497
Ja stimmt  genau^^

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			496 Wer sagt denn das? Ist doch klar das wir Mädchen euch besiegen^^ 
- 
			497 Da ist jemand aber guter Dinge auch wenn die Realität leicht anders aussieht 
- 
			496 Ik, aber ganz ehrlich die Jungs sind auch in der überzahl. ^^ Unfair dann ist es auch klar warum ihr immer gewinnt.~ 
- 
			495 Ich finde, dafür, dass wir so wenige sind, halten wir uns recht gut. :D Und warum wach ich plötzlich mit Waifu Öhrchen auf?  
- 

- 

- 
			496 Soso da hat wohl jemand statt auf einem Kissen auf der Tastatur geschlafen 
 Sind denn wenigstens die Buchstaben in deinem Gesicht in der richtigen Anordnung?
- 
			496 Ich melde auch mal eine Massage an. Rücken, Beine und und und. :< 
- 
			496 Ohje.. warum sind denn alle so verspannt :| 
- 
			497 Arbeit, Arbeit Arbeit w.w ... Macht ja Spaß aber geht auf de Knochen. /(x.x)\ 
- 
			496 [Tee rüber reich] Hier. Der entspannt.   
- 
			497 *dran schnüffel* Mehh heute trinke ich alles um wieder auf die Beine zu kommen. *chackkka* :3 
- 
			496 Dann ist der Tee genau das Richtige. 
 Der bringt einen wieder auf Zack. Und ich mach mich jetzt nach draußen in den Regen.  
- 
			497 
 Heute ist das Wetter wirklich bescheiden. Am Samstag war ich noch mit kurzen Klamotten unterwegs aber heute ... 
- 

- 
			497 
 Vier neun sieben......
- 
			498 <--- markieren und eine andere Schrift Art geben 
 Hawkeye ist aber auch zu nett zu euch
- 
			 497 497 Wir sind noch minimal unten sehr gut :D 
- 

- 

;3