Achja die Liebe .. ich finde sowieso das schlechteste was man machen kann ist wenn man bewusst auf die Suche nach einen Partner geht. Krampfhaft durch die Welt zu laufen und die Augen aufzumachen. Manchmal ist gedult das was hilft. ^^
Beiträge von Akela
-
-
795
Sowas macht man doch gerne als Hobbykoch. ^^ Aber mehr als ein halbes Blech zu futtern war vl. nicht so gut.

-
@Masaru ich bin eine Frau, dafür brauch ich keinen Grund xD
Beste Ausrede ever. :D
-
Ahhh sehr gut. :) Gute Arbeit muss doch ab und an mit einer kleinen Belohnung belohnt werden. ^^ Herzlichen Glückwunsch Summer.

-
@Akela
Den Anime selbst hatte ich damals als Fansub geschaut, den Film jedoch nie und auch die OVAs(?) sind mir bisher unbekannt. Schauen wir mal. :)Alles klaro. :)
Hmm, ja es gibt zwei OVAs die zur ersten Animeserie gehören und seit kurzem eine Steins;Gate Zero OVA die ich aber noch nicht gesehen habe.
-
792
Ich bin so vollgefutter.
Selbstgemachte Pizza geht halt immer. 
-
Hut ab vor dem Staffelfinale von Game of Thrones. Besser hätte man das nicht machen können und ich habe mal wieder eine epische Gänsehaut am Ende gehabt.
Spoiler anzeigen
Wie einfach mal fast alles sich zum guten wendet. Jon Snow ist in wirklichkeit ein Stark und somit legitimer King of the North, Die Drachen überqueren die Meerenge und es heist Daenerys vs. Cercei und Sam geht seinen Weg. Die Stelle als Jon zum König des Nordens aufgerufen wurde ist einfach mal so genial das ich es nicht in Worte fassen kann und das Ende mit den abertausenden Schiffen. Mehh einfach nur super.
Ganz klar eines der epischten Dinge die ich je in einer Serie gesehen habe und für mich einer der besten Folgen von GoT. Jetzt heißt es erstmal wieder mehrere Monate warten. Mehhh ...

-
Bei mir wurde es heute die ganze Staffel von Steins;Gate auf Blu-Ray, genauer gesagt:
- Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
- Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Und Ende des Monats kommt dann auch endlich der Film zur Serie raus.
Sehr guter Kauf. :) Wenn du dann noch die OVAs und den Film schaust, hast du alles was du für diese Serie brauchst. ^^ Einer der besten Animes ever.
-
Ich kenne keinen Grund warum eine Brille peinlich ist. Wenn man eine Sehschwäche hat und man irgendwie gezwungen ist eine zu tragen ist das doch vollkommen ok. Ich verstehe auch die Menschen nicht die andere Leute aufziehen nur weil sie ne Brille aufhaben. Jeder soll das doch tragen können was er mag. Wenn ich die Wahl zwischen Kontaktlinsen oder ne Brille hätte, dann würde ich zur Brille greifen.
-
Essen
Leberpastete
-
11 / 10 ... Ohjaaaaaaa

Spoiler anzeigen
-
Jaja, die Franzosen. :/ Es sollte einen Filter geben bei der Teamsuche das man ohne sie spielen kann. ^^ Gibt aber natürlich auch korrekte die was drauf haben. Minderheiten halt. :D
-
786
Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööpppp Möööp
-
Kellogs Smacks (heißen die so?) ... Also die Teile mit Honigüberzug. Eig. esse ich ja keinen Honig aber die Teile sind mega lecker.
Erst Milch dann Flakes. ^^
-
Hat beides ja was tolles aber ich Nehm die Bahn.
Lange oder kurze Reisen.
-
Ganz klar Spice&Wolf Staffel 3. Ich warte schon Jahre darauf. ^^
-
Bud Spencer, mein Kinderheld, der mir so viele schöne Stunden vor dem Fernseher geschenkt und mich immer zum lächeln gebracht hat, egal wo du jetzt bist, Ruhe in Frieden alter Haudegen. Ich werde dich vermissen. :(
-
Meine Trauer kennt kein Ende, Freunde ich muss euch verkünden das Bud Spencer Heute um 18:50 Uhr (Montag) friedlich eingeschlafen ist.
Sein letztes Wort war "Danke" ..Carlo Pedersoli wurde 86 Jahre alt. Er war ..für meine Generation etwas ganz besonderes, Ruhe in Frieden du
großer kräftiger Mann <3 Wir werden dich vermissen..This!
Ich habe die Neuigkeit auch eben gelesen und ich bin echt schockiert. Ich liebe seine Filme und mich haben sie von Kindesbeinen an begleitet. Ein guter Mann ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden. :(
-
Nein Franzosen sind wie viele Russen in Moba's reden oder schreiben in ihrer Sprache und spielen scheiße ^^
haha indeed. :D Ich könnte nen Buch über meine Erfahrung mit Franzosen in MMORPGs schreiben.
-
Wurde grade in einem Dungeon in einem Online-Spiel von einer Gruppe französischer Spieler aus der Gruppe gekickt, weil ich kein Französisch spreche. Das ist rassistisch. Kein Wunder, dass in online Spielen niemand Franzosen leiden kann. Nicht nur, dass die sich in einem weltweiten MMO weigern, Englisch zu reden, wie jeder normale Spieler, die sind meistens in den Spielen auch noch grottenschlecht.
Lass mich raten. Final Fantasy 14? Ich habe das auch ein paar mal hinter mir und habe dann angefangen gegen manche was zu sagen und wurde gleich gemeldet. :D