Beiträge von Schifty

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

@KiraTM Ich mache es immer so, dass ich Opening und Ending des Anime weg lasse, wodurch ich auf 20 Minuten pro Folge komme. Dadurch kürzt sich eine Staffel mit 12 Folgen auf 4 Stunden und bei 24 nur noch auf 8 Stunden statt 1 ^^ Also ich persönlich kann leicht und locker ne Serie mit 24 Folgen durchschauen solange sie interessant genug ist, mich fesselt und den Drang weckt wissen zu wollen wie es weitergeht.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter :D

@NeonFreak Wenn dir der Main Stream so gefällt kann ich dir nur Fairy Tail sehr ans Herz legen :D
    Ansonsten kann ich noch:

Und eigentlich noch viele viele mehr xD

Habe mir den Film als er damals rauskam direkt auf der Animagic gekauft und relativ kurze Zeit später angeschaut.
    Nachdem es schon etwas her ist, kann ich mich nicht mehr an alles erinnern... leider... aber an das was ich mich noch erinnern kann war einfach nur Hammer und ist einfach ein Genialer Film.
    Setze ihn ohne groß darüber nachdenken zu müssen zu meinen Lieblingen zu denen auch viele Ghibli Filme wie Mononoke, Totoro, Chihiro oder Nausicaä gehören.
    Wer die Möglichkeit hat ihn zu sehen der soll diese wahrnehmen und/oder den Film sofort kaufen! :verliebt:

So also hier mal meine Review dazu :D (Nicht wunder is teils aus meinem Post ausm was ich gerade schaue Thread kopiert :muha: )

Naja Story is schnell erklärt: Es geht um einen Vergnügungspark der bald geschlossen werden soll da er nicht die erforderlichen 500.000 Besucher pro Jahr schafft. Deswegen versucht die Vize Managerin des Parks ein Genie und Ex-Kinderstar zum Kooperieren zu "überreden", dass er doch das Ziel für dieses Jahr erreicht. Kurzerhand "überredet" folgt er der Vize Managerin zum Park um sich diesen anzusehen um zu schauen ob sich dort noch etwas retten lässt.
    Die Serie hat ich sage mal interessante Charaktere zu bieten, öfter mal pervers angehaucht und auch die darauffolgenden Echhi Momente sind teils zum totlachen :D
    Der Anime bietet auch einige gute Wendungen (fand ich jedenfalls) was die Story angeht und wurde hier und da echt überrascht, wobei wenn man etwas beim schauen mitdenkt diese doch ersichtlich wirken auf den 2. Blick.

Mein Fazit:
    Wer ein Fan von Comedy ist und dieser auch gern über Ecchi kommt dem kann ich diesen Anime nur wärmstens empfehlen. Auch wer gerne Fantasy schaut und Fabelwesen/Tiere die sich wie Menschen verhalten und bewegen mag ist hier sehr gut bedient.

Habe mir Amagi Brilliant Park angeschaut und muss sagen das lachen kam nicht zu kurz :xd:
    Naja Story is schnell erklärt: Es geht um einen Vergnügungspark der bald geschlossen werden soll da er nicht die erforderlichen 500.000 Besucher pro Jahr schafft. Deswegen versucht die Vize Managerin des Parks ein Genie und Ex-Kinderstar zum Kooperieren zu "überreden", dass er doch das Ziel für dieses Jahr erreicht. Kurzerhand "überredet" folgt er der Vize Managerin zum Park um sich diesen anzusehen um zu schauen ob sich dort noch etwas retten lässt.
    Die Serie hat ich sage mal interessante Charaktere zu bieten, öfter mal pervers angehaucht und auch die darauffolgenden Echhi Momente sind teils zum totlachen :D
    Würde eine 4/5 geben :)

Auf sowas wie AD Soraka mit 0 Synergie habe ich nur selten Lust drauf, da mir gewinnen dann doch mehr Spaß macht xD
    Solche ungewöhnlichen Sachen wie Full AP Sejuanie Mid sind da schon wesentlich interessanter :D

Die geht auch ganz gut im Jungle xD AD/Attack Speed Lulu is aber auch nicht schlecht oder full crit Thresh :D Gibt so vieles was Spaß macht und wenns nur n Blitzcrank auf "Klitschko klatsche" alla Hand of Blood is ^^

Toller Anime den ich mir damals als er rauskam sofort angschaut habe. Für mich war er das Highlight der Season :D tolle knuffige Charaktere, eine gute Story/Handlung, hier und da n bissl Ecchi und viel seeeeehr viel fand ich auch zum lachen, wobei das ernstere auch nicht vernachlässigt werden darf.
    Wie man schon oben an der Handlung ablesen kann, versucht der Hauptchara die drei Mädchen alleine aufzuziehen mit ein bisschen Hilfe seiner College Freunde, diese versuchen ihm nicht zu sehr zur last zu fallen und er versucht ihnen ein so angenehm wie mögliches Leben zu gestatten.
    Wer nen Mix aus Comedy, Drama, klein bisschen Ecchi und Slice of Life mag der dürfte hiermit richtig bedient sein :onion-bye:

Habe ja meine Champs auf der entsprechenden Lane... nur sind es meistens auch die Champs die andere bannen oder diese spielen...
    Dann bleiben halt Champs die ich zwar kann aber nicht mag oder anders rum xD
    Naja schauen wir mal was wird vllt schaffe ich es ja endlcih mal auf Silber :D

Hab das Problem das ich alles Spiele, mich auf nix fokusieren kann und ja... bleibe halt in Bronze hängen... vllt auch weil ich nur vergleichsweise wenig rankeds spiele xD

Das Problem ist nur, seitdem Riot diese dynamische Warteschlange eingeführt hat, kann man nicht mehr wirklich gemeinsam als Team ranked spielen, da dass jetzt quasi nur noch eine erweiterte SoloQ ist, also keine Team Warteschlange. Dadurch kann man nicht mehr mit jemandem im Team spielen, der über einer Liga entfernt von einem ist (zb. Bronze und Gold zusammen geht nicht)

Dann spielen wir halt erstmal normals zsm, jeder findet seine Lane die am besten in der Aufstellung passt und dann versucht man halt auf den gleichen Rang zu kommen.

Für ein Team wäre ich immer zu haben :D wäre bestimmt ganz lustig zu spielen ^^ Vor allem wenns dann verschiedene Ränge sind xD Von Bronze bis Challenger is alles dabei :D

Finde Pokemon toll und warte auch auf Sun&Moon :D
    Wollte noch anmerken, dass man diesen Monat über Geheimgeschehen auf X/Y und ORAS Celebi als Geschenk bekommt :kawai:
    @Saint Walker Die PokeBank Lizenz kostet nur 5€ im Jahr und keine 15€. Auch für die, denen 15€ zu viel sein sollte :foxy2:

Lese gerade aktiv Bakuman bei dem ich Band 6 lese und Rising Rydeen Band 4.
    Bakuman ist ein echt toller Manga, in dem es um ein Duo geht, welche Mangaka werden möchten und im Weekly Jump Magazin eine Serie bekommen wollen.
    In Rising Rydeen gehts wiederum um Menschen mit besonderen Fähigkeiten (ähnlich wie Maken-ki oder Accel Word (im entfernteren Sinne)) welche als abnorm angeshen werden und der Hauptcharakter sich eine solche Fähigkeit wünscht um ein Held zu werden und andere Menschen zu beschützen.
    Gefallen mir beide sehr gut wobei Rising Rydeen noch nicht abgeschlossen ist in Deutschland Bakuman aber schon und das mit 20 Bänden, die es sogar als Schuber Versionen a 5 Bände gibt (Box kostet 25€ also 5€ pro Band statt 6,50 oder 7€).