich dieser Anime ist.
Hatte richtig spaß beim gucken und kann es wieder kaum abwarten bis zur nächsten Folge.Aoba ist immer noch mein liebling.
Wobei es genug Charaktere gibt die wirklich süß sind. -
und nach Empfehlung von Umaru
Die Braut des Magiers 1
Freut mich auch das dir der Manga zusagt.
-
Freue mich schon richtig
Ui, kann ich mir gut vorstellen!