Hallo und herzlich willkommen ^^
Leb dich gut ein und lass uns doch mal ne Runde LoL zusammen zocken wenn du Zeit/lust hast :D
Beiträge von Schifty
-
-
Neueste Folge hinter mir und muss sagen er ist einfach nur toll und witzig :D der Anime
-
So von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Forum :D
@Emvi sollte man sowas wie das Bild nicht in nen Spoiler packen?
-
Schwer aber leichter als die Gruppe davor
-
Die Gruppe hat alle so tolle Cosplays das man sich gar nicht entscheiden kann
-
Overwatch nur PC oder auch für die mit PS4/xbox1?
Zum Thema LoL Clan Tag bin auch dabei :D
-
Naja Mobbing is scheiße...
Hmmm... Keine Ahnung was die Ursachen sind... Da ich noch nie gemobbt habe weis ich das leider nicht.
Jap wurde gemobbt... Die komplette Realschule über mal mehr mal weniger... Hatten wie es scheint manchmal Phasen in denen se nicht wollten... Fing damit an, dass ich nicht nur einer der wenigen war die sich nicht über die Grundschule kannten sondern war auch einer der wenigen ohne Migrationshintergrund... Wenn man dann noch schüchtern und pummeliger ist, scheint dass das non plus ultra zu sein um gemobbt zu werden. Ging von ausgrenzung über Verbal bis hin zu zerstörung (psychisch sowie Objekte). War froh nach der Realschule die Personen nie wieder sehen zu müssen. In der Ausbildung gings im Betrieb weiter... Will da auch nicht drauf eingehen. Berufsschule irgendwie überlebt ohne zwischenfälle da ich mich mit den richtigen angefreundet habe und diese zu "furchterregend" waren... Trotzdem hinter meinem Rücken und in der WhatsApp Gruppe der Klasse über mich hergezogen (ja war in der Gruppe und die Idioten haben's nicht geblickt). Durchs Mobbing bin ich auch an Anime bewusst gekommen und ironischerweise dadurch meine besten freunde kennengelernt. Folgen daraus sind jedenfalls ein Minderwertigkeitskomplex und extreme Schüchternheit.
Ne, will anderen das ersparen was mir wiederfahren ist... Braucht nicht noch mehr gemobbte.
Keine Ahnung denke aber nicht sonst müssten die ganzen hirnverbrannten Intelligenzallergiker aussterben was aber nie passieren wird...
-
Alles alles gute Tatze ^^ Viel Spaß beim feiern und bleib schön gesund ^^
-
Da sagst du was ^^ hoffe jedenfalls das du dich gut einlebst ^^
-
versteht das falsch...
-
Ähem... Fairy Tail is toll hab aber so um die 700-800 Manga im Schrank/Regal da is die hälfte vergessen oder zu viele xD
Wenn es um Zeichenstil geht ist Rosario + Vampire und Kure-nai genial ^^
Bei Anime is mein absoluter liebling Digimon -
-
Servus, willkommen im Forum hab viel Spaß hier und ja... was sind denn deine Lieblings Anime und Manga?
-
So habe jetzt 3 Darkrai über wer also noch keins hat/bekommen hat einfach PN schreiben, dann bekommt er eins ^^
-
ist wie es scheint an meinen Boxer Shorts interessiert
-
hat damit izaya genannt zu werden probleme
-
790 ihr verwirrt mich xD
-
786 hi, bin der Schifty
-
bilder sich sachen ein
-
784