Ich spiele seit der aktuellen Season wieder aktiver Diablo III :)
Aber ich freue mich schon auf mein bestelltes Spiel, ab dann werd ich wohl erst mal viel vor der PS4 hocken :D
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
momentan mal wider Battlefield 4
-
The Legend of Zelda: Triforce Heroes für den 3DS.
-
LEGO Batman 3: Beyond Gotham
Wir sind bei 68,4% Tendenz steigend ^^
-
LoL, Overwatch (die Bastion spieler nerven...) und Fire Emblem Fates Vermächtnis
-
XCOM 2 ist durch (verdammt war das kernig :D ), ab morgen steht der letzte DLC für Witcher 3 an. Also wird jetzt der Expansion Pass gekauft, gemoddet was geht und noch einmal bei 0 angefangen!
-
Pokemon Rumble World
Bin positiv Überrascht bei den Spielzeugfigürchen :D macht echt Fun ^^
-
Call of Juarez: Gunslinger
Final Fantasy X
Tales from the Boarderlands
und im Multiplayer
Uncharted 4
the Last of us -
-
Life is Strange (kann eine mögliche zweite Staffel gar nicht erwarten)
Hearthstone
Heroes of the Storm -
-
Overwatch
Oh gott das Spiel ist der Mega Hammer *,..,* -
Doom (PS4) - Mein dritter Durchgang auf Ultra Nightmare
Uncharted 4 - Eher vernachlässigt in letzter Zeit, wegen Doom und Overwatch
Overwatch (PS4) - Jeden Tag nen Stündchen. -
Undertale. UNDERTAAAAAALE *dieses Game hat mir mein Hirn rausgepustet*
-
Baldur's Gate. Ist ein relativ altes Spiel und wird auch nicht jedem gefallen. Dennoch cool gemacht wie ich finde.
-
Overwatch
ich lieb es :D auch wenn ich grotten schlecht bin xD -
@topic: Ich habe heute "Lords of the Fallen" angefangen - habe viel Gemecker darüber gehört, weil es wohl ein "Dark Souls"-Abklatsch ist, aber ich bin zufrieden Angstpipi und Nervenkitzel begleiten mich jetzt ne Weile :D
Abklatsch - so ein wenig schon. Man kann sagen, dass es wirklich viel (und das meine ich auch so !) viel leichter ist. Aber das Kampfsystem
ist wie Demons/Dark Souls, sprich Top :D Ich spiele einen Kleriker, Mittlere Rüstung und einen Stab.. und genieße jede Minute von. ^_^
Edit: Was ich auch super finde, ist dass man belohnt wird richtig gut zu sein - killst du Bosse ohne getroffen zu werden gibt's Legendäre Waffen,
und andere kleine Boni :D Ich habe jetzt 2 Bosse gekillt ohne getroffen zu werden, beim dritten werde ich immer angestubst ...mal sehen. ~Was spiele ich noch : Doom 4 macht mir immer mehr Spaß, aber bisher nur der Multiplayer und Snapmap (fürs Level bauen), an den
Singleplayer gehe ich erst ran, wenn ich Doom 1+2+3 durch habe. :3 ~ Dann spiele ich noch Quantum Break, dass aber nicht als Main Spiel,
sondern eher simpel ein wenig spielen - Folge sehen und gut ist. :) Spannender finde ich da "Second Sight" für den Gamecube... ich finde
die Prämisse total geil, aber komme nicht mit der Steuerung klar, weil die Fähigkeiten (Telekinese) so super frickelig sind ! ö_ö Aber ich wills
unbedingt mal durchspielen. Gamecube steht bei mir in letzter Zeit wieder hoch im Kurs :D -
Aktuell, Overwatch und das Witcher DLC :)
-
Diablo 3 RoS an der Xbox One, die Fügel von Mercy sehen echt geil aus, da macht es gleich noch mehr Fun zu spielen. :D
(Meine Kreuzritterin muss trainiert werden. )Und jeden Tag mal so ne halbe bis Stunde Overwatch, komisches System muss ich sagen, sobald du bei eienr Win/Lose-Rate von 50% bist wirste immer so zugeteilt, dass du gewinnst, verlierst, gewinnst, verlierst, gewinnst, gewinnst, verlierst.
(Egal was du für ne Grupp ehaste, selbst wenn es nur 5 offensiv helden bist und di auch zu einem wirst, du gewinnst xD)D.Va 4 the Win!, mit der habe ich mich am Stück von ner 45% Rate auf ne 50% Rate wieder hoch gekämpft und immer die mit dem meisten Wumps.
-