Laubwald. :3
Schneewüste oder verschneites Gebirge?
Laubwald. :3
Schneewüste oder verschneites Gebirge?
Who the fuck is Henry? 
Attack on Titan Staffel 2 wurde für Spring 2017 angekündigt. Mehh schade das es 2016 nichts mehr wird. :(
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
Ich finde es ja klasse was ihr da immer auf die Beine stellt. Irgendwann werde ich auch mal nach Stuttgart kommen wenn ich das Geld dazu habe. :) Ich war noch die in Stuttgart und was gibt es besseres als ne Stadtbesichtigung mit einem tollen CT zu kombinieren? ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Schön das du zu uns gefunden hast und was das Alter angeht, hier ist alles vertreten. ^^ Wie sage ich immmer so schön? Man ist so jung wie man sich fühlt...also ich mit meinen knappen 30 fühle mich meist wie 80. :D
Sehr gut das wir gewonnen haben. Man hab lange nemmer so gefeiert. ^^ So jetzt erstmal feiern. :)
Feiern soll seine grenzen kennen. ^^
War eben auch mega feiern im Stadttunnel und die Darmstädter singen jetzt ihre Liliengesänge. :D Aber echt geil ... beim Elfmeterschießen ... ich dachte ich hätte nen Puls von 200. Aber geil das wir gewonnen haben. Morgen gibt es Spaghetti. 

Ich würde ja nicht drüber sprechen, aber ich lebe in nem Italienerviertel ... ich werde es mitbekommen, egal wer gewinnt. :D
Fußball gucken und hoffen das Deutschland gewinnt.
This!
737
Auf ein Sieg für Deutschland. 

734
Hatte Familienbesuch. :)
Ich weiß zwar was Let's Plays sind, habe sie aber noch nie geschaut. Warum sollte ich mir auch Leute anschauen, die mir erklären wollen, wie man ein Spiel spielt?
In einem Lets Play erklärt dir niemand wie man ein Spiel spielt, denn das wäre ein Walkthrough bzw. dort wird mehr auf sowas eingegangen. ^^ Es ist eher ein "zusehen" und "zuhören". Das ist vergleichsweise mit Fußballschauen. Du könntest selbst spielen, aber du willst lieber zuschauen.
@Topic
Klar, ich schaue ab und an gerne Lets Plays. Habe bereits vor 3-4 Jahren damit angefangen. Gronkh, Sarazar und Co sind diejenigen die ich schaue.
Klar, warum nicht. :) Ich könnte mir vorstellen irgendwann einmal zu heiraten. Aber dann so richtig altmodisch mit Polterabend vorher und co. ^^
Auto
Lasagne oder Cannelloni?
Gut gelaunt. :)
Habe gestern Chi's Sweet Home Staffel 2 + OVA beendet. Ach, ich finde es einfach immer wieder putzig diesen Anime zu schauen und freue mich auf die neue Staffel in der Herbst-Season. Da bekommt man einfach lust ne Katze zu knuddeln. Um mich jetzt wieder männlich zu fühlen muss ich nen Splatteranime schauen. 
will gerne andere Menschen kneifen.
732
So ein Tag geht in die Seele und ins Herz. Hab nen tollen Tag verbracht. Und ihr so?