Versuchen nicht einzuschlafen. Zzzzz ...
Beiträge von Akela
-
-
Soll mir die Füße massieren.

-
ist in eine Kohlroulade verliebt. :/
-
534
Morgen von 12 - 20 Uhr Schicht und nix vom Tag da am nächsten Tag um 6 Uhr der Tag wieder beginnt.

-
Glückwunsch an das Team. :)
Auf Facebook habe ich die Tage die Veränderung in Form der vielen Postings bereits mitbekommen und poste und like fleißig eure Nachrichten. :D
-
Man spielt kaum noch PC? Meinst du dich @Grumbeerkopp? Hmm der PC ist, falls du dich nicht meinst :D , sehr wohl ein Masterrace und wird sehr oft gespielt.
-
522ja .... kenne ich ... To Do list:
Englisch Test (leicht)
Zimmer aufräumen (schwer) ^^
2 Bücher Lesen (zeitaufreibend)
HA (unnötig, aber leicht ^^ )552
Easy going Shu.

-
Ich war mal wegen Skyrim gehyed.... Bis es kam und man merkte das es auf dem alten PC nicht möglich war :I
(Und bis heute hab ich mir's nicht besorgt..... nen neuen PC schon :I )Oha da verpasst du ganz schön was muss ich sagen. :)
-
Ganz einfach, ich sortiere meine Mangas nach dem Alphabet.

-
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. :)
Vom Alter her könntest du mein Sohn sein.

-
Ich verstehe nicht wie sich Leute in einem ANIME/MANGA/Japan-Forum anmelden und sich beklagen das es zu viel Angebot gibt und vorallem der Hauptteil einem garnicht interessiert. Da kommt die Frage doch hoch was diese gewisse Leute in diesem Forum zu suchen haben? Kein Wunder herrscht da manchmal dicke Luft. Wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre ich in dieser Sache auch direkt und hart in meinen Aussagen so wie dieser Post. Ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wie man an einer Community teilnehmen will und nur rummeckert wenn es um die wichtigsten Punkte in einem Forum geht. Unser ACG bietet nunmal diese Angebote und ganz ehrlich wem es nicht passt und nur wegen zwei drei Leuten hier ist, der kann doch gerne gehen. Ich finde solche Aussagen eher hinderlich und schadet einer Community anstatt mit positiven Kritik weiter zu helfen.
#DieGedankenmancherLeute 
-
Essen ... Ananas und so.

Schwarfes Thai-Curry?
-
520
Endlich Wochenende wuhuuu

.... und ich muss arbeiten.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
backt für sein leben gerne haschkekse.
-
Postet bilder über hübsche Mädels.

-
Ist ein Profikiller.

-
Essen
Kartoffeln mit gekochtem Rindfleisch und grüner Soße.
-
-
Frohe Ostern Bre!