Der große Pokemon Thread ~

• Hmm die Pokebank kostet 5 Euro für 12 Monate. Es lohnt sich wirklich. :) Bekommst sogar legendäre Pokemon wenn du da nen Lizenz kaufst.

So noch den letzten der Top Vier in Pokemon X besiegen und dann den Champ und daaaann geht es zur Shiny Jagd. :3

• Shiny Pokemon sind auch schwer zu finden....1:10000
    glaub ich.....Ich hab mich total gefreut als ich Jirachi bekam aber das ging nur per Internet empfang..

Hmm also seit der 6. Generation beträgt die Wahrscheinlichkeit nur noch 1:4096 .... also nicht mehr all so hoch. Vorher waren es 1:8192.

Das was du meinst ist doch ein Geheimgeschehenpokemon oder?

• Das was du meinst ist doch ein Geheimgeschehenpokemon oder?

Jupp, weil es keine Möglichkeit gibt Event Pokemon als Shiny zu bekommen, außer sie werden als Shiny per Events ausgegeben. Aber leider
    ist das Jirachi kein Shiny - TROTZDEM sollten es alle wissen : 1 April bis 24 April kann man sich ein Jirachi per Geheimgeschehen downloaden !

Zitat von Bisafans

Jirachi (OT: GF, ID: 04016) ist auf Level 100, trägt das Klassische Band sowie das Item Salkabeere. Es befindet sich im Jubelball, besitzt
    die Fähigkeit Edelmut und beherrscht die Attacken Wunschtraum, Konfusion und Erholung.

Edit: Meines habe ich schon, ist toll :3 aber ich freue mich auf coolere Pokemon und wer vielleicht sein Mew tauschen will, ODER noch einen Download-Code
    hat für Mew, der darf sich gerne an mich wenden - denn das Event Mew wäre mir noch sehr lieb. :3

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Zitat von Saint Walker

Edit: Meines habe ich schon, ist toll :3 aber ich freue mich auf coolere Pokemon und wer vielleicht sein Mew tauschen will, ODER noch einen Download-Code
    hat für Mew, der darf sich gerne an mich wenden - denn das Event Mew wäre mir noch sehr lieb. :3

Ich auch, ich auch, ich auch! :wow2:

• anke
    Ich lad sie gerade runter und probier es gleich aus

EDIT: Aaaach, na doof, das kostet ja Das ist grad blöd.

Das sind 5 Euro, damit kann man leben.
    Außerdem will ich dich warnen beim PokeBank nutzen,
    ich weiß jetzt nicht ob das an meinem 3Ds liegt, aber das spackt andauernd.
    Ich mach es an, packe die Poki die ich ablegen will alle in diese Boxe, speichere,
    und dann kommt eine Fehlermeldung! Ich hab den Code schon gegoogelt gehabt, aber
    es stand da nichts drüber im Internet.
    Kennt einer das Problem und hat es schon gelöst?

• Ich mach es an, packe die Poki die ich ablegen will alle in diese Boxe, speichere,
    und dann kommt eine Fehlermeldung! Ich hab den Code schon gegoogelt gehabt, aber
    es stand da nichts drüber im Internet.
    Kennt einer das Problem und hat es schon gelöst?

Noch nie gehört, gesehen etc. schreib aber mal hier rein, was dann genau kommt samt Fehlercode. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein. :)
    Kurze Frage, sind dann auch die Pokis weg ? Oder was passiert genau, quasi die Übertragung bricht ab und dann kommt der Code ?

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Noch nie gehört, gesehen etc. schreib aber mal hier rein, was dann genau kommt samt Fehlercode. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein.
    Kurze Frage, sind dann auch die Pokis weg ? Oder was passiert genau, quasi die Übertragung bricht ab und dann kommt der Code ?

Der Kontakt bricht einfach ab und alle Poki werden wieder auf ihren Ursprünglichen Platz gebracht

• Hmm ne den Fehler kenne ich jetzt nicht. :/

@All
    Ich habe Pokemon X jetzt durch und wollte Fragen was es im Game jetzt noch so zu tun gibt? Mewto und Zygarde habe ich schon gefangen.

Desweiteren will ich mir ein schlagkräftiges Team zusammenstellen mit dem ich in Kämpfen im Wifi mitmischen kann. Habt ihr da gute Tipps für mich? :3

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im Voraus. ^^

• @Namilein Mein erstes Shiny war auf der Goldenen Edition vor dem Käferpark mein erstes Nidoran Männlich was ich dort gesehen habe... Nachdem ich ne Farbenschwäche hatte wusste ich den unterschied nicht und das mit den Sternen hab ich für nen Fehler gehalten... als das Rote Garados dann beim 7 Orden kam wusste ich, ich hab nen großen Fehler begangen...

• Als kurze Info : Schifty hat mir seinen Mew Code geschenkt !

Ich möchte explizit sagen, dass ich es sehr gut finde - wie die Leute hier drauf sind. Ihr gebt mir viel, und wollt wenig bis nix als Gegenleistung.
    DAS ist ehrenhaft und ich bin sehr stolz ein Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen ! Das mir geholfen wurde ist schön, und ich

danke allen Leuten besonders @Schifty für seinen Einsatz, trotzdem möchte ich noch an @Mirai erinnern, sie hat auch noch kein Mew und wenn
    jemand es noch schaffen könnte ihr ein Code zu besorgen, dann wäre ich wirklich sehr gerührt und dankbar - denn als Pokemon Freund fühle
    ich, dass wir alle eine große Familie sind, und Familie lässt niemanden zurück der Hilfe braucht - Familie hilft wo sie nur kann.

In diesem Sinne vielen Dank euch allen. <3

All will be well!

• Hach. :shy:

Man weiß ja nie, wer noch eines rumliegen hat, wa :kawai:

• @taku eins ist sicher von PokeBank und eins vom Event das vor kurzen noch anlief .
    Die anderen sind sicher von älteren Events für zB für Souls Silver und Heart Gold (die Remakes)
    Und dann käme noch ein unbekanntes Event.
    So viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Schon wahr, aber dennoch gibt es Events aus Japan/Korea und anderen Ländern.

Die deutschen Events habe ich soweit alle, bin da eher auf der Suche nach koreanischen Pokemon. ^^

• @Mirai Falls du eine Person kennst, welcher du vertraust, könntest du die Pokemon auch rübertauschen.
    Vorausgesetz es sind nicht viele. Könnte dir zwar helfen, aber ob du das willst musst du dann wissen.

Pokemon Bank funktioniert soweit eigentlich sehr Prima.

• @Mirai Falls du eine Person kennst, welcher du vertraust, könntest du die Pokemon auch rübertauschen.
    Vorausgesetz es sind nicht viele. Könnte dir zwar helfen, aber ob du das willst musst du dann wissen.

Pokemon Bank funktioniert soweit eigentlich sehr Prima.

Das ist lieb. So sehr brennt's mir nicht in den Fingern, unbedingt neu anzufangen ^^ Werde sie vermutlich spätestens dann bei Sun/Moon verwenden :3

• *hust* Ich wiederhole mich zwar ungern, aber es gibt doch sicher Leute die mindestens eine der beiden Fragen beantworten kann, oder? :D *hust*

Hehe ok. ^^

Zu Sun&Moon, es wurde bekannt gegeben, dass es 10 neue Pokemon geben wird.

Hihi, das mit den 10 neuen Pokemon war vom Entwickler scherzhaft gemeint. Laut Bisafans meinte der Entwickler das es schon mehr als 10 geben soll. ^^

@All
    Klasse Sache mit dem Mew-Code.

Falls es noch einen irgendwann in den nächsten 100 Jahren geben sollte, ich stelle mich gerne hinten an. :)