Kann ich teilweise verstehen aber eher nur bei den alten Verpackungen vom Gameboy... Aber gut jedem das seine ^^
Hab ich jedenfalls was gelernt :) und falls doch mal die eingebung kommt kann ich ja auf diesen Thread zurückgreifen.
Beiträge von Schifty
-
-
Also bei den Spielen an sich kann ich es ja noch verstehen aber warum die Verpackungen?
Wollt ihr die Spiele irgendwann mal verkaufen und durch eine gut erhaltene Verpackung einen besseren Preis bekommen oder gehört das bei euch unter sammeln dazu? -
Wahrscheinlich eine ganz doofe Frage aber was sind OVPs?
Und meint ihr Verpackungen um die Verpackungen oder um die Spiele? -
Bei mir wars zwar wie bei vielen anderen auch Google aber eigentlich hab ich nach Fantreffen in meiner Umgebung gesucht und da kam dann ein Thread von diesem Forum raus und schwupps schon war ich hier :)
-
@Raaio
Das Problem bei mir war damals während meiner Schulzeit, dass ich das Lieblings Mobbing Opfer meiner Klasse war, weswegen mein Selbstvertrauen eh gleich Null war dazu kam das ich schüchtern bin und das alles gemixt führt bei einem Hobby das voller Vorurteile ist dazu das man da sehr... Wie soll ich sagen... Unter Beobachtungsangst steht sag ich mal. -
Lese gerade Secret Service Maison de Ayakashi. Bin bei Band 6 von 11 und auch wenn ich den Manga mag ist er so ermüdend und ich habe irgendwann keine Lust mehr weiter zu lesen...
-
-
Unbewusst mit 6 Jahren ^^ Bewusst mit 14 oder 15 Jahren :D
Mit 6 Jahren wars Daisuki und danach Rosario to Vampire ^^ -
Stell es mir toll vor :D
-
-
Die Frage ist ja, wie lange reicht ein Goblin zum Leben aus xD Mit einem kanns eigentlich nicht getan sein! Frag mich auch ob es Erfahrungspunkte gibt oder man einfach durch bessere Equipment "stärker" wird...
Das ist eine sehr gute Frage... Ich glaube aber eher nur durch die Gegenstände aber kann mich ja auch irren und es gibt danach Erfahrungspunkte ^^
Mich würde auch noch interessieren wie die Woche bei den Gilden abgelaufen ist und was die Charaktere dort alles gelernt haben...
Aber das werden wir bestimmt in den nächsten Folgen hoffentlich erfahren :) -
@Chojin Kann natürlich auch sein wenn ja dann tut mir mein voreiliger Post leid-.
-
Der Sympathie-Level ist gerade sowas von gestiegen!
Herzlich Willkommen und so =)Stimm ich voll und ganz zu :D Man war das immer nervig morgens aufzustehen am Samstag um die nächste Folge zu sehen xD War glaub auf VOX ^^
-
Ja, nur wieso soll das peinlich sein? Meine Eltern haben mir auch allerhand Filme gekauft, die ich damals vom Alter her nicht hätte kaufen können... Doch peinlich ist es nicht...
Vielen Leuten ist es halt peinlich wenn sie etwas mit dem Thema Anime/Manga machen das ja voller Vorurteile ist wie wir alle wissen ^^
Bei mir wars bei meinem ersten Manga bzw Anime kauf auch nicht anders... Hab nur gedacht hoffentlich merkt niemand wie peinlich mir das ist -
Weis zwar nicht ob das hier reinkommt aber ich machs einfach mal ^^
Also damals als ich mir meinen ersten Manga bewusst gekauft hab... dürfte 2010 oder 2011 gewesen sei (war übrigens Rosario to Vampire :D feier ich über alles vor allem da der Zeichenstil von Band zu Band immer genialer wird) hab ich mich danach überhaupt nicht getraut damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen ^^ Genausowenig wie mit T-Shirts oder Taschen mit Thema Anime/Manga.
Nach einer Weile hab ich mir aber gedacht scheiß drauf und hab mal angefangen während der Busfahrt oder der Pause im Klassenzimmer zu lesen Bin aber Anfangs das Gefühl nicht losgeworden das mich immer alle anschauen und drüber reden... vor allem wegen dem Thema alles was mit Anime/Manga zu tun hat is Hentai. +
Aber mittlerweile is mir das alles so ziemlich scheißegal und konnte sogar einige Freunde zum Manga lesen/ Anime schauen überzeugen wobei sich diese trotzdem nicht dafür interessierenWie wars bei euch würde das gerne erfahren
MfG Schifty
-
meine erste Anime DVD war , wie sollte es anders sein,, die erst Volume von Inuyasha.
Die hatte meine Mutter mir damals zum 11. oder 12. Geburtstag geschenkt.
Hab die 2 Box davon auf der AnimagiC letztes Jahr gewonnen und mir gleich noch die erste Box dazugekauft xD
-
Ich kaufe meine Manga beim Comicbuchladen meines Vertrauens ^^ Interessant ist dass das Ranking der beliebtesten Manga in Ulm genau umgedreht ist xD Das was normal beliebt ist kauft hier kein Schwein :D
Falls mal wieder ein Treffen in Ulm stattfinden sollte zeige ich den Laden gerne :) -
Die anderen kommen beide noch wenns dieses Jahr zur AnimagiC geht :3
Finde die Goddies aus den anderen Volumes auch toll ^^ -
-
Joa Dance in the Vampire Bund is ja auch nicht unbedingt was für Kinder was Blut und alles angeht... Gut is halt Ecchi :D Aber mir gefällts