Wie meist - Hunger ! Da wir aber wieder an die 30 grad haben, bin ich ganz happy :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Großartig!
Endlich geht das Internet in der Wohnung und später bin ich zu einem Geburtstag eingeladen.~ -
dezent müde, verzweifelt, wie soll ich meinen Fuß wieder wach bekommen ~__~ und kalt
-
Ein Hoch auf ein kühles Zimmer, scheiß 36°C draußen....
-
Etwas durchwühlt fühle ich mich gerade.
-
Unsicher, weil mir eine winzige Kleinigkeit von gestern noch immer Bauchschmerzen bereitet :/
Ich hatte , als ich das erste Mal in eine Wohnung zog, unter mir eine alte Frau leben, die sich wegen jedes "Hustens" beschwert, mich beleidigt und meine Besucher angeblafft hat. Irgendwann lief ich fast nur noch auf Zehenspitzen und trug davon auch nach meinem Auszug ein Trauma mit mir herum (Angst davor, irgendein normal lautes Geräusch zu machen, Panik wenn etwas herunterfiel). Nun lebe ich seit einem Jahr gemeinsam mit meinem Freund in einer schönen, unhellhörigen Wohnung (in nem' Wohnblock) mit lieben Nachbarn, soweit ich das beurteilen kann. Und bislang habe ich mein Trauma gut überwunden und lebe wieder "frei", was bedeutet, dass ich in normaler Lautstärke reden kann und kein zitternder Haufen mehr bin, wenn was runterfällt. Gestern hatte dann jemand um 21 Uhr noch gebohrt.. unschön, ja, aber das kam bisher nicht vor, und mir ist's dann auch egal, solange es nicht die ganze Nacht und ständig so geht. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich war gerade aus der Dusche und konnte nicht sofort bei der Tür sein, also zog ich mir schnell was über.. da begann es auch schon kräftig zu klopfen. Ich also schnell zu Tür und begegne einer Nachbarin im Bademantel, die mich etwas barsch fragt, ob bei mir gebohrt wird. Ich verneine, sie entschuldigt sich, sagt, dass das ja überhaupt nicht geht bei der Uhrzeit, entschuldigt sich nochmal für die späte Störung und geht. Und ich stehe in meiner Wohnung mit Herzklopfen, übermannt von Erinnerungen an Sturmklingeln, Sturmklopfen und Beschwerden, dass ich zu stark auftrete. Es ist nichts passiert, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, sie hat sich entschuldigt... und dennoch wurde damit eine Wunde geöffnet, ein altes Trauma wieder hochgeholt. Ich muss mich jetzt zusammenreißen und auf meinen Kopf hören, der mir sagt, dass nichts passiert ist.
... Ich musste das kurz loswerden, sorry. :/ -
Verwundert, wie einfach man wohl aufs Brandenburger Tor kommt.
Ansonsten nervt mich die Hitze. Wärme und Sommer sind ja super, aber bei der Hitze geh ich ein :^(
-
Tja sobald es so beschissen warm wird, helfen auch meine Medis nicht mehr....
-
Immer noch verkühlt ||
-
Geht so und das alles wegen Schnupfen und Kopfschmerzen!!
-
-
@Hiju *-* dann lies Mangas oder schau nen schönenen Anime dann gehts dir bestimmt besser
udn nen Gute- Besserung- Knuddler kriegst du von mir auch nochEdit: super drauf, ich mach die Nacht heut glaub ich zum Tag
Hast ja recht danke <3
-
Tja und so schnell ist der Arzt da und das weil mir kein Arschloch Zuhause zuhört.
-
Müde * Im Bett liegt und Licht ausmacht *
-
Hmm irgendwie voll beschissen gerade. Ich weiß auch net warum.
-
Mega gut irgendwie ! (~^o^)~
-
Müde, erschöpft, enttäuscht
-
super entspannt.
Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht
-
Mega müde Zzz und genervt. Whats app regt mich in letzter zeit so auf -.-
Und wer ZUM TEUFEL IST DAS ? ------> ? -
Genervt weil ich das Original Aufladekabel meines Gameboy Advance SP nicht finden kann >_>