So also hier mal meine Review dazu :D (Nicht wunder is teils aus meinem Post ausm was ich gerade schaue Thread kopiert
)
Naja Story is schnell erklärt: Es geht um einen Vergnügungspark der bald geschlossen werden soll da er nicht die erforderlichen 500.000 Besucher pro Jahr schafft. Deswegen versucht die Vize Managerin des Parks ein Genie und Ex-Kinderstar zum Kooperieren zu "überreden", dass er doch das Ziel für dieses Jahr erreicht. Kurzerhand "überredet" folgt er der Vize Managerin zum Park um sich diesen anzusehen um zu schauen ob sich dort noch etwas retten lässt.
Die Serie hat ich sage mal interessante Charaktere zu bieten, öfter mal pervers angehaucht und auch die darauffolgenden Echhi Momente sind teils zum totlachen :D
Der Anime bietet auch einige gute Wendungen (fand ich jedenfalls) was die Story angeht und wurde hier und da echt überrascht, wobei wenn man etwas beim schauen mitdenkt diese doch ersichtlich wirken auf den 2. Blick.
Mein Fazit:
Wer ein Fan von Comedy ist und dieser auch gern über Ecchi kommt dem kann ich diesen Anime nur wärmstens empfehlen. Auch wer gerne Fantasy schaut und Fabelwesen/Tiere die sich wie Menschen verhalten und bewegen mag ist hier sehr gut bedient.