Beiträge von Schifty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Shifty
    Oha, das nenne ich mal ne geniale Sammlung. O__O Gefällt mir richtig gut. Das grüne Kissen in der Mitte ist von Clannad oder? Kommt mir so bekannt vor. :D

    Jap das Dango gabs zur 1 Volume mit Sammelschuber dazu ^^



    @Akela jup das is der Dango den es als Extra zur ersten Volume von Clannad mit dem Schuber gab. Ich hab den auch :foxy2:

    Oho :bai: Auf der AnimagiC konnt man sich für 10 oder 20€ extra Dangos kaufen und bei After Story gibts eins in einer anderen Farbe zum Sammelschuber dazu ^^

    Was kümmert es dich denn? :onion-confused: Lass sie dumm sterben, wenn es sein muss? :keineahnung: Aber interessant, dass sich deine Arbeitskollegen und Mitschüler in Sachen "Tits & Tentacle" auszukennen scheinen? :graduate::xd:

    Ich weis find ich auch immer wieder interessant ^^ Am Anfang hats mich gekümmert aber irgendwann wars mir dann egal :D

    @Xploudger
    Herzlich Willkommen im Kaufrausch von Mangas. ^^ Du wirst feststellen das wenn du 1 bis 2 Bände gekauft hast die schneller gelesen sind als erwartet und du nach noch viel MEHR Bände schreist. :lautsprecher: Denn man will ja sofort wissen wie es weiter geht und ruck zuck hast du ein Regal voller Mangas. :panda: Fairy Tail ist auch gut und einer meiner ersten Mangas. Zumal die doch im Verlgeich echt günstig sind.

    Regal voll ist gut gemeint xD Nach ein paar Jahren siehts bei mir so aus xD Im Schrank sind die Mangas 3 reihig hintereinander gestellt...


    Habe heute ebenfalls mit Clannad angefangen und bereits 2 Folgen gesehen. Lange habe ich mich geweigert diesen Anime zu starten, weil ich von vielen berichtet bekommen habe, dass er ziemlich heavy sein soll. Da ich mich aber für das Genre interessiere und ein großes Interesse daran besteht, bin ich jetzt echt mal gespann wie Clannad so wird. Die ersten beiden Folgen gefallen mir schon. :kawai:

    Wenn dir Clannad gefällt kann ich dir nur Kanon wärmstens ans Herz legen ^^ Toller Anime :)

    @Hououin;Kyouma
    Oha, wie kannst du Angel Beats als Ecchi betiteln? Dieser Anime ist alles andere als das und so toll. ;( Mehh, ich vermisse den Anime irgendwie. Länger her als ich ihn zuletzt gesehen habe.



    Aktuel schaue ich Super Sonico The Animation und nunja, irgendwie ist dieser Anime total schräg und öde, aber nunja aus langeweile in meinem Urlaub schaue ich ihn wohl zuende. /(O_O)\

    Muss ich dir was Angel Beats angeht komplett rechtgeben. Man hab ich bei dem Anime zum Schluß geheult...

    @Akela
    Bei mir ist es so das ich die hälfte der Sachen noch nicht gelesen hab weil andere Sachen meine Aufmerksamkeit verlangen...
    Kaufe Trotzdem liebend gerne Manga alleine nur wegen dem Gefühl endlich hab ich das in meinen Händen :3


    @Trevor
    Bei mir sind es Anime und Manga ^^ Is schlimm wie oft Leute zu dir sagen spar dein Geld in ein paar Jahren schmeißt du die eh wieder weg...

    Oh je die Essstäbchen xD Wobei bei meinem ersten mal damit hats ganz gut geklappt ^^ damals auf der AnimagiC Nudeln Süß/Sauer gegessen... das schlimme waren nicht die Stäbchen sondern eher das essen :D

    Wem sagst du dass, das Geld was ich in Animes investiert habe oh Gott, mein Vater hat mir immer geprädigt, ich hät mir ein Auto von holen sollen. xD

    Wenn ich bloß daran denke das ich monatlich 100€ aufwärts für Manga ausgebe und dann noch wenn mir ein Anime gefällt ich mir diesen noch hole tut mir mein Konto leid xD Will gar nicht wissen wie viel mein Schrank und die beiden Regale wert sind xD

    Lasst mich lügen aber es müsste He is my Master, diverse Naruto DVD Volumes und Bleach Volumes gewesen sein die ich bei meinem Comicbuchhändler des Vertrauens im Sondersale ergattert habe :D .
    Man war ich damals noch ein verdammter Ecchi Anhänger xD.




    Soweit ich weiß war mein erster Anime den ich mir gekauft habe ein Ghibli-Film. Es müsste "Mein Nachbar Totoro" gewesen sein. Seit dem vervollständige ich meine kleine Ghiblisammlung immer mehr. (:

    Hast du dir auch schon die Limitierte Hayato Miyazaki Box gekauft? Hab sie mir extra Vorbestellt damit ich auch ja eine bekomme ansonsten alle möglichen Ghibli Filme als Studio Ghibli DVD Collection Version mit Papphülle und 2 Discs ^^.


    Den allerersten Anime den ich meiner Sammlung hinzufügen durfte war K-On!, wurde schnell zu meinem Lieblingsanime und ist es bis heute noch.
    Gekauft habe ich K-On! am 21.12.2012, ja ab da ging das Geld rausfeuern los. xD

    Da stimme ich dir absolut zu habe mir sofort Season 1 sowie 2 als sie rauskamen in der Version mit Sammelschuber gekauft und diese so schnell es ging vervollständigt und natürlich darf man den Movie nicht vergessen ^^.
    Und ja Animes sind ein kostenintensives Hobby xD Genauso wie Manga wenn man sie in Massen kauft so wie ich xD.

    Mir gehts was die Interesse angeht genau wie Akela. Wollte sogar mal meine Eltern überreden mich ein Auslandsjahr dort machen zu lassen, aber diese wollten nicht, da es einerseits ganz schön teuer ist und auf der anderen Seite wollten sie, dass ich mich mehr darauf konzentriere meine Schule mit guten Noten abzuschließen. Was ich interessant finden würde, wäre nach Japan zu gehen um dort zu arbeiten, was sicherlich bei meinem Beruf kein Problem ist, da jeder irgednwie eine Klimaanlage braucht oder wenns um Gastronomie geht ja jeder Laden ob Restaurant oder Kneipe eine Getränketheke oder Kühlzelle/Kühlraum hat. Einfach dort Urlaub zu machen würde mich auch interessieren da ich gerne mal Kyoto besichtigen würde oder mal in Akihabara einkaufen möchte :D . Außerdem würde es mich echt mal interessieren wie viel der Sachen die in Animes gezeigt werden im echten Leben wahr sind :) .