Lasst mich lügen aber es müsste He is my Master, diverse Naruto DVD Volumes und Bleach Volumes gewesen sein die ich bei meinem Comicbuchhändler des Vertrauens im Sondersale ergattert habe :D .
Man war ich damals noch ein verdammter Ecchi Anhänger xD.
Soweit ich weiß war mein erster Anime den ich mir gekauft habe ein Ghibli-Film. Es müsste "Mein Nachbar Totoro" gewesen sein. Seit dem vervollständige ich meine kleine Ghiblisammlung immer mehr. (:
Hast du dir auch schon die Limitierte Hayato Miyazaki Box gekauft? Hab sie mir extra Vorbestellt damit ich auch ja eine bekomme ansonsten alle möglichen Ghibli Filme als Studio Ghibli DVD Collection Version mit Papphülle und 2 Discs ^^.
Den allerersten Anime den ich meiner Sammlung hinzufügen durfte war K-On!, wurde schnell zu meinem Lieblingsanime und ist es bis heute noch.
Gekauft habe ich K-On! am 21.12.2012, ja ab da ging das Geld rausfeuern los. xD
Da stimme ich dir absolut zu habe mir sofort Season 1 sowie 2 als sie rauskamen in der Version mit Sammelschuber gekauft und diese so schnell es ging vervollständigt und natürlich darf man den Movie nicht vergessen ^^.
Und ja Animes sind ein kostenintensives Hobby xD Genauso wie Manga wenn man sie in Massen kauft so wie ich xD.