Geht auf Frauenjagd.
Beiträge von Akela
-
-
497
*dran schnüffel* Mehh heute trinke ich alles um wieder auf die Beine zu kommen. *chackkka* :3
-
Soll her kommen und mit mit arbeiten. Brauche einen perversen Shu an meiner Seite um meine Patienten zu belustigen. ^^
-
497
Arbeit, Arbeit Arbeit w.w ... Macht ja Spaß aber geht auf de Knochen. /(x.x)\
-
496
Ich melde auch mal eine Massage an. Rücken, Beine und und und. :<
-
494
Guten Morgen :3
*streck* Mit @Hawkeye aufm Schoß lässt es sich gut schlafen. ^^
Noch zwei Tage arbeiten dann ausschlafen.
-
Ich stehe um 04:15 Uhr auf. Wer kann das toppen? :D
So ich geh mal schlummern. Gute Nacht. :3
-
487
@Hawkeye Genau mein Drehtisch.

@Brausekopf Wenn ich deine Signatur anschaue, wird es mir schwindelig. Beinahe so wie bei Hawkeyes Tee ... *taumelndinsbettgeh*

o/
-
490
Oha @Hawkeye das würde ich auch nur zu gerne sehen.

-
So ich habe Grimgar jetzt auch beendet und finde dieser Anime hat einen würdigen Abschluss für die angestrebte Handlung geschafft. Er war, wie ich schon zuvor oftmals schrieb, sehr angenehm anzusehen und das Finale rundete den Anime nochmal ab. Für mich ist Hai to Gensou no Grimgar das bessere Sword Art Online. Auch wenn man parallelen zu MMORPGs sieht ...
Spoiler anzeigen
.... geklärt wurde im gesammten Anime nicht woher die ganzen Menschen kommen und Erinnerungen an unsere Realität haben. Aber das macht nichts. Denn so wie "die erste Staffel" war, ist es ein angenehmes Gefühl. Wenn jetzt noch eine zweite Staffel kommen würde, die das "Warum das Ganze?" klärt, wäre ich vollstens zufrieden.
Ich werde den Anime vermissen eine Zeit lang, da er doch wirklich toll war. Auf MAL gibt es eine 8 / 10 für mich ... auch wenn ich gerne eine 8,5/10 geben möchte. Schaut ihn unbedingt an. <3
@Izumi 6 / 10 ist bei dir überdurchschnittlich? Was ist denn ein standard Anime bei dir? Bei 6 / 10 schaffen es bei mir Animes gerade mal die noch so es schaffen recht gut zu sein, aber fast ins schlechte abrutschen. ^^
-
492
Hihi ja ich dachte erst es liegt an meiner Leitung weil zeitgleich auch Gamestar.de ausgefallen war. *schwitz*
-
7 / 10 Hmm joar
Spoiler anzeigen
-
492
Und das Forum macht chalalala.

-
So hübsch das ich sogar meinen Spiegel morgens abhängen muss um den Tag zu überstehen.

-
507
Keine Sorge @Hawkeye ... ich bringe es dir bei.

Siehe meine letzte Fahrstunde. :DSpoiler anzeigen

-
-
@Akela das mit Evangelion und den offenen fragen is eines der größten Phänomene der ganzen anime Geschichte. In keinem anderen anime gibt es soviele offene fragen und geheimnisse die noch nich gelüftet worden.
Mehh das sind ja rosige Aussichten. :< Eins was ist nicht so mag sind offene Enden, da zerbreche ich mir noch den Kopf. Ok, dann werde ich die Woche noch die Filme sehen und dann auf NGE 4.44 warten. :D
-
502
Netter Nick Brausekopf. :D
-
499
Will auch mit Pantsus beworfen werden ... ähh ich meinte Leckerlis. q.q
-
499 Die Leute hier sind viel zu still.