Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nethack hat mich wieder. Mistiges Suchtspiel. :-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Uff, Nethack? Das ist doch derbe aufwendig und schwer hinterzusteigen, oder? Ich habe mal eine zeitlang "Rogue" von Epyx gespielt...das war von den Interaktionsmöglichkeiten genau richtig, aber Nethack ist doch als Weiterentwicklung von Rogue eine ziemlich heftige Steigerung, oder nicht? :S

  • TylerDurden: Ach, es geht. Nach 1-2 Stunden liegen alle Tasten im Blut und man steckt total drinn. Versuch dich einfach mal drann, wenn du Rouge-Veteran bist müsstest du dich sofort wie zu Hause fühlen. :-)


    Seraphim konnte ich ja schon ne kleine Runde aufschwatzen, mal sehen wann die ersten Suchterscheinungen auftreten. :>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auf der Wii spiele ich zurzeit eigentlich nur ab und zu Mario Kart Wii Online.
    Ich habe bei dem Spiel schon alles frei gespielt und es macht nur noch online Spaß^^.
    Sonst spiele ich zurzeit keine Spiele von Nintendo oder auf Nintendokonsolen.

  • Und für zwischendurch nutz ich noch die PS2,


    Frequenzy.. Hammer geiles spiel für gute finger Fertigkeit.
    ist zwar nichts das neueste game aber genial wenn die finger mal kalt sind xD


    und geile mucke gibts in diesem game <3

  • Ich spiel derzeit nicht viel wenn dann ein bissl was shooter maeßiges oder manchmal nen rpg je nachdem wie ich lust hab, sonst was ich momentan zock wäre dann The last Remnant, Risen, CSS.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • So da es sich mal ergeben hat das mich jemnd gefragt hat um was es bei "Animal Crossing -Let´s go to the City " geht, hab ich das mal kurzerhand kopiert. Viel Spaß beim lesen xD :


    Annanas: ich hab animal crossing juppa o,o (----->das bin icke)
    Annanas: warum?

    Annanas: hat wär ne frage xD
    fredd: [zu Annanas] ja
    fredd: worum gehts da? xD
    Annanas: na eig um ein "virtuelles leben"
    Annanas: sag ich mal so xD
    fredd: das klingt ja ... spannend xD
    Annanas: du hast ne stadt in der du einziehst und kannst dir dein haus gestalten wie du willst kannst blumen kreuzen und fischen und insekten fangen und fossilien ausgraben
    Annanas: daaann kannsu die ans museum spenden
    Seraphim: [zu Annanas] also genau der alltag, wie ich ihn jetzt auch schon hab (--->siehe unten)
    Annanas: bei dem neuen kannsu in de stadt und da dir de haare machen lassen kannst in de boutique gehen und anderes krims krams
    Annanas: [zu Seraphim] genau^^
    fredd: [zu Annanas] oha xD
    Annanas: am anfang krigsu auch noch en teilzeitjob um dich da einzufinden und erste verknüpfungen mit den bewohnern herszustellen
    Annanas: nach dem job erhältst du dann ein bissl geld (sternis)
    Annanas: jo dann gibts auch noch verschiedene früchte
    Annanas: da wären...
    Seraphim: gum gum früchte
    Annanas: apfel, birne, kirsche, pfirsich, orange und kokusnuss
    Seraphim: die auch
    Bigdaddydan: ananas
    Annanas: nee ananas gibts net :D
    Annanas: tjoa du kannst auch deine eigene mode designen ^^
    Annanas: das geht auch. wie im spiel fürn ds kannsu dich mit freunden treffen o,o
    Annanas: joa
    KotoriAngel: yoku Yoku no Mi
    Annanas: ich denke das reicht oda?
    fredd: das war sehr informativ :D
    Bigdaddydan: find ich auch^^
    DrPepper: damm damm daaaam (DrPepper is geschockt!!! oO)


    Annanas: achja von mir noch en feedback: ich fins so echt süß gemacht und da es jahreszeiten gibt is es auch ziemlich vielfältig gestaltet ^^
    KotoriAngel: lol
    Annanas: sooo
    Annanas: noch fragen?
    Annanas: NEIN? gut
    Annanas: ^^
    fredd: xD
    Kunoichi: bauch glucker
    fredd: das sollt ich mir vllt mal angucken
    Annanas: [zu Kunoichi] zuviel input ne wa jetz kriegsu hungaaa xD
    Annanas: [zu fredd] kanni dir empfehln is echt tolli ^^v
    Annanas: vorallem kannsu dein charakter total verhunzen dat macht am meisten spaß
    Annanas: xD
    fredd: [zu Annanas] ok xD
    Annanas: mmh das wär vllt en kritik punkt die charas sind ziemlich einfach gehalten abba die grafik is so echt gut^^
    Annanas: wenn man die mit der ds version vergleicht mein ich o,o
    Annanas: da hat das wii spiel echt einige punkte gut gemacht -,-v
    fredd: [zu Annanas] ok :)
    Annanas: [zu fredd] genug informations?
    fredd: [zu Annanas] durchaus ja xD
    Annanas: gut ich guck nämlisch film ;)
    Annanas: myu xD



    Seraphim sowas tust du alltäglich?! wowi o.o

  • Ich kauf meine Konsolen nur wegen Zelda.. oder belager die Konsolen meiner Freunde auf ewig.. xD
    Momentan spiel ich, wenn ich Zeit habe aber auch mal Harvest Moon. Liegt aber auch eher daran, dass man mir meinen Cube weggenommen hat.. >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]