Bin mit Brothers Conflict fertig und muss sagen ganz netter Romance Anime mit dem man sich die Zeit vertreiben kann.
Habe damit auch selbstredend mit Dog Days" (3.Staffel) angefangen, in dem es um einen fiktiven Kontinent geht, in dem Kriege durch Sportwettkämpfe ausgetragen werden und die Herrscher(innen) durch ihr Privileg Helden (in dem Fall Parkour und Leichtathletik Asse) beschwören können, die diesen Krieg für einen gewinnen. Diese Kriege erinnern sehr an Takeshis Castle xD
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
@EmanuelvanPikachu Wir treffen uns am Bahnhof vor einem bestimmten Gleis, laufen durch die Stadt, gehen in diverse Läden (Buchläden oder Saturn), schlagen Zeit tot bis zum Mittag wenn es essen gibt.
Danach gehen wir einer Aktivität nach... ob jetzt Bowlen, Billiard oder Minigolf ist jetzt dahingestellt und zum Schluß noch in ner Bar Coktails schlürfen.
So lief es jedenfalls beim letzten Treffen :D
Hoffe habe dir damit geholfen -
Mir würde Shushi auch passen :D Von mir aus auch wieder im Sakura ^^ Ansonsten für alles offen :)
-
Zum Thema Termin: Kann im März nicht, da meine Freundin kommt und sie das Wochenende mit mir allein verbringen will.
-
Außer vielleicht dass irgendwann mal wieder die Volksfeste anfangen... nicht wirklich... hier und da sieht man bei unserem Aquarium/Zoo auch Cosplayer die sich gerade fotografieren aber sonst nicht wissentlich...
-
@Zenketsu Das Problem an Ulm ist, dass es keine Conventions was Anime/Manga/Japan angeht gibt. Gab mal einen Tag aber da ging es allgemein um Bücher und Manga wurde da am Rand in der Zeitung erwähnt.
-
@Izumi Also mir würde sofort Kanon einfallen... ob 2002 oder 2006 ist dir überlassen. Habe nur 2006 gesehen und meine güte war das traurig... sonst hat es mir noch Photo Kano angetan.
Hoffe sie passen und hab nicht eine deiner no goes übersehen. -
Also was Festpunkte in der Uni angeht kenn ich mich gut genug aus xD
Man kann sagen bin mindestens 1 mal die Woche dort beim arbeiten :D -
So mit Folge 8 bin ich nun auch fertig und fand es angenehm dieses mal etwas mehr Action zu sehen als sonst. Was die Story angeht, muss ich sagen, so wie die Folge nun geendet hat könnte ich in ruhe sagen der Anime ist abgeschlossen und ich brauche keine Fortsetzung mehr, nachdem sie das hinbekommen haben was sie wollten.
Wie @Akela es schrieb, war es sehr beruhigend und zufriedenstellend, dass sie ihm die Marken kaufen konnten und "Haru" die Rache für "Manato" nehmen konnte. Auch dass sich "Marry" langsam in die Gruppe einlebt is schön zu sehen und finde das es fast so aussieht als wäre sie in "Haru" verknallt. Kann ich mich aber auch irren und ich denke so anhand anderer Anime.
Jedenfalls wieder eine tolle Folge ^^
-
Von denen die ich mir gekauft habe währen es:
Blue Exorcist The Movie
Ame & Yuki
Prinzessin Mononoke
Mein Nachbar Totoro
Nausicaä im tal der Winde
Chihiros Reise ins Zauberland
5 Centimeters per SecondWären grad alle die mir einfallen und besonders gefallen haben. Hoffe es hilft weiter :)
-
Genial Anime, der von Anfang Staffel 1 bis Ende Staffel 2 einfach nur der Hammer war.
Die Beziehungen zwischen dem Hauptchara und allen anderen Mädchen waren sehr unterhaltsam :D Vor allem die mit Kirino und Ayase xD
Bei OreImo muss ich sagen nicht nur damals einer oder der Top Titel der Season/Jahres sondern auch insgesamt einer meiner absoluten Lieblingsanimes. -
Die Pläne kann man spontan machen bzw. Ein paar Sachen kann ich schon zeigen, falls euch unser erstes Pfannkuchenhaus interessiert oder unsere Bücherpyramide ^^
Weiteres kann ich\wir ja noch entscheiden ausarbeiten:D -
Dann danke für die Hilfe ^^ werde mal schauen und in nächster zeit switchen.
-
Ich wär ja für Minigolf zu haben, aber ist halt zu der Jahreszeit noch so 'ne Sache ob das Wetter mitspielt.
Lasertag wär ja mein Favorit, ist aber auch teuer und nicht zentral (Stammheim). Das selbe gilt für Kart. Klettern ist was Preis und Lage angeht am besten, aber darauf hab ich irgendwie nicht so große Lust. ^^Daher bleibe ich bei Billard als Vorschlag.
Alles was mit höhen zu tun hat, könnt ihr bei mir vergessen mit meiner Höhenangst
-
So habe Folge 7 durch und muss sagen, dieser Anime is das Highlight der Season :D Freue mich immer wieder auf die neue Folge und es wird obwohl es nicht allzu viel Action ist nie langweilig sowie die Infos des Hauptcharakters und die Gespräche.
Hoffe es wird eine 2 Staffel geben und/oder einen guten Storyabschluß geben. -
Ich fände Karaoke ganz interessant :D
Was den Sport angeht bin ich für alles offen ^^ -
Können ja ein zwischending machen für die, denen Ulm passt aber Stuttgart zu weit weg wäre.
-
@Marbo wie wäre es mit Mayo Chiki? Geht in die Richtung und von der Story her gibt es nicht oft einen Hauptchara der eine allergische Reaktion auf berührung von frauen hat :D
Ansonsten kann ich nur Rosario to Vampire ans Herz legen ^^ wie ich finde ein toller Anime auch wenn er nicht unbedingt viel Story hat sondern eher auf Ecchi und Harem geht, aber für mich einer meiner Lieblingsanime ^^ -
Falls sich der Termin nicht unglücklich überschneidet bin ich auch dabei :D ob Ulm oder Stuttgart wäre mir in dem Fall egal ^^
-
Auch bei einer externen Festplatte die nix mit Windows zu tun hat?
Bei einer internen versteh ichs ja... Aber eine externe is doch was anderes...