4 / 10 ... hmm ne :/
Spoiler anzeigen

4 / 10 ... hmm ne :/

soll mal weiter suchen.
838
Cherry liegt doch in der Kissengrube, Forenkater du hast sie doch selbst reingeschubbst.
836
Spaß? Was ist Spaß? :/ Kenne ich garnicht. :D
Mehh ich habe es aufgegeben ein gescheides Team für die Liga zusammenzustellen.
.... Nach Stunden der Überlegung und Zusammenstellung habe ich für mich festgestellt das es einfach zu viel an Dingen gibt worauf man achten muss um 6 gescheide Pokemon zusammen zu stellen und das Aufziehen und Trainieren der Pokemon viele Stunden dauert. Deshalb habe ich beschlossen meinen Pokedex nach und nach aufzufüllen und dann in Sonne/Mond ein gescheides Team für die Liga aufzubauen. Dann habe ich bissle Vorlaufszeit und kann dann in dem Game gut durchstarten. *pust* Man glaubt garnicht wie viel man bei einem guten Team beachten muss.
Naja, wenigstens kann ich dann alle Pokemon die ich bis Sonne/Mond gesammelt habe dann auf die neue Generation übertragen. ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Monopoly
Kaffee oder Kakao?
Ist ein bekannter User. o/
838
@Namilein Du hast voll das süße Profilbild. :3
soll dem User über sich sagen das ich ein Kerl bin. q.q
829
Ja, genau ... Kali es ist Ecchi vom feinsten. :3
soll wissen das ich krankgeschrieben bin. q.q
822
Guten Morgen. *seufz*
Hab gestern noch Shimoneta durchgezogen. Was für ein versauter Anime. ^^
@Shu
Sandwich is auch ok. :3
ist bestimmt grade auf der Arbeit.
klappt immer gerne sein Handy auf bevor er unanständige Wörter sagt.
819
Haha Kopfkino over 9000. ^^ Naja, bei Frauen ist das meiste ja nur Wasser. :D ... So noch ne Folge schaue ich noch und dann ist mal Schluss für heute.
810
Hätte nichts gegen so ne leckere Flasche einzuwenden. :) Jedem seinem Drehtisch ne? :D
809
Why not? Ich bin was das angeht sehr offen. :D Zumal sie auch sehr hot ist.
Cherry Kopf hoch.
808
Alles klaro Hawkeye ... Lass dir ruhig Zeit und werde wach hihi. ^^
@Cherry das haben wir unserem Gesundheitssystem zu verdanken. :/
@Shu Du musst dir unbedingt Shimoneta anschauen der uns von Xena empfohlen wurde. Du als Hentai-chan und Pantsubro kommst auf deine Kosten. Ich sage nur Mumusaftkekse. :D