Beiträge von Schifty

Heute Neue Lieferung gekauft :D

-Love Stage 6
    -Food Wars 2
    -Tenjo Tenge 8,10
    -14 Wege der Versuchung 5
    -Accel World 5
    -Love Trouble Darkness 14
    -Merry Nightmare 3
    -He´s my Vampire 7,8
    -Darwin´s Game 4
    -Magi 21
    -Angeloid 6,15
    -Die Monster Mädchen 7
    -Fairy Tail 41,44
    Blood Lad 11
    -AreaD 10
    -InuYasha 23,27,28
    -Testament of Sister new Devil 4
    -BTOOM! 8,9
    -Seven Deadly Sins 3,4,5,6,8
    -Tokyo Ghoul 13
    Die neueste AnimaniA nicht vergessen ^^

Vom Datum her könnten wir am 02.07, 09.07, 16.07 und 23.07 eins machen ^^ müssten halt nur schauen wem es am besten passt und da ich grad am Handy bin und von Umfragen erstellen keine Ahnung habe kümmere ich mich heute abend drum... Außer jemand anderes will es übernehmen :D

Nö aber ihr habt euer eigenes und alle sagen ja immer se wollen lieber nach Stuttgart also muss man was eigenes machen :D
    Ihr Leute aus Stuttgart könnt aber gerne kommen ^^

Näher wie Stuttgart und mit nem Bayern Ticket kommst mim Zug in 1-1,5h nach Ulm ^^ und das für um die 22€ glaub :)
    Jede Person is gerne gesehen dir miteingeschlossen Seife ^^

Nachdem @Fenrir und ich uns in Ulm treffen wollten, damit ich ihr den Comic Splash und diverse andere Sachen Zeigen kann, haben wir uns überlegt warum nicht fragen ob andere Leute noch mitmachen wollen.

Vom Datum her wollen wir es bis jetzt im Juli stattfinden lassen.
    Wer interesse hat hier einfach mal melden denn desto mehr desto toll :D

Kann ich nur zurücksagen :D Freitag Nachmittag abgeschickt und heute morgen zwischen 9 und 10 wars da ^^ Und alles in Top Zustand wenn ich nicht wüste es wäre gebraucht würde ich sagen ich hätte es neu gekauft :cheer2:

Muss @Chojin zustimmen... Wenn man nicht gerade nur 2h braucht um ausgeschlafen zu sein (wie schafft meine Schwester das nur?) dann läuft man danach als "Zombie" rum und das kommt bei Arbeitgebern nicht gerade gut an... Was Schule angeht kann man da schlafen meist ohne größere Konsequenzen. Wenn sie es ab 20.15 machen würden wäre es top aber so leider flop :onion-red:

Lange lange ist es her, dass ich diesen Anime gesehen habe (was vielleicht auch daran liegt das es einer der ersten war die ich gesehen habe) und muss sagen vom lachen her sowie von Ecchi Szenen kommt man nicht zu kurz auch wenn ich leider sagen muss, dass er ganz dezentes leichtes Fremdschämen verursacht :D
    Alles in allem ein sehr guter Anime wenn man Ecchi mag und gerne lachen möchte.

Zum Thema Inzest: Zum einen wie von vielen angesprochen sind sie nur Stiefgeschwister und zum anderen nach meiner Meinung ich schaue Anime nicht wegen der Realitätsnahen Darstellung sondern weil dort alles passieren kann und es nicht real sondern fiktiv ist.

Habe den Anime zwar schon vor etwas längerer Zeit geschaut, aber nachdem gerade der Manga Thread dazu so aktiv ist hab ich mir gedacht "komm schreibst dir hier deine Meinung rein".
    Schaue ja gerne Romance, muss nicht unbeding Shojo sein aber trotzdem.
    Ao Haru Ride hat mich wirklich positiv überrascht, da er zwar vorhersehbar war trotz allem es einem keine Probleme macht, dass es so ist. Kann ihn wirklich nur empfehlen :up1:
    Finde es nur schade, dass er so kurz war und nur da war um den Manga zu bewerben...