Beiträge von Sakki

Umaru war vorhin Manga kaufen - Yay!
    Habe jetzt nicht wirklich viel gekauft.
    Sie hatten im Laden viele Sachen noch nicht.

Gekauft habe ich:

Dorothy wa Gokigennaname? / Is Dorothy in a bad temper? - Band 01
    Murciélago - Band 03 (Endlich!) ❤
    Fairy Tail - Band 52

Habe mir vorhin noch welche bei Amazon bestellt , da ich nicht warten mag.
    Bald kommt also noch mehr Nachschub.

Heute haben wir uns mit @Kizuna23 getroffen.
    Wieder eine Besucherin von der ACG, hehe.
    War ein wirklich toller Tag.

Wir haben uns getroffen weil wir zusammen auf die Wallensteintage gegangen sind.
    Aber stat mein gespartes Geld dort ausgeben...
    Bin ich in die Buchläden gegangen und habe mir reichlich Manga gekauft.
    So viel also dazu, dafür habe ich mir auf den Wallensteintagen nichts gekauft - Yay! (Typisch Umaru)

Gekauft habe ich:

Horimiya - Band 01 (Mit Poster)
    Okitenemuru - Band 01
    Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero - Band 02
    Black Clover - Band 02 (Muss ja auch mal weiter gesammelt werden...)
    Does Yuki Go to Hell - Band 02
    La Vie en Doll - Band 03 (Wird heute noch gelesen)
    Platinum End - Band 04

Von Kizuna gab es noch: (Bei ihr kauf ich am liebsten)

Smokin' Parade - Band 01 (Yes!)
    Fairy Tail: Blue Mistral - Band 03
    Kimi ni Todoke / Nah bei dir - Band 09
    (Auch wenn ich noch keinen Band habe und das jetzt der erste ist, ich mag den Anime da brauche ich auch den Manga)

Heute werde ich noch einiges davon lesen.
    Jetzt wird es immer mehr und mehr...
    Ich komm seit Monaten nicht mehr hinter her.

Auf in die Schlacht! ❤

Gestern hatten wir besuch von der guten Mieow.
    Nach so langer Zeit hat man sich mal wieder gesehen, das war wirklich toll!
    Vielen dank noch mal an dich Mieow.

Als mein Freund sie vom Bahnhof abgeholt hat wer er so frei und hat mir beim Buchladen noch ein paar gute Stücke geholt. (Da ich nicht mitgekommen bin)

Bekommen habe ich:

Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka / Does Yuki Go to Hell - Band 01
    (Diesen habe ich gleich heute gelesen und jetzt brache ich schnell die anderen Bände.)
    12 Beast - Band 02
    Final Fantasy Reishiki / Final Fantasy - Type-0 (Obwohl ich wenig mit Final Fantasy warm werden kann)
    Naruto: Die Schriften des Jin
    Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki / Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling: Naruto - Gaiden: The next generation

Bonus:

Am Nachmitag waren wir dann noch alle drei unterwegs.
    Dort habe ich keinen Manga mehr für mich gefunden weil ich diese meistens schon hatte, oder nicht mein Fall waren. (Aber Mieow ist gut fündig geworden, ahaha!)
    Als Ausgleich habe ich es mir nicht nehmen lassen Pokémon-Karten zu kaufen.

Immerhin gab es eine seltene Karte.

Danach gings noch zum Einkaufen.
    Maaan gestern war ganz schön shoppen angesagt!

Habe irgendwie vergessen das ich ja dran bin.
    Ich gebe jetzt erstmal eine Freirunde aus fürs erste.

Wer will, der kann.

Titel Isekai Shokudou
    Synonyme Restaurant to Another World
    Folgen ?
    Länge pro Folge 23 Min
    Genre Mystery, Comedy, Fantasy
    Season Summer 2017
    4.7.2017 - ?
    Studio Silver Link.

Isekai Shokudou handelt von dem Restaurant „Youshoku no Nekoya“, welches im ersten Untergeschoss eines Einkaufsviertels in der Nähe eines Bürokomplexes liegt.
    Obwohl normalerweise nur einfache Geschäftsleute in dem Restaurant speisen, besitzt es aber auch ein Geheimnis: Jeden Samstag, an dem das Restaurant eigentlich geschlossen ist, wimmelt es in Nekoya nur so von ganz besonderen Kunden.
    Für die Büroangestellten ist Nekoya damit ein vertrauter Ort mit vertrauten Gerichten, doch für die Kunden, die am Samstag einkehren, ist es nichts weiter als eine Küche, von der sie noch nie etwas gesehen oder gehört haben.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selber Trailer mit Sub.

Quelle:MyAnimeList

Meinung:

Alle Fans von Koch-Animes hier her...

Jeder der Animes mag wie: Shokugeki no Souma (Food Wars!) , Amaama to Inazuma , Koufuku Graffiti , Dagashi Kashi oder ähnliche...
    wird hier genau richtig sein.

Das besondere an Isekai Shokudou ist der tolle Fantasy Anteil.
    Diese Kompination habe ich selbst bis jetzt noch bei keinem anderen Cooking/Food-Anime gesehen.
    Zumindest habe ich vorher noch nie gesehen wie ein Drache einen Eintopf ist. (Zum Bespiel)

Für die erste Folge bin ich wirklich happy.
    Hier kann man einfach entspannen beim gucken.
    Warnung: Man sollte sich davor oder währenddessen mit essen versorgen, sonst leidet ihr beim gucken an Hunger.

Sooo...
    Habe mir auch einen Manga gekauft.
    Ist aber schon ein paar Tage her, ich glaube das war am Mittwoch.

Gekauft habe ich:

Karadasagashi / re:member - Band 01

Bonus:

Pokémon-Karten gab es natürlich auch.
    Von 5 Boostern waren drei ein Volltreffer.

Einmal hatte ich Psiana GX (Full Art drin)
    Diese hatte ich ja schonmal und habe ich somit jetzt doppelt.
    Daher kommt hier jetzt auch kein Bild.

Und hier sind die zwei anderen guten Karten:

Ich freu mich!

But...
    My Best-Poké-Girl Lilie...
    Lässt immer noch auf sich warten... please come home!

Titel Fate/Apocrypha
    Synonyme ---
    Folgen 24
    Länge pro Folge 23 Min.
    Genre Action, Historical, Supernatural, Drama, Magic, Fantasy
    Season Summer 2017
    2.7.2017 - ?
    Studio A-1 Pictures

Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral.
    Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit.
    Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt.
    Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.

Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:MyAnimeList

Meinung:

Hier kommt der neue Anime aus dem Fate-Universum.

Diesmal kommt der Anime vom A-1 Pictures und nicht wie oft üblich aus dem Hause ufotable.
    Mich soll das aber nicht wirklich stören.
    Ich finde so einige Animes wirklich toll die vom Studio A-1 Pictures komen.
    Man sieht auch schon einen leichten unterschied in der Animation (Also ich jedenfalls)
    Auch wenn in der Folge noch nicht all zu viel passiert ist bin ich momentan recht begeistert.

Und die Sache "sieben gegen sieben" lässt mein Hert wohl nur noch höher schlagen.
    Das ist somit die dopellte Anzahl die wir ja sonst gewohnt sind.

Ich bin was Fate angeht auf den aktuellen stand was die Animes angeht und habe mir so ziemlich alles zu angeshen.
    Nur bei Fate/kaleid liner Prisma☆Illya muss ich mior noch die dritte Staffel ansehen.
    Nun Prisma☆Illya kann man ja ziemlich von den anderen trennen ist ja nochmal eine Sache für sich.
    Ich habe mir jedenfalls auch Fate/stay night, Fate/Zero, Fate/stay night: Unlimited Blade Works alles angeshen.
    Ich kann auch nur empfehlen sich vorher mit dem ganzen zu befassen und sich vorher doch alles anzusehen...
    Bevor man dann mit Fate/Apocrypha beginnt.
    Es sind zwar andere Master und Servants es ist ja auch ein neuer Krieg, das heißt man könnte sich Fate/Apocrypha auch ansehen ohne die anderen zu kennen.
    Aber ich bin mir sicher das man so einfach viel besser durch sieht, stat von Null auf Hundert mit Fate/Apocrypha zu beginnen.

Zwei der Servants sind mir ja schon bekannt aus dem Game Fate/EXTELLA: The Umbral Star.
    Im Game hat man ja auch... Ruler (Jeanne d'Arc) & Aka no Lancer (Karna).
    Freue mich diese wieder zu sehen und auch mal mehr pber sie zu erfahren auch mal richtig kennenlernen also hehe.
    Die anderen kenn ich jetzt nur grob oberflächlich.
    Von Bildern und sie tauchen ja auch immer mal wieder im internet auf.

Was die anderen betrifft freue ich mich wohl am meisten auf Aka no Saber (Mordred)
    Sieht hat es mir schon länger angetan um so mhr freue ich mich das sie dabei ist.
    Ihr erster Auftritt und Eindruck haben mir schon sehr gefallen.
    Das sie auch noch von einer meiner lieblings Seiyuu Sawashiro Miyuki gesprochen wird, macht die Sache da nur noch besser.
    Ich bin also guter Dinge.
    Sonst freue ich mich noch auf Aka no Assassin, was sie angeht lasse ich mich aber einfach mal überrashen.

Schade das Servants wie Rider (Iskandar) oder Gilgamesh nicht dabei sind...
    Andere werde ich wohl auch vermissen.
    Aber ich gebe den neuen Charakteren durch aus eine chance.
    Und hallo? Dort scheinen einige tolle Charaktere endlich ihren Anime-Auftritt zu bekommen.
    Jeanne zum Beispiel hat ja unglaublich viele Fans, ich freue mich auch sehr sie endlich in Action zu sehen.

Nun es ist ja erst eine Folge raußen, warten wir erstmal ab wie die Story sich so macht.
    Für meine Meinung nach der ersten Folge sollte das mehr als genug sein.
    In den nächsten Folgen mache ich mir dann ein genaueres Bild.

Ich habe gestern ganz spät in der Nacht mal in den Briefkasten geguckt.
    Und da war es... Das Päkchen von meiner Bekannten nachträgklich zum Geburtstag.
    Ich wusste schon was ich bekomme, aber meine Freude war und ist immer noch sehr groß.

Bekommen habe ich:

The Ones Within - Band 02 (Mit Panda-Mundschutz) ❤
    Ich kann mein Glück kaum fassen . Yay!

In ihrer Stadt gab es den Band wie schonmal hier erwähnt noch in der Erstauflage.
    Ich bin ihr so dankbar dafür.
    Band 03 hatte ich mir ja schon bereits gekauft.
    Die beiden Bände werde ich dann heute noch lesen.

Screenshot ist aus der neusten OVA, die gerade herausgekommen ist.

Habe mir schon sowas gedacht.
    Denn normalerweise hat sie ja ihre Sommer-Uniform an.

Dann geht es jetzt los.
    Ich wollte gestern schon ein Bild posten habe es dann aber doch irgendwie vergessen.

Jetzt dürfte es aber Natsume Yuujinchou sein oder?
    Sieht ziemlich nach Reiko aus.

Schau dir die Staffeln an, sie sind so gut wie eh und je

Haaai!
    Werde ich aufjedenfall tun Nyanko-sensei.

Vorhin haben wir uns im totalen Regen trotzdem nach gewagt.Gelohnt hat es sich aufjedenfall.
    Ich kann nicht ohne meine Manga, es ist und bleibt eine Sucht!

Gekauft habe ich:

Overlord - Band 01 (Endlich!)
    Fairy Tail Side Stories 1: Die Zwillingsdrachen von Säbelzahn
    Vanitas no Shuki / The Case Study Of Vanitas - Band 01 (Mit Lesezeichen)
    Boruto - Naruto the next Generation - Band 01
    (Obwohl ich Naruto noch lange nicht beendet habe was den Manga angeht)
    Katsute Kami Datta Kemonotachi e / To the Abandoned Sacred Beasts - Band 02
    Tokyo Ghoul:re - Band 06 (Mit Shikishi) ❤
    Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 08

Uff... Ich habe irgendwie ziemlich viele neue Reihen angefangen dieses mal, stat mal welche zu beenden.
    Aber aber ich komme fast Jeden Monat nicht drum rum einen Band 01 zu kauden, ahaha.
    Diesmal sind es aber mehr neue Reihen als gedacht.

Bonus:

Wer hätte das gedacht? Pokémon Karten habe ich mir auch wieder gegönnt.
    Von 10 Booster waren 6 Volltreffer.

Doppelt habe ich jetzt (Also diese Karte habe ich erneut drin gehabt):

Metagross GX

Und neu dabei sind diese gewesen:

Nun gut habe die zwei neusten Staffel noch nicht geguckt daher war ich mir nicht so sicher.

Hoozuki no Reitetsu will ich mir noch unbedingt angucken.

eine figur hast du aber auch noch nicht gefunden oder

Also Figuren zu Murciélago gibt es bis jetzt leider noch nicht.
    Ich bin bei MyFigureCollection und wenn es eine Figur geben würde, wäre sie ganz sicher bei denen in der Dantenbank, das ist aber nicht der Fall.
    Bis jetzt wurde noch keine Produziert.

Figuren zu Manga Only Serien gibt es auch relativ selten.
    Zu einigen wenigen gibt es welche, aber nur eine Hand voll.
    Wenn Murciélago eine Anime-Adaption bekommen würde...
    Würde es die Reihe / Serie bekannter machen und oft gibt es dann auch endlich Merchandise wie Figuren.

ich würde ausflippen wen der zum anime würde

Damit bist du nicht allein.
    Ich hoffe sehr auf einen Anime.
    Bei ein paar Manga ist es in Erfüllung gegangen was meine Wünsche angeht, bleibt mit Glück also hier auch nur eine Frage der Zeit.

Von Darwin's Game bekomme ich nicht genug.
    Ich liebe diesen Manga.
    Als ich mir Band 1 gekauft hatte fand ich die Beschreibung recht gut.
    Aber als ich ihhn dann auch gelesen hatte war es um mich geschehen.
    Ich suchte die Bände jedes mal durch.

Momentan sind bei uns ja 10 Bände draußen und von Band zu Band finde ich ihn immer besser.
    Wobei ich de manga schon seit dem ersten Band liebe.

Es ist immer spannend zu sehen was Kaname und die anderen anstellen.
    Das Darwin's Game ist wirklich ein abgefucktes Spiel (wenn ich das so sagen / schreiben darf.
    Ich liebe es immer wieder neue Charaktere kennen zu lernen und besonders spannend ist es immer wieder zu sehen wer welches Sigil besitz.
    Die Fählichkeit der Charakter ist immer eine andere.
    Bis jetzt ist jede ziemlich Einmalig.
    Toll auch anzusehen wie Jeder mit der Seiner umgeht.

Hier auch wieder eine kleine Wahrnung:
    Wer kein Blut, Gewalt und ähnliches nicht mit ansehen kann sollte sich diesen Manga nicht zu legen.

Kaname hat eine unglaubliche Charakter-Entwicklung hinter sich.

(Vorsicht Mega-Spoiler!)

Das tolle ist auch das ich vieles habe nicht so kommen sehen.
    Für mich war einiges unvorhersehbar.

Lieblings Charakter:

Kashiwagi Rein & Hiiragi Suzune