4. Hessisches Community Treffen

  • Soa!
    Ich denke es ist mal wieder so weit, das wir uns an die Planung für ein erneutes Treffen wagen.
    Doch dieses mal möchte ich das ganze noch etwas übersichtlicher halten und starte hiermit einen neuen Thread dazu.
    Für alle jene die wissen möchten, was wir in der Vergangenheit alles unternommen haben verweise ich vorab hier hin.
    Ihr werdet schnell merken das das Thema „Gutes Futter“ bei uns ganz hoch im Kurs steht. :ugly:


    Seien es leckere Törtchen im IIMORI Frankfurt oder Sushi in diversen Sushi Bars in Darmstadt- gutes Futter geht irgendwie immer! Aber keine Sorge, wir sind nicht nur am futtern, auch beim Bowlen oder Karaoke machen wir eine recht gute Figur.*huast*
    Unsere Gruppe ist momentan noch klein und überschaubar. Also ideal für euch, ja genau euch!- die vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend sind. Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer!

    Und nun zu den wichtigsten Fragen:

    1. Wo Treffen wir uns und was machen wir?
    Da die letzten Treffen 2x in Frankfurt und 1x in Darmstadt stattgefunden haben, möchte ich nun allen anderen auch die Möglichkeit bieten, uns eure Stadt etwas näher zu bringen.
    Schreibt einfach woher ihr kommt und was man alles bei euch unternehmen könnte. Wenn wir uns dann alle auf etwas geeinigt haben, werde ich auch bei der weiteren Planung helfen.

    2. Wann soll es stattfinden?
    Der Zeitraum ist bis jetzt noch recht weit gefasst, aber angepeilt ist der Juli/August, vorzugsweise an einem Wochenende.

    Und nun seid ihr gefragt, immer her mit euren Vorschlägen!

  • Gefäääääääällt mir! <3


    Wollte nur anmerken, dass ichs mega klasse finde wie ihr Hessen das bisher so gut gemanaged habt. Hut ab!
    Ich würde wirklich soooosooo~ gerne mal dabei sein und euch alle kennen lernen! (Ein paar wenige kenne ich ja schon. :D)
    Allerdings wird das nächste süddeutsche CT ebenfalls zwischen Juli/August stattfinden und mit der Kopf-Planung habe ich auch schon ein wenig begonnen.
    Hinzu kommt, dass ich im Sommer noch zweimal in den Urlaub fliegen werde. Also komplett volle Monatskalender bei mir momentan. :rice-confused-big:


    Wenn aber die Möglichkeit besteht, das Datum eures und des süddeutschen sich nicht überschneidet und ihr euch für eine coole, gut erreichbare Stadt (wie zB. Frankfurt) entscheidet, dann haltet mir doch ein Plätzchen frei ja? :rice-kiss-big: Ich werde solange den Thread einfach weiter verfolgen! Würde mich jedenfalls rießig freuen, wenn das klappen könnte. <3



    Achja: Falls du irgendwie bzw. irgendwelche organisatorische Hilfe brauchst/benötigst, dann kannst du dich gerne an mich wenden, @Joanne :rice-blush-big:
    Ich bin gerne für euch da. Egal bei und für was! Wenn ihr z.B. ein festes Datum gefunden habt, kann ich euch auch in den ACG-Kalender eintragen usw.!



    :lovex:

  • Sehr gute Sache. :) Ich würde mich echt freuen euch wieder zu sehen und natürlich auch alle anderen die von der Community mitmachen wollen. :3


    Als Ort wäre mir natürlich Darmstadt dieses mal sehr gelegen, da ich wegem meines Umzuges diesen Monat nicht so flüssig bin.


    Ich hätte im Zeitraum vom 11.07. 2016 bis zum 14.08.2016 aktuell jedes Wochenende zur Verfügung (Urlaub sogar vom 25.07.2016 bis zum 14.04.2016). Also recht flexibel was ein Termin angeht.

  • Also wenn es an einen Übernachtungsplatz scheitern sollte, ich hätte einen Platz auf meinem Sofa über für eine Nacht falls wer nicht mehr heim kommt.

    404 NOT FOUND

    Einmal editiert, zuletzt von Akela ()

  • Vielen Dank @Summer, ich werde ggf. auf dein Angebot zurückkommen und ein Plätzchen haben wir doch immer parat! Natürlich auch für @Reiko und @Fenrir. x)


    Wie mir scheint steht Frankfurt als Treffpunkt wieder hoch im Kurs, ich sag nur...IIMORI? :ugly:


    @Akela ist denn Frankfurt noch vertretbar für dich? Ich hoffe ja das die liebe @Eclipse und ihr Mann auch wieder mit von der Partie sind, wäre nämlich schön alle wieder beisammen zu haben. :aww:


  • Also Frankfurt wäre in Ordnung, auch wenn ich Darmstadt bevorzuge. Muss dann nur schauen wann wir uns treffen, weil Frankfurt für mich teurer kommt wegen Fahrkarte und Co, aber irgendwie ist das alles machbar. ^^

  • Vielen Dank @Summer, ich werde ggf. auf dein Angebot zurückkommen und ein Plätzchen haben wir doch immer parat! Natürlich auch für @Reiko und Fenrir. x)


    Wie mir scheint steht Frankfurt als Treffpunkt wieder hoch im Kurs, ich sag nur...IIMORI?

    Das freut mich! <3 Und nichts zu danken. Ich verfolge hier einfach weiter euren Thread. Und wie schon gesagt: Falls es sich nicht mit dem süddeutschen CT überschneidet und ich an diesem Termin NICHT im Urlaub bin, dann werde ich aufjeeeedenfall dabei sein!


    Ich vereise vom: 17.07-23.07.
    und später noch einmal vom: 13.08.-27.08 :rice-grin-big:
    Und Frankfurt klingt auch für mich am allerbesten! Btw: Lieblingsstadt <3

  • Da die liebe @Joanne mich ja schon darauf angesprochen hat auch mal vorbeizusehen, habe im August wieder Urlaub, wäre also theoretisch was möglich, da auch eine Übernachtungsmöglichekeit gegeben ist :)
    Kann mal anfragen, ob da noch 1-2 plätze mehr möglich wären :)


    Sicher zusagen kann ich aber noch nicht, haltet mich trotzdem mal gerne auf dem Laufenden ;)

  • @Shinta
    Na genau das wollte ich von dir hören, freut mich! x)


    Wenn ich das jetzt so überfliege würde wohl der August für ein Treffen am besten passen.
    Mögliche Wochenenden wären da:

    • Samstag der 13.08.
    • Samstag der 27.08.


    Am 06.08. findet ev. das Süddeutsche CT statt und am 20./21.08. ist das Gamescom WE und deshalb scheiden diese aus.


    Was meint ihr dazu?


  • 13.08. Habe ich noch Urlaub und am 27.08. habe ich wieder Stationseinsatz und weiß meinen Dienstplan aktuell noch nicht. Aber ich sage einfach mal zu beidem ja und tendier zum 13.08,