Beiträge von Schifty

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Ich kann also ohne bedenken Upgraden?
    Gut die Anime sind auf einer seperaten Festplatte aber nicht das ich die mal verbinde und alles ist weg xD fände ich nicht so toll, vor allem da ich da viel Zeit reingesteckt habe.

Meine Freundin hat mir gesagt, dass wenn Windows 10 meine Festplatte erkennt und dort Anime sind diese gelöscht werden. Stimmt das oder ist das nur panik mache?

Ein paar interessante Serien sind dabei die ich mir antuen würde:

-Gekidol
    -Unhappy
    -Flying Witch
    -Bakuon
    -Koutetsujo no Kabaneri
    -Boku no Hero Academia
    -God Eater

Hoffe wenigstens ein paar der Serien sind so gut, dass ich sie anschauen kann ohne nach 5 Minuten das Gefühl zu bekommen mich zwingen zu müssen den Anime zu schauen.

Wie bei AKB0048 finde ich die Musik von Love Live! einfach nur Hammer. Wie oben schon gesagt sind die Charaktere niedlich bis zum abwinken und man schließt sie sehr schnell ins Herz.
    Mir ging es so, dass ich sehr schnell wissen wollte wie die nächste Folge weitergeht, weswegen ich auch so ziemlich alles an einem Tag durchgeschaut habe.
    Von der Story her nix neues, dass ein Club/Gruppe sich zusammentut um die Schule zu retten (Man nehme Gils und Panzer).
    Doch durch die Songs, die versessenheit mancher Charaktere und hin und wieder interessante (finde ich zumindest) Hintergrundgeschichten kann ich diesen Anime weiterempfehlen.
    Für Fans von: The Idolmaster, K-ON! und AKB0048 zu empfehlen :onion-bye:

Also ich fand beide Staffeln sehr gut und muss sagen, dass ich mich vor allem auf die Songs gefreut habe :thumbup: die sie während des Anime öfters gesungen haben.
    Von der Story her finde ich es ganz gut gemacht, dass es eine Rebellengruppe gibt, die als Idols gegen das Verbot der Unterhaltung vorgehen und über verschlüsselte Nachrichten versuchen neue Mitglieder anzuwerben.
    Den Zeichenstil fand ich auch gut und muss insgesamt sagen, dass neben The Idolmasters AKB0048 mein Lieblingsanime ist, in dem es um Idols geht.

Habe OreShura durch und muss sagen... dieser Anime ist sehr interessant :D Gut die übliche Harem Sache und der Hauptcharakter blickts nicht aber ist schon ganz witzig der Anime vor allem, da er nicht so wie viele andere Anime in diesem Genre von Ecchi hauptsächlich getragen wird. An sich ein Anime den man sich antuen kann, falls man etwas lachen möchte und sich nichts aus fremdschämen macht.

Ist des dann auch mit Pseudo-3D ? :3 Oder einfach nur als E-Shop Download wie des Original ~ ?
    Ich warte auf Doom, The Division und immer noch auf Bravely Second <3 Gott hab ich Teil 1 geliebt :3 ~

Is einfach nur ein E-Shop Download, der genau wie das Original ist :)
    Schade dass es die drei Versionen nicht als Karte gibt :nuu: würde ich persönlich besser finden bzw. in Japan soll es so eine Version geben... :wind:

Ich würde es nicht als Phase bezeichnen, da ich zu viel damit verbinde, bzw. mich diese durch teilweise echt bescheidene Zeiten begleitet haben.
    Seitdem ich Anime schaue bzw. Manga lese, konsumiere ich mindestens 1 mal die Woche eines von beiden, außer ich bin irgendwo, wo ich keine Zeit habe oder jemand ist zu besuch der wichtiger ist als diese.
    Entweder es kommt also noch die desinteresse am Hobby oder es bleibt aber bis jetzt eindeutig keine Phase :foxy2:

So hab meine Sammlung um einen ganzen Karton erweitert :D
    Waren 58 Bände dementsprechend auch Sauteuer und natürlich war der regionale Fernsehender vor Ort um über den Laden was zu drehen xD