687
So jetzt erstmal lecker Pizza essen. :3
Ohe was ist mit Shu's Büchse der Pandora?
687
So jetzt erstmal lecker Pizza essen. :3
Ohe was ist mit Shu's Büchse der Pandora?
@Shu Es ist meine Aufgabe ein Dorn in deiner Haremplanung zu sein. :D
hat da vollkommen recht. 
So, diese Anime habe ich mir vorgenommen in der Spring Seson zu schauen:
- Koutetsujou no Kabaneri
- Big Order
- Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
- Wagamama High Spec
- Shounen Maid
- Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
- Hundred
Shiny Pokemon sind auch schwer zu finden....1:10000
glaub ich.....Ich hab mich total gefreut als ich Jirachi bekam aber das ging nur per Internet empfang..
Hmm also seit der 6. Generation beträgt die Wahrscheinlichkeit nur noch 1:4096 .... also nicht mehr all so hoch. Vorher waren es 1:8192.
Das was du meinst ist doch ein Geheimgeschehenpokemon oder?
680 .
Ohayouuuu :3
ist ebenso der verrückte Forenkater hier bei uns. ^^
1 / 10 WTF? O__O

DVD-Abend *höhö*
Tsundere sind Frauen die sehr zickig sind, siehe Asuka von Neon Genesis Evangelion.
Am Wochenende gemütlich auf dem Sofa liegen oder lieber Durchfeiern?
Hmm die Pokebank kostet 5 Euro für 12 Monate. Es lohnt sich wirklich. :) Bekommst sogar legendäre Pokemon wenn du da nen Lizenz kaufst.
So noch den letzten der Top Vier in Pokemon X besiegen und dann den Champ und daaaann geht es zur Shiny Jagd. :3
710
Mir wirds schlecht von dem Kopfüber. q.q
Ich lege mich mal wieder hin und zocke Pokemon. :D
709
Weiß einer wie ich das mit dem Aprilscherz abschalte? Langsam nervt das mit dem über Kopf. :/
710
Ahahaha ... MyAnimeList wird in YourAnimeList umgenannt und hat einen anderen Style. Hmm ich hoffe doch mal das dies nur ein Aprilscherz ist. :D
@Hawkeye Ich gebe mein bestes. :D Hey ... was piekst du mir auf meinen Po? :< 

709
@Hawkeye Hihi ja tut auch mal gut. Hoffe das ich bis Montag wieder fit bin. Hab dann wieder Spätdienst.
*auf die nase pieks*
Haha, heute morgen war ich auch erstmal kurz verwirrt, aber dann ist mir in den Sinn gekommen das wir den 1. April haben. Netter Gag. :D
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
713
Danki @Hawkeye ... mich hat es leider erwischt, aber das geht auch hoffentlich vorbei. 

Klar, hier sind deine Streicheleinheiten Hawkeye. 

7 / 10