Nach langjähriger Pause habe ich mir vor kurzem auch wieder ein Pokemonteil gegönngt. Pokemon X ... aufgrund der Ankündigung von Sun/Moon wollte ich mal schauen was die neuen Versionen so zu bieten haben, und habe mir das dann gleich gekauft. Habe bisher noch nicht so viel gespielt, aber was ich gesehen habe, macht auf jeden Fall spaß und vom Grundprinzip hat sich nicht viel verändert.
Beiträge von Akela
-
-
Online Streamingangebote
Niere oder Leber? (Anatomie)

-
soll wissen das ich nur das beste vom besten wasche.

-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
Endlich mal wieder jemand aus Hessen. *yay* ^^
-
soll mir ihre Kleidung geben, ich wasche nur die Unterwäsche.

-
@Mosti
Laut Aussage in der 8 Folge schon, aber sieht für mich aus wie ein Mädel. :D -
DVD (bin noch altmodisch) ^^
Heiß oder kalt? (Dusche)
-
Ich warte aktuell neben Final Fantasy XV auf Pokemon Sonne und Mond, auf Fire Emblem Fates und evtl. auch auf Monster Hunter Generations.
-
soll am besten das ganze Forum einladen. :3
-
Natürlch selber bauen.
Rewe oder Aldi?
-
Folge 8 war schon wie ein kleines Finale ...
Spoiler anzeigen
jetzt müssen noch die anderen beiden Mädels gerettet werden. Hmm, der Lehrer kommt mir nicht so geheuer vor, obwohl er Kayo doch so viel geholfen hat. Das mit den Lollis kam mir halt irgendwie komisch vor. Dachte gegen Ende wo sie nochmal in diesem Schulbus sind, liegt so ein Lolli. Aber dann doch nicht. Mehh, das macht es nur spannender.
@LoudStorm
Schau mal in diesen Thread hier rein. -> Klick ... dort kannst du solche Fragen stellen. Ähnlich wie dieser Anime? Nicht so ähnlich, aber ein Anime der genau so "kurz" und sehr gute Qualität hat ist "Terror in Tokyo". -
Scheine
Baden oder Duschen?
-
hat anscheinend Probleme mit schwarzen Menschen. :/
-
Hallo ACG-Community \(O_O)>
Aus einer Idee heraus dachte ich mir, ein Thread in dem wir eine kleine Screenshot Ecke der zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshots haben, würde doch super hier ins Forum passen.
Worum geht es? Postet euren Screenshot den Ihr zuletzt gemacht habt hier in den Thread und zeigt allen was Ihr gerade erlebt habt. Eine kleine Beschreibung zum geposteten Screenshot wäre auch nicht schlecht. Egal ob ein Screenshot von einem PC Game, Konsole oder Smartphonespiel, alles ist willkommen. Achtet nur darauf dass es keine Screenshots von indizierten Spielen sind. Anonsten würde ich noch vorschlagen, die Screenshots in einem Spoiler zu verpacken um die Ladezeiten auf mobilen Endgeräten zu verkürzen.
Dann würde ich mal vorschlagen, dass ich den Anfang mache.

The Legend of Zelda - A Link between Worlds
Nach einem actionlastigen Abenteuer habe ich endlich das Master Sword gefunden. Nun kann es gegen den üblen Kerl, der Zelda an den Kragen will, gehen.
Spoiler anzeigen
Sorry für die schlechte Qualität. Habe noch nicht ganz den Dreh raus wie ich Screenshots vom 3DS auf den PC bekomme. ^^'
-
Da ich ja eigentlich mehr der PC Spieler bin, habe ich aktuell nur zwei Handheldtypen bei mir zuhause.
Sony PSP
New Nintendo 3DS
Letzteren habe ich mir erst diese Woche gekauft und es macht einfach richtig fun damit zu spielen. ^^
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
-
686 >Aki-Counter 60<
Haha :D ... dazu fällt mir gerade nix mehr ein. ^^
-
10 / 10 Ohja

Spoiler anzeigen

-
die Leute über mir sind den ganzen Tag am Cherry ärgern.

-
Waschhaus (Onsen)

Karotten oder Kartoffeln?