Derzeit spiele ich verdammt viel, Wolverine, Raw vs. Smackdown und wrestlegame^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Nethack hat mich wieder. Mistiges Suchtspiel. :-(
-
Uff, Nethack? Das ist doch derbe aufwendig und schwer hinterzusteigen, oder? Ich habe mal eine zeitlang "Rogue" von Epyx gespielt...das war von den Interaktionsmöglichkeiten genau richtig, aber Nethack ist doch als Weiterentwicklung von Rogue eine ziemlich heftige Steigerung, oder nicht? :S
-
Neben Audiosurf und Plants vs Zombies, hab ich mal wieder mit dem MMORPG playen angefangen und mir Priston Tale 2 und Cabal geladen.
-
cabal is ganz nett aber du wirst nach 2 tagn keinen bock mehr haben ich empfehle euch allen Guild Wars hat mich 1 jahr lang gefesselt :vorsicht übelste suchtgefahr:
-
TylerDurden: Ach, es geht. Nach 1-2 Stunden liegen alle Tasten im Blut und man steckt total drinn. Versuch dich einfach mal drann, wenn du Rouge-Veteran bist müsstest du dich sofort wie zu Hause fühlen. :-)
Seraphim konnte ich ja schon ne kleine Runde aufschwatzen, mal sehen wann die ersten Suchterscheinungen auftreten. :>
-
Naja... Nethack ist... Interessant ^^ Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber ich kann mir bei dem was ich bisher gesehen habe vorstellen, das man sich gut in dieses Spiel vertiefen kann.
-
Auf der Wii spiele ich zurzeit eigentlich nur ab und zu Mario Kart Wii Online.
Ich habe bei dem Spiel schon alles frei gespielt und es macht nur noch online Spaß^^.
Sonst spiele ich zurzeit keine Spiele von Nintendo oder auf Nintendokonsolen. -
erst letztens kamen drei wii motion plus in der packstation an.
jetzt kann Wii Sports Resort endlich auch zu viert gespielt werden.demnach: wii sports resort. :D
-
Ich Spiele zur Zeit n Online game :D
Lineage 2 Gracia Final
Einfach nur geil und mach irre spaß aufm "Dream" server :D
-
Und für zwischendurch nutz ich noch die PS2,
Frequenzy.. Hammer geiles spiel für gute finger Fertigkeit.
ist zwar nichts das neueste game aber genial wenn die finger mal kalt sind xDund geile mucke gibts in diesem game <3
-
super mario bros wii is geil :D
-
Neotokyo° ein hl2/source game kostenlos (mod halt) brauch man nen hl2/source game und source sdk base ums zu zocken. hab hier iwo nen thread zu gemacht.
-
Ich spiel derzeit nicht viel wenn dann ein bissl was shooter maeßiges oder manchmal nen rpg je nachdem wie ich lust hab, sonst was ich momentan zock wäre dann The last Remnant, Risen, CSS.
-
So da es sich mal ergeben hat das mich jemnd gefragt hat um was es bei "Animal Crossing -Let´s go to the City " geht, hab ich das mal kurzerhand kopiert. Viel Spaß beim lesen xD :
Annanas: ich hab animal crossing juppa o,o (----->das bin icke)
Annanas: warum?
Annanas: hat wär ne frage xD
fredd: [zu Annanas] ja
fredd: worum gehts da? xD
Annanas: na eig um ein "virtuelles leben"
Annanas: sag ich mal so xD
fredd: das klingt ja ... spannend xD
Annanas: du hast ne stadt in der du einziehst und kannst dir dein haus gestalten wie du willst kannst blumen kreuzen und fischen und insekten fangen und fossilien ausgraben
Annanas: daaann kannsu die ans museum spenden
Seraphim: [zu Annanas] also genau der alltag, wie ich ihn jetzt auch schon hab (--->siehe unten)
Annanas: bei dem neuen kannsu in de stadt und da dir de haare machen lassen kannst in de boutique gehen und anderes krims krams
Annanas: [zu Seraphim] genau^^
fredd: [zu Annanas] oha xD
Annanas: am anfang krigsu auch noch en teilzeitjob um dich da einzufinden und erste verknüpfungen mit den bewohnern herszustellen
Annanas: nach dem job erhältst du dann ein bissl geld (sternis)
Annanas: jo dann gibts auch noch verschiedene früchte
Annanas: da wären...
Seraphim: gum gum früchte
Annanas: apfel, birne, kirsche, pfirsich, orange und kokusnuss
Seraphim: die auch
Bigdaddydan: ananas
Annanas: nee ananas gibts net :D
Annanas: tjoa du kannst auch deine eigene mode designen ^^
Annanas: das geht auch. wie im spiel fürn ds kannsu dich mit freunden treffen o,o
Annanas: joa
KotoriAngel: yoku Yoku no Mi
Annanas: ich denke das reicht oda?
fredd: das war sehr informativ :D
Bigdaddydan: find ich auch^^
DrPepper: damm damm daaaam (DrPepper is geschockt!!! oO)Annanas: achja von mir noch en feedback: ich fins so echt süß gemacht und da es jahreszeiten gibt is es auch ziemlich vielfältig gestaltet ^^
KotoriAngel: lol
Annanas: sooo
Annanas: noch fragen?
Annanas: NEIN? gut
Annanas: ^^
fredd: xD
Kunoichi: bauch glucker
fredd: das sollt ich mir vllt mal angucken
Annanas: [zu Kunoichi] zuviel input ne wa jetz kriegsu hungaaa xD
Annanas: [zu fredd] kanni dir empfehln is echt tolli ^^v
Annanas: vorallem kannsu dein charakter total verhunzen dat macht am meisten spaß
Annanas: xD
fredd: [zu Annanas] ok xD
Annanas: mmh das wär vllt en kritik punkt die charas sind ziemlich einfach gehalten abba die grafik is so echt gut^^
Annanas: wenn man die mit der ds version vergleicht mein ich o,o
Annanas: da hat das wii spiel echt einige punkte gut gemacht -,-v
fredd: [zu Annanas] ok :)
Annanas: [zu fredd] genug informations?
fredd: [zu Annanas] durchaus ja xD
Annanas: gut ich guck nämlisch film ;)
Annanas: myu xDSeraphim sowas tust du alltäglich?! wowi o.o
-
Ja.. Ich bin 31 und such mir schon Hobbies für die Rentenzeit xDDDDD
Nee, alles Quatsch ^^
-
Hättest du das jetz nich gesagt hät ichs dir geglaubt xD
BÖÖÖM! x3
-
Ich kauf meine Konsolen nur wegen Zelda.. oder belager die Konsolen meiner Freunde auf ewig.. xD
Momentan spiel ich, wenn ich Zeit habe aber auch mal Harvest Moon. Liegt aber auch eher daran, dass man mir meinen Cube weggenommen hat.. >_> -
Diddy Kong Racing
GET READY...GO!
-
Ich spiele noch Streetfighter II ^^ Und Terranigma