@Da loco qwpoei9ru1209riu12e0219uei0192
hjqodk9932876!72930
@Da loco qwpoei9ru1209riu12e0219uei0192
hjqodk9932876!72930
So, wer erzählt jetzt zur Auflockerung des Ganzen hier einen lustigen Witz?
Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im freien stehen.
badum dtsch :DDDDDDDD
schenkel klopfer.........
<- @Emvi wenn sie im Internet unterwegs is xD
Chi O___O ... kawaiiiste Katze ever.
Man, manchmal frage ich mich echt wo wir hier sind? Frauentausch, Big Brother oder doch in einem Animeforum? Mehh ... aber dient mir als lustige Unterhaltung muss ich sagen. So jetzt erstmal meine B-Day-Feier organisieren.
@Ahoiibrause Ich wechsel immer zwischen Dunkelviolett und Schwarzbraun hin und her ~
_____
Stell dir vor, du gehst in dich, und keiner ist da!
Stell dir vor, du gehst in dich, und keiner ist da!
ENDLICH..... Endlich mal ein bisschen ruhe.
aber ich weiß was du meinst
So, aufgepasst!
@Emvi Bitte gieß kein Öl ins Feuer, auch wenn man eine derartige Reaktion nicht vorhersehen konnte...
@Saint Walker Ich glaube dein Gemüt hat sich überhitzt, du prangerst schlimme Vorwürfe an die aber haltlos sind. Zudem meldest du Beiträge mit abstrusen Begründungen.
Wir gönnen dir einen Tag Forenpause, schlaf dich aus und komm wieder runter.
Damit ist das Thema erledigt und bedarf keiner Kommentierung
Grüße
Da loco
Dieser Moment wenn man durch westdeutsche Städte fährt, die ganze Architektur sieht und sich nur denkt "man gehts dir in Jena gut, zumindest werden die Plattenbauten gepflegt bei dir". xD
@Salbatanu ich wette du warst im ruhrgebiet XD
Ja und in Hessen. Da sah es vorhin nicht besser aus, da konnte man sogar viele Orte mit klischee-Ostorten verwechseln. Das Geld für Renovierungen an Häusern liegt halt nicht überall locker. :/
@salba ich habe auch mal in hessen gewohnt und weiß genau wie die ecken aussehen die du meinst XD Habe mich auch immer wie im osten gefühlt. Meine Mutter kommt aus ner gegend Im Frankenwald die auch so aussieht.
Ich mag aber diesen abgefallenen style irgendwie genauso wie gepflegte orte, ich finde sowas hat total charme. Im ruhrgebiet gibt es übrigens richtige hammerorte, die man oft nur durch einheimische findet.
Was ich an hessen so mag ist das naturbelassene, ich habe damals direkt am Main gewohnt, in der anderen richtung war ein wunderschöner Wald der total mystisch wirkte <3
Manchmal vermisse ich die Zeit total :)
Hessen ist wirklich toll.
Es gibt wirklich schöne Waldgegenden hier. Und einige schöne Städte!
Naja, als ich in Leipzig war, fand ich die Häuser nicht sehr schön, dasselbe auch bei einem kleinen Städtchen dort in der Nähe...
Konstanz ist wunderschön und Ravensburg, und das liegt beides Westen xD
@Falkengott
Du bist wundervoll und makellos, aber du läufst rum als ob du etwas anderes sein willst.
@IoGanymed Aber das weiß ich doch, Schatz. <3