Beiträge von Lilly

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kauf meine Konsolen nur wegen Zelda.. oder belager die Konsolen meiner Freunde auf ewig.. xD
    Momentan spiel ich, wenn ich Zeit habe aber auch mal Harvest Moon. Liegt aber auch eher daran, dass man mir meinen Cube weggenommen hat.. >_>

    Hab jetzt aus langerweile "Nicht mein Tag" angefangen zu lesen.
    Ist jetzt nicht das schlechteste Buch, aber auch nicht zwingend das interessanteste.
    Es hat schon so seinen Witz... aber man kann es nicht hintereinander weglesen. Sonst dreht man so durch...

    Jaja, das verrückte kommt immer auf leisen Sohlen.


    Eine Vorstellung.. mhm. *überleg*


    Ah, ok.
    Also erstmal: Ich komme aus Berlin, bin noch 22 Jahre alt und hier, weil eine Freundin auf der Suche nach einem neuen M/A-Forum war und da ich auch gerade forenlos war, dachte ich, ich meld mich mal mit an.
    Aus dem alten Forum bin ich verschwunden, weil mir das alles zu dumm wurde.


    Wenn ich nicht gerade krank oder im Mutterschutz bin, sollte ich als Servicekraft bei einem Stromanbieter arbeiten. Und wenn das nicht, mache ich meinen Traumberuf in der Hauskrankenpflege, den ich leider momentan aus körperlichen Gründen nicht machen kann.


    Meine Lieblingsmangas sind Nana, Paradise Kiss, Verführung und Liebe und I Wish.
    Mein Lieblingsanime ist Nana. Ich schau nicht gerne Animes, deswegen ist das auch nur einer. ^^
    Meine Lieblingsbücher sind die Brücken der Freiheit, Demian, die Musik der Wale, Darum nerven Japaner, die Regenkönigin.
    Meine Lieblingsfilme sind der König der Löwen (und andere Disneyfilme, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde, da ich im Besitz von über 30 Disneyfilmen bin..), Krabat, The Boondock Saints, Scarface und ich habe eine Vorliebe für Splatterfilme entwickelt.. >_>
    Meine Hobbys sind die Üblichen: lesen, reiten, reisen, arbeiten, Auto fahren und atm auch Babysachen kaufen.. Da bin ich echt im 7. Himmel.. xD


    Mhm.. was noch?
    Woanders zu finden bin ich bei studivz unter dem Namen Bonnie Elizabeth Parker, bei Animexx unter Nancy_Sprungen. Ansonsten bin ich eher nicht. Hab auch iwo kaum noch Zeit.


    Wer noch fragen hat, darf gerne fragen. ^^ Ob ich antworte entscheide ich dann. ^^
    Fotos gibt es auch.. iwann.. ^^