702
Da kann die Frau noch so scharf sein. 
Naja, wenn meine Partnerin rauchen würde, ok kein Problem aber ich finde es nicht sehr berauschend und auch nicht anziehend. ^^
Selber verrückt, du kratzbürstiger Kater. 
702
Da kann die Frau noch so scharf sein. 
Naja, wenn meine Partnerin rauchen würde, ok kein Problem aber ich finde es nicht sehr berauschend und auch nicht anziehend. ^^
Selber verrückt, du kratzbürstiger Kater. 
Also Frankfurt wäre in Ordnung, auch wenn ich Darmstadt bevorzuge. Muss dann nur schauen wann wir uns treffen, weil Frankfurt für mich teurer kommt wegen Fahrkarte und Co, aber irgendwie ist das alles machbar. ^^
Beides ist toll, aber ich nehme mal den Regen.
Meerrettich oder Wasabi?
700
Es gibt nichts unattraktiveres als Rauchen. 
ist ein crumpy baka-chan.
Federkern. :)
Zuchini oder Gurke?
Erwachsen sein wird überbewertet
This. Bin zwar fast 30 fühle mich aber viel zu jung ... was aber nicht verkehrt ist. q.q
Final Fantasy 14 hat mit dem Spielsystem der Offlinetitel nicht so viel zu tun. Ist ein eigenständiger Titel und wie kann man Final Fantasy nicht mögen? 

Wie wäre es mit Final Fantasy 14? Ist für mich aktuell das beste MMORPG auf dem Markt und es kommen immer neue kostenlose Patches die fun machen. :) Hat allerdings ein Abomodell was ich gut finde.
wird handgreiflich.
Aaaaber bitte nicht von solchen Regenschirmen mit der Spitze am Ende. q.q ... das piekst immer so im Auge.
767
Och einfach so. ^^
Streaming
Tomatensupper oder Gulaschsuppe?
sollte den User über sich würdigen. 
Soeben habe ich die letzte Folge von Kabaneri of the Iron Fortress geschaut.
Jetzt nachdem ich alle 12 Folgen geschaut habe, kann ich abschließend sagen, dass Kabaneri of the Iron Fortress zwar durchweg eine tolle Geschichte erzählt hat und die gezeigten Bilder von der Qualität wirklich top waren, aber der letzte Funke wollte nicht so ganz rüber springen. Viele Abschnitte des Animes wurden viel zu schnell, oder auch oftmals zu knapp behandelt. Hier hätte ich mir es mehr gewünscht das bei offenen Stellen mehr erklärt wird oder wenigstens die Erzählweise länger wäre. 12 Folgen sind für so eine Story zu wenig für meinen Geschmack und auch das Ende bzw. die letzte Folge ... der Endkampf und das was gegen Ende passiert *no spoiler* ist, war für mich leider nicht so befriedigend wie ich es gerne gewünscht hätte. Die ganze Zeit habe ich mich wie auf einer Überholspur gefühlt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Der Anime hatte auch viele tolle Szenen gehabt. Er hatte seine dramatischen Höhepunkte, die Charaktere die mir wichtig waren wurden gut eingeführt, das Design des Animes war erste Sahne und vor allem der Soundtrack ist einsame spitze. Das unverbrauchte Thema passte einfach und bei vielen Episoden war ich wirklich mitgerissen worden. Letztendlich möchte ich abschließend sagen, das Koutetsujou no Kabaneri leider nicht mit seinem großen Bruder Attack on Titan mithalten kann was die Erzählweise und Inzenierung angeht, aber dennoch in vielen Teilen überzeugt. Deshalb gibt es von mir auf MyAnimeList 8 / 10 Punkten.
P.S.: Dennoch eines der Season- und Jahreshighlights für mich.
Leicht betrunken wegen ner BDayFeier aber sonst müdeeeee.
Ja das mit der PC Umsetzung von Final Fantasy 15 wurde nach außen hin so kommuniziert das es keine PC Umsetzung geben wird, aber das ist reines Marketing. Es wird eine PC Version geben, nur nicht dieses Jahr vl. auch nicht nächstes Jahr. Aber es wird eine geben. Square Enix merkt mittlerweile wie viel sie nachträglich über den Steammarkt über ihre Neuvermarktung der alten Titel verdienen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann FF15 für den PC erscheint. Und ja gebt dem Titel eine Chance. Es ist mutig was neues auszuprobieren aber es kommt sicher die FF15 Stimmung rüber. Nur weil es nicht mehr so ist wie FF VII-X heißt das nicht das es schlecht wird.
@Reiko
Ja FF14 ist bombe. Hab fast 3k Spielstunden und es macht immer noch Spaß. Muss nur mal wieder reinschauen. :)
Bin ja mal mega auf den Kampf um den eisernen Thron gespannt. Die letzten 13. Folgen müssen einfach nur episch werden. Song of Ice and Fire ... man, ich kanns nicht mehr abwarten bis es endlich weiter geht. ^^
Scheint aber leider alles ohne deutsche Synchro, hoffen lässt nur, dass dies wohl recht neue Sachen sind die ev. noch ne Synchro bekommen
Sei froh drum. Viele Animes haben einfach nur eine krottige Synchro und Anime macht für meinen Geschmack am meisten Spaß in japanisch.
Bin ja mal gespannt wie Amazon die Animesparte ausbauen will. Als Primenutzer freut mich das natürlich total. ^^
Da du aus Hessen kommst will ich dir mal folgenden Thread ans Herz legen. Ein paar User aus Hessen und Umgebung treffen sich alle paar Monate in Hessen (Frankfurt und/oder Darmstadt) und demnächst steht wieder ein Treffen an. -> Klick mich *nya*
Kohlroulade ist doch nicht vegetarisch gute Frau. :D Das besteht aus Kohl und Hackfleisch. :3 Aber Himberstrauch ist auch not bad. ^^