-
-
ich habe mir dank der lieben @Summer am Samstag auf dem 6. BaWü CT die Blu-Ray von "Dusk Maiden of Amnesia" Vol 1. inkl. Sammelschuber gegönnt. Nochmals viiielen lieben Dank Su - wieder eine Empfehlung die genau meinen Geschmack trifft. Du kennst mich so gut
Gerne Schnucki <3 Jaaa, ich kenne dich mittlerweile echt guuuut! Freut mich jedenfalls, dass er dir so gefallen hat. Ich muss ihn übrigens auch mal zu Ende anschauen x-D
-
So habe mir am Samstag Danmachi bestellt, kam relativ sofort sogar die E-Mail das sie ihn gleich losgeschickt hätten und jetzt warte ich nur noch dass das Packet endlich ankommt :3
Danke an @Chuunibyou für den Hinweis mit der Seite auf dem ich dieses tolle Angebot wahrnehmen konnte -
Heute angekommen! <3
-
Es ist komplett No Game No Life Vol.3 ist da und wurde direkt durchgesuchtet XD
Der Anime mit dem optischen Orgasmus wird immer einer meiner Lieblinge sein -
-
Da is sie Wird heut Abend gleich geschaut
-
Heute war wieder Shoppingday!!!! :D
Hier aber noch ein Meisterwerk, ich danke diesem Mann für alles!!!!!
-
-
-
Konnte meine Finger wieder nicht von Filme lassen T_T Comic Con macht mich arm!
-
Weise Entscheidung, das sind zwei sehr gute Filme. :D
-
Auf der Comic Con am Kazé-Stand natürlich soooooofort die neueste Volume abgestaubt!
Sailor Moon Crystal - DVD Volume 2 <3
-
Zwei der besten Anime Filme mMn! Ich will auch
-
Heute, nach einigem hin und her, kam auch bei mir "Sailor Moon Crystal" Vol. 2 an :)
-
Bei mir wurde es heute die ganze Staffel von Steins;Gate auf Blu-Ray, genauer gesagt:
- Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
- Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Und Ende des Monats kommt dann auch endlich der Film zur Serie raus.
-
Bei mir wurde es heute die ganze Staffel von Steins;Gate auf Blu-Ray, genauer gesagt:
- Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
- Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
- Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Und Ende des Monats kommt dann auch endlich der Film zur Serie raus.
Sehr guter Kauf. :) Wenn du dann noch die OVAs und den Film schaust, hast du alles was du für diese Serie brauchst. ^^ Einer der besten Animes ever.
-
-
@tonguecat Haben will! Ich bin ja so neidisch.
-
@Akela
Den Anime selbst hatte ich damals als Fansub geschaut, den Film jedoch nie und auch die OVAs(?) sind mir bisher unbekannt. Schauen wir mal. :)Alles klaro. :)
Hmm, ja es gibt zwei OVAs die zur ersten Animeserie gehören und seit kurzem eine Steins;Gate Zero OVA die ich aber noch nicht gesehen habe.