Beiträge von Schifty

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Bin mit Brothers Conflict fertig und muss sagen ganz netter Romance Anime mit dem man sich die Zeit vertreiben kann.
    Habe damit auch selbstredend mit Dog Days" (3.Staffel) angefangen, in dem es um einen fiktiven Kontinent geht, in dem Kriege durch Sportwettkämpfe ausgetragen werden und die Herrscher(innen) durch ihr Privileg Helden (in dem Fall Parkour und Leichtathletik Asse) beschwören können, die diesen Krieg für einen gewinnen. Diese Kriege erinnern sehr an Takeshis Castle xD

@EmanuelvanPikachu Wir treffen uns am Bahnhof vor einem bestimmten Gleis, laufen durch die Stadt, gehen in diverse Läden (Buchläden oder Saturn), schlagen Zeit tot bis zum Mittag wenn es essen gibt.
    Danach gehen wir einer Aktivität nach... ob jetzt Bowlen, Billiard oder Minigolf ist jetzt dahingestellt und zum Schluß noch in ner Bar Coktails schlürfen.
    So lief es jedenfalls beim letzten Treffen :D
    Hoffe habe dir damit geholfen :foxy2:

Außer vielleicht dass irgendwann mal wieder die Volksfeste anfangen... nicht wirklich... hier und da sieht man bei unserem Aquarium/Zoo auch Cosplayer die sich gerade fotografieren aber sonst nicht wissentlich...

So mit Folge 8 bin ich nun auch fertig und fand es angenehm dieses mal etwas mehr Action zu sehen als sonst. Was die Story angeht, muss ich sagen, so wie die Folge nun geendet hat könnte ich in ruhe sagen der Anime ist abgeschlossen und ich brauche keine Fortsetzung mehr, nachdem sie das hinbekommen haben was sie wollten.

Jedenfalls wieder eine tolle Folge ^^

Genial Anime, der von Anfang Staffel 1 bis Ende Staffel 2 einfach nur der Hammer war.
    Die Beziehungen zwischen dem Hauptchara und allen anderen Mädchen waren sehr unterhaltsam :D Vor allem die mit Kirino und Ayase xD
    Bei OreImo muss ich sagen nicht nur damals einer oder der Top Titel der Season/Jahres sondern auch insgesamt einer meiner absoluten Lieblingsanimes. :almost:

Die Pläne kann man spontan machen bzw. Ein paar Sachen kann ich schon zeigen, falls euch unser erstes Pfannkuchenhaus interessiert oder unsere Bücherpyramide ^^
    Weiteres kann ich\wir ja noch entscheiden ausarbeiten:D

Ich wär ja für Minigolf zu haben, aber ist halt zu der Jahreszeit noch so 'ne Sache ob das Wetter mitspielt.
    Lasertag wär ja mein Favorit, ist aber auch teuer und nicht zentral (Stammheim). Das selbe gilt für Kart. Klettern ist was Preis und Lage angeht am besten, aber darauf hab ich irgendwie nicht so große Lust. ^^

Daher bleibe ich bei Billard als Vorschlag.

Alles was mit höhen zu tun hat, könnt ihr bei mir vergessen mit meiner Höhenangst :doomed:

So habe Folge 7 durch und muss sagen, dieser Anime is das Highlight der Season :D Freue mich immer wieder auf die neue Folge und es wird obwohl es nicht allzu viel Action ist nie langweilig sowie die Infos des Hauptcharakters und die Gespräche.
    Hoffe es wird eine 2 Staffel geben und/oder einen guten Storyabschluß geben.

@Marbo wie wäre es mit Mayo Chiki? Geht in die Richtung und von der Story her gibt es nicht oft einen Hauptchara der eine allergische Reaktion auf berührung von frauen hat :D
    Ansonsten kann ich nur Rosario to Vampire ans Herz legen ^^ wie ich finde ein toller Anime auch wenn er nicht unbedingt viel Story hat sondern eher auf Ecchi und Harem geht, aber für mich einer meiner Lieblingsanime ^^

Auch bei einer externen Festplatte die nix mit Windows zu tun hat?
    Bei einer internen versteh ichs ja... Aber eine externe is doch was anderes...