So hallo erstamal :D
Kann den Manga nur empfehlen, da wie ich finde gute Zeichenart, gute Story sowie Charaktere und dafür das viel Action dabei ist, liest man ihn nicht so schnell durch.
Kann Leuten, die den Anime gesehen haben nur empfehlen den Manga zu lesen, da es wie bei Soul Eater ein komplett anderes Ende gibt.
Was kann man noch dazu sagen? Achja ich warte schon seit glaube Anfang 2014 auf den 7 und letzten Sammelband :D Also wer geduld hat kann sich die Serie gerne kaufen... nur gibt es bei Tokyopop angeblich ein Problem, weswegen es noch etwas dauern könnte... naja hab schon so lange gewartet, da macht das auch nicht mehr viel aus :)
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Tue mir grad nen Mix aus aktuellen Anime an und noch Gochuumon wa Usagi Desu ka. Joa geht um ein Mädchen das in eine andere Stadt kommt, dort in einem Cafe arbeiten muss als gegenleistung das sie dort wohnen darf und bis jetzt is es ein Moe, Comedy und Slice of Life Anime der putzig und auch ganz nett ist.
@Haruka Nanase Zu lange nicht aber wie du die Anime findest könntest du schreiben ^^. Gut/schlecht wenn ja warum und so weiter ^^
-
Bekommt man das erst danach? Also bei ORAS hast du das von anfang an... wobei ich es bei ORAS um einiges einfacher finde wie in X/Y...
-
Also gibt ja mehrere Methoden. Die eine is im Gebüsch solange eine Kette aufzubauen bis das gewünschte Pokemon kommt und die nächste Methode is Shiny fischen. Beim fischen ist es so, das du das Pokemon nicht besiegen musst und fliehen darfst, sowie immer an der gleichen Stelle stehen und wenn nix anbeist is die Kette rum und es fängt von vorne an. Hab durch das Angeln schon 3 Shiny gefunden das eine hat sich selbst umgelegt...
Beim normalen Shiny suchen musst du das Gebiet suchen, in dem das gewünschte Pokemon auftaucht und danach die schwarzen etwasse die auftauchen alle bekämpfen musst. Beim verscheuchen fängt alles von vorne an genauso wie bei Flucht. Durch den Schillerpin erhöht sich auch die Chance dass das Pokemon als Shiny auftaucht. Hoffe das ist gut erklärt und nicht zu kompliziert xD -
@Haruka Nanase X/Y, ORAS oder davor?
-
Auch von mir alles gute auch wenn's nur nachträglich ist... Hoffe hattest nen schönen Tag und bleib fit und gesund
-
Wohne in einem Vorort von Ulm der davon auch 10km entfernt liegt.
Falls ihr nicht wisst wo Ulm liegt Östlichstes Württemberg (über die Donau is schon Bayern) Warum wohnt hier niemand? -
-
Man kanns ja so wie beim Japantag machen oder wars Dokomi? das man ne WhatsApp Gruppe aufmacht und sich dann irgendwo trifft ^^
Ist dann schon mein 4 mal und muss mich @Kruadon was letztes Jahr angeht leider zustimmen... war nicht so toll aber habe die Hoffnung das dieses Jahr besser wird :D
Also falls ihr an ner Gruppe interesse habt könnt ihr mir eure Nummer per PN schicken dann mach ich ne Gruppe auf ^^ -
Ich habs noch am 24. oder 25. abboniert und die Codes bekommen ^^ Gehe dieses Wochenende mal schauen wie viele Codes ich ergattern kann :D
-
535
Ja morgen is erstmal zur Freundin fahren angesagt das sie ihre Entzugserscheinungen wieder losbekommt
-
531
Na das is doch schon eher ein Augenschmaus
-
Kann dazu nicht so viel sagen... Wenn er ne sie wäre dann schon eher :D
529
-
Nette Frisur bzw Haarfarbe
529
-
529 lass dich nicht aufhalten musst mir nur genügend Platz zum zocken/lesen lassen ^^
-
529
Jetzt fängt das schon wieder an xD
Willst ne Konserve Cherry oder brauchst das Fleisch damits richtig ist? -
Habe mir bei Steam da es reduziert war Nekopara Vol.1, Clannad, Ghost in the Shell Stand alone und 2 Mahjong (also nicht die ich suche 2 gleiche Steine Version sondern die richtige) Spiele gekauft :D
-
528
Morgen Leute ist heute nicht wieder ein wunderbarer sonniger Tag?
-
@Shu An sich ja aber hab auch schon mehr Codes bekommen als benötigt und man könnte ja auch für 2 Editionen Codes benötigen X/Y und ORAS ^^ Gibt genügend Möglichkeiten und meistens geben die Leute einem mehr als einen Code jedenfalls war es so bei mir in Ulm und bei meiner Freundin in Trier :)
-
Das sind Uni-Codes, ich konnte sie 2 mal nutzen, ergo andere werden diese Codes auch nutzen können. Wenn nicht, dann sind sie Account gebunden und du musstdich einfach bei "Pokémon Trainer Club" anmelden und dann nutzt den eigenen Code den ihr per Newsletter Abonnierung zugeschickt bekommt.
Das schon eher ^^ und so schlimm ist das anmelden dort nicht, man bekommt immerhin Hinweise auf sowas und natürlich solche Codes :)