Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
Mehh ich habe es aufgegeben ein gescheides Team für die Liga zusammenzustellen. .... Nach Stunden der Überlegung und Zusammenstellung habe ich für mich festgestellt das es einfach zu viel an Dingen gibt worauf man achten muss um 6 gescheide Pokemon zusammen zu stellen und das Aufziehen und Trainieren der Pokemon viele Stunden dauert. Deshalb habe ich beschlossen meinen Pokedex nach und nach aufzufüllen und dann in Sonne/Mond ein gescheides Team für die Liga aufzubauen. Dann habe ich bissle Vorlaufszeit und kann dann in dem Game gut durchstarten. *pust* Man glaubt garnicht wie viel man bei einem guten Team beachten muss. Naja, wenigstens kann ich dann alle Pokemon die ich bis Sonne/Mond gesammelt habe dann auf die neue Generation übertragen. ^^
-
Frage an alle: Denkt ihr Fusions werden in Sun/Moon da sein?
Jetzt nicht nur die Sache mit Kyurem, sonderen etwas ganz großes.
So in etwa als man von der MegaEntwicklung erfahren hat
DAS VIEH WÜRDE DER BOSS SEIN:
Und die wären eindeutig bei mir im Team!: -
Hmm wäre ne coole Sache, aber glaube eher weniger das Fusions kommen werden. Die Megaentwicklung wird bestimmt im Mittelpunkt stehen, weil so viele Pokemon noch keine haben.
-
Nach der damaligen Bekanntgabe von Mega-Pokemon klingt das für mich schon realistisch, dass sie sowas bringen könnten.
(Vielleicht nicht unbedingt in Pokemon Sun&Moon)
Andererseits aber gibt es die Mega-Pokemon jetzt noch nicht so lange. Es gäbe noch viele Pokemon, aus denen man ebenfalls noch
etwas herauskratzen könnte.Wobei ich selbst aber nicht weiß, ob mir solch eine Fusion gefallen würde oder nicht. o.ô
Wie wollen die das denn dann überhaupt mit den Statuswerten eines Pokemon machen?
Komplett neue für eine bestimmte Fusion? o.ô
Alleine von den Mega-Entwicklungen war ich damals nicht soo begeistert, aber wenn sie mal etwas neues wollen - na gut,
man gewöhnt sich nach einer Zeit daran.PS; Aber Die Mega Lucario + Zoroark Fusion gefällt mir, zugegeben, schon richtig gut. c:
-
Als Info
Wer möchte, kann sich nun ein Zygarde auf Lv100 via Geheimgeschehen abholen. :)
-
Wer möchte, kann sich nun ein Zygarde auf Lv100 via Geheimgeschehen abholen.
Danke Sinon - aber nicht nur ! Sondern auch nur noch bis Heute 30.04. könnt ihr euch Hoopa erneut downloaden wenn ihr die vorige Aktion verpasst habt.
Sprich nutzt den Code HOOPA2016 und gut ist ! :D Ab dem 02.05 bis zum 24.05. gibt's im Gamestop eine 20 Jahre Darkrai Aktion.
Einfach fragen, dann bekommt ihr einen Seriencode, den ihr wie immer einlösen könnte. Also viel Spaß liebe Freunde. :) -
Zygarde wird noch bis am 8 Mai via Geheimgeschen abholbar sein.
Ab 11 bis 17 Mai könnt ihr euch ein Shiny Xeneras via Geheimgeschehen abholen
und ab 20 bis 26 Mai ein Shiny Yvetal auch via Geheimgeschen.
Noch das Videos dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja wenn @Sinon wieder was postet muss ich ja quasi auch wieder :D !
So wer jetzt per Geheimgeschehen diese 3 Codes eingibt wird 1) Arktos, 2) Lavados und 3) Zaptos erhalten ! Sind Events, aber keine Shiny !
1) E632448XE88WGYMF (Arktos)
2) E63443E5Y8JW8LRE (Lavados)
3) E63347XM2NSGZHHQ (Zaptos)Have Fun Friends :)
-
@Saint Walker Leider funktioniert der Code nach einmaligem benutzen nicht mehr...
-
Ich schreibe das mal in dieses Thema, weil es ja um Pokemon geht. :P
Wenn jemand zu einem Gamestop kommt, könnte er vllt. so nett sein und mir ein Code mitnehmen? (nur wenn es geht)
Ich bin leider zu weit weg vom nächsten Gamestop. -.-"Danke auch für den Hinweis, dass man die 3 Legis nur bis zu bestimmten Zeiten abholen kann, dachte das geht den ganzen Monat. :P
-
@Saint Walker Leider funktioniert der Code nach einmaligem benutzen nicht mehr...
Das sind Uni-Codes, ich konnte sie 2 mal nutzen, ergo andere werden diese Codes auch nutzen können. Wenn nicht, dann sind sie Account gebunden und du musst
dich einfach bei "Pokémon Trainer Club" anmelden und dann nutzt den eigenen Code den ihr per Newsletter Abonnierung zugeschickt bekommt.Wenn jemand zu einem Gamestop kommt, könnte er vllt. so nett sein und mir ein Code mitnehmen? (nur wenn es geht)
Wenn mein Typ des macht, wirst einen von meinem Gamestop bekommen. :)
-
Das sind Uni-Codes, ich konnte sie 2 mal nutzen, ergo andere werden diese Codes auch nutzen können. Wenn nicht, dann sind sie Account gebunden und du musstdich einfach bei "Pokémon Trainer Club" anmelden und dann nutzt den eigenen Code den ihr per Newsletter Abonnierung zugeschickt bekommt.
Das schon eher ^^ und so schlimm ist das anmelden dort nicht, man bekommt immerhin Hinweise auf sowas und natürlich solche Codes :)
-
Hmm wenn ich die Woche zum GameStop komme, kann ich auch welche mitbringen insofern die mir mehrere rausgeben. ^^
-
Ist das mit den Codes nicht auf nur eine Person begrenzt? Damit andere auch was abbekommen.
-
-
Momentane Events:
Darkrai als Seriencode bei den GameStop-Geschäften. Vom 2. Mai bis zum 24. Mai.
Zygarde über Wi-Fi bis zum 26. Mai.
Regice, Regirock und Registeel sind von Pokémon Bank abholen bis zum 31. Oktober.
Arktos, Zapdos und Lavados gibts die Codes über den letzten Newsletter von Pokémon.de.Die Seriencodes sind jeweils nur einmalig einzulösen.
Bei den Amis gibts diesen Monat auch noch Shiny Xerneas und Shiny Yveltal. Bei uns gibts bisher keine verlässlichen Informationen über eine solche Wi-Fi-Verteilung.
Mehr dazu: http://www.pikaexperte.de/index.php?id=93
-
Ein interessantes Video über einen Kerl der in knapp 3 Jahren alle Pokemon der 6. Generation als Shiny selbstgefangen hat. Mega Leistung muss ich sagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry wegen dem Doppelpost. Ich war heute beim GameStop und habe mir den Code für Darkrai geholt aber ich durfte nur einen mitnehmen. :/ Sorry Leute habe für euch gekämpft. :D
Mal schauen was das Pokemon drauf hat. Wenn ich daheim bin schaue ich mal.
-
ich werd Freitag zu Gamestop gehen, allerdings erstmal Codes für mich holen, wenn ich es noch öfter schaffe, kann ich hier auch welche anbieten.
Das mit den Vogel Pokemons ging nur bis zum 21.4 bei der Anmeldung. Dumm wie ich bin, hab ich den Newsletter nicht abonniert gehabt -___- meh