906
Hawkeye ist wieder da. 
Ich schaue ja gerade NGE und cool das dort auch deutsch gesprochen wird. Aber naja, mit japanischen Slang, ne? :D
906
Hawkeye ist wieder da. 
Ich schaue ja gerade NGE und cool das dort auch deutsch gesprochen wird. Aber naja, mit japanischen Slang, ne? :D
Dient gerne dem Bösen aus der Finsternis. 
6 / 10
8 / 10
EVA 2 Made in Germany
906
Was geht denn hier ab?

894
Feierabend wie das duftet *sing*. So jetzt erstmal NGE weiterschauen. :3
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Btw. das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. x.x
881
Arigatou Ryomou 
... brauche jetzt erstmal einen Kaffee.
Gestern habe ich mit Neon Genesis Evangelion angefangen und gleich 5 Folgen verschlungen. Bisher hält der Anime das was man über ihn sagt und das Opening ist klasse. :3 Ich habe länger keinen Anime mehr aus den 90er geschaut, aber es lohnt sich alle mal weiter zu schauen.
@Shu Ach Staffel 1 von Clannad ist fast genau so gut wie Staffel 2. Also ich würde beide Staffeln hintereinander schauen, aber packe dir vorsichtig ein paar Taschentücher ein. Ich mag den Anime und hat eine 10/10 bei mir bekommen welche nur sehr wenige Animes in meiner Liste habe.
881 (wtf?)
Guten Morgen o/ ... auf gehts in eine neue Runde ... Arbeit. 
824
@Namilein Danke. :3 NGE ist bisher echt gut. ^^
746
So, beginne jetzt mit Neon Genesis Evangelion. Mal schauen ob er so gut ist wie alle sagen. ^^
741
@Hawkeye Aye aye Captain, ich werde tapfer die Stellung halten.
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Family. :) Wäre auch gerne bei meiner Family über Ostern, aber die Arbeit ruft ja.
Pokemon
Fettarme oder Fettreiche? (Milch)
734
@Namilein ich würde deinen Wäschekeller schnell abschließen, diese Hentai-chans brechen da Nachts immer ein. 
Badet gerne im Reis.
Aww <3
7 / 10 süß :3