Man könnte sich ja bei gutem Wetter am Mainufer niederlassen...
This. Hätte auch nichts dagegen gemütlich am Mainufer zu sitzen. :)
Man könnte sich ja bei gutem Wetter am Mainufer niederlassen...
This. Hätte auch nichts dagegen gemütlich am Mainufer zu sitzen. :)
Danke für die Geburtstagsglückwünsche von gestern. :) Hatte nen tollen B-Day gehabt. ^^
Döner
Pils oder Weizen?
creme auffängt.
Die kann ich heute gut gebrauchen Vielleicht verdeckt sie meine falten die ich heute mit 30. bekommen hab. x.x Aber die Kühle der Creme lindert meinen Kater. :D
Pokemon
Geht mir auch so mit Dauermüde und Co.:D
Pepsi oder Cola?
<- @Emvi wenn sie im Internet unterwegs is xD
Chi O___O ... kawaiiiste Katze ever. 
Man, manchmal frage ich mich echt wo wir hier sind? Frauentausch, Big Brother oder doch in einem Animeforum? Mehh ... aber dient mir als lustige Unterhaltung muss ich sagen.
So jetzt erstmal meine B-Day-Feier organisieren. 
Aufhängen
Ausschlafen oder Nacht durchmachen.
13.08. Habe ich noch Urlaub und am 27.08. habe ich wieder Stationseinsatz und weiß meinen Dienstplan aktuell noch nicht. Aber ich sage einfach mal zu beidem ja und tendier zum 13.08,
ist ein diener durch und durch.
Hmm ja schade ist es zwar, aber der bessere gewinnt eben. Die Frazosen haben ne gute Mannschaft, das muss man sagen und unsere beiden Tore waren eben gerecht. :/
Nur was ich doof finde das man wenn man auf dem eigenen Balkon steht und so nen Spacko hoch ruft "Kannst die Flagge abnehmen und sie verkaufen." Naja, wenn man sonst nix im Leben erreicht als dumm auszusehen und solche Sprüche zu reisen ist das sein größter Erfolg. Haha ich lasse meine Deutschlandflagge bewusst hängen. ^^
Wie könnt ihr Emiru nicht mögen?
Sie ist mir mit ihrer Art gegen Ende doch echt ans Herz gewachsen, vorallem zieht mich die Story über ihre art und weiße doch schon irgendwo an. Sie hatte es auch nie leicht. Wartet einfach mal das Ende ab, dann versteht ihr mich hoffentlich. 
813
Ohayo. :3
So Klausur überstanden. War garnicht mal so schwer gewesen.
Mehh ich wil auch Pkmn Go spielen. :( Aber nein mein verkacktes Windowsphone lässt es nicht zu. :< *sorry* Da es die App nicht gibt für Windows.
Ansich ne gute Idee. :D Aber ob das in dieses Forum passt, keine Ahnung. Mal schauen was die Anderen so denken. Aber was du da bezüglich den Interessen sagst, das stimmt schon. Es ist immer schwieriger einen Partner zu finden der die gleichen Interessen teilt wie Anime/Manga/Japan und Gaming.
Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~
Hihi, dann noch Toilettengang und und und. Man bist du Detailverliebt. :D

Heute geht es Dinge für meine Geburtstagsfeier besorgen und zum Friseur. Die Haare müssen ab.
Leute leute, erstmal ist die App in Neuseeland und Australien online gegangen. Europa und der Rest der Welt muss sich noch gedulden. Denke das kann noch etwas dauern. Es gibt zwar Tricks wie man diese Regionssperre der beiden Länder aktuell umgehen kann, aber nur für Android soviel ich weiß.
Leider geht Windows Phone wieder leer aus. Dennoch geniale App. :3
760
Der arme Bub. q.q
Guten Morgen :3 ... Man bin ich müde.
sollte lieber aufhören seine Lunge zu teeren.