7 / 10
@AyYildiz 29 Wie kann Rem für dich zu kindlich sein?
Best Anime Güüürlll 2016 so far.
7 / 10
@AyYildiz 29 Wie kann Rem für dich zu kindlich sein?
Best Anime Güüürlll 2016 so far.
513
Neue Nekooos juhuuu. 

Immer noch frische 30 und gefühlt 10 Jahre jünger. 
Soll mir verraten was die drei Buchstaben seines Nicks bedeuten.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lieblingsmanga? Hab ich nicht, ich lese keine Mangas. Interessieren mich nicht so - Ist nicht so mein Ding...
Ich kann dir nur empfehlen Mangas zu lesen, da sie meist besser sind als die Animeumsetzung. Ich schaue zwar auch überwiegend nur Animes, aber wenn ich dann mal einen Manga lese, bin ich sehr positiv davon angetan. ^^
@AsunaYuuki Warum denn? Attack on Titan wird unterschätzt. Wenn du Kabaneri mochtest wird dir AoT auch gefallen. Ist ja vom gleichen Studio ... also Geschmäcker sind ja verschieden, aber AoT ist in diesem Sinne auch gleich mehrere Level besser als SAO ... aber du musst dich selbst überzeugen davon. ^^ Alleine die Kämpfe sind großartig und geschweige davon vom Soundtrack der spitze ist.
@AsunaYuuki Hmm wenn du noch kein Attack on Titan geschaut hast und gerade Kabeneri of the Iron Fortress am zuende schauen bist, dann schaue Attack on Titan. Für mich der beste Shonen aktuell und besser als Kabaneri (obwohl Kabeneri auch gut war).
512
Guten Morgen ... Es ist wieder Montag. 
9 / 10
Die Folge war klasse. :D
Fußball ^^
Sie meint wahrscheinlich Fairy Tail. ^^ Habe heute schon alleine 14 Folgen wieder gesehen. Die Sucht fängt an. Ich wusste es. :D
Pommes oder Wedges?
Sollte mir jetzt ein Cheesesandwich machen. :3
Hmm irgendwie voll beschissen gerade. Ich weiß auch net warum.
513
Attack on Titan hat einfach einer der besten Soundtracks in der Animegeschichte wie ich finde.
Kabaneri of the iron fortress <3
7 / 10
soll meinen dank erfahren ... aber hoffentlich in rosa mit schönen blümchen dran. 
511
*hust* ich bin aber nicht der Älteste im Forum lieber Herr Forenkater.
Gibt noch Leute die älter sind als ich.
Pfeferminztee
Kabane oder Titanen?