Hallo Freunde ! Diesmal geht es um ein wichtiges Thema das sich nennt : Schutzhüllen für Spiele OVPs !
Kurz dazu ein paar Infos, ich sammle schon seit einigen Jahren sehr viele Spiele und erfreue mich auch an deren OVPs, was aber auch ein kleines
Problem darstellt, denn was einfach rumliegt - kann auch (ohne Schutz) kaputt gehen. Und da kommen diese Weichplastik/Hartplastik Schutzhüllen
ins Gespräch, denn die sind super hilfreich - besonders wenn man Spiele hat die mehr als Hundert kosten, dann will man natürlich auch, dass der
Wert erhalten bleibt (beispielsweise). UND weil man sich ohne Bilder schlecht etwas darunter vorstellen kann, habe ich mit meinem Handy mal ein
paar Fotos geschossen von einer Weichplastik Umverpackung aka Schutzhülle für ein sehr teures GBA Spiel. ~
Ich möchte so ein Thema gründen, weil ich glaube hier sind bestimmt noch einige Sammler/Sammlerinnen unterwegs die auf ihre Schätze achten.
Zudem möchte ich so hören, was ihr für Schutzhüllen bevorzugt ! Ö_Ö Denn ich kenne nicht alle Möglichkeiten der passenden Schutzmaßnahmen, die es so
auf dem Markt gibt. Hier sind ein paar Fragen die ihr, wenn ihr wollt beantworten könnt - ich würde mich darüber sehr freuen :3 ~
1) Nutzt ihr selbst Schutzhüllen für OVPs und wenn Nein, wieso nicht ?
2) Für welche Spiele habt ihr euch Schutzhüllen gekauft, oder philosophisch gesprochen, was sind eure Spiele euch wert ? (an Schutz ?)
3) Und die wichtigste Frage von allen : Woher habt ihr eure Schutzhüllen ?
Bitte nicht vergessen es sind nur Leitfragen, die ihr beantworten könnt :3 Also habt viel Spaß beim diskutieren - ich freue mich schon auf eure Antworten. ;)