9 / 10 Knuuutsch
Beiträge von Akela
-
-
hat wirklich sehr interessante Unterwäsche in ihrem Schlafzimmer *durchwühl*. Oh wa...waas? Neeeein ich durchwühle keine Unterwäsche ... das sieht nur so aus.

Plou ist mal wieder zu schnell. q.q
-
674 >Aki-Counter 53<
Ohayou :3 ... es ist schweinekalt da draußen. Kann jemand ein Lagerfeuer oder ein Wärmezauber hier her bringen? Mehhh ...
@Xploudger Haha oder nenn dich Grandmaster Plou :D
-
soll sich geknuddelt fühlen. War meine Absicht. :D Ne, spaß ... sein ... mehh ich willst net ausschreiben. Das war echt hart. :/
-
soll wissen, das ich das verstehen kann. q.q
-
soll wissen das ich mir das nicht gefallen lasse und dir gegen eine von dir gewünschten stelle snippse

-
Ladybaby
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Spoiler anzeigen
Nya

-
Ist bestimmt ziemlich K.O.

-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
8 / 10

Spoiler anzeigen
-
hat vollkommen recht damit.

-
8 / 10
Fanservice ist doch etwas tolles, solange es in einer guten Story verpackt ist.
Spoiler anzeigen
-
wird von mir absofort Hentai-chan genannt und das immer mit einem gewissen Grinsen dabei.

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
5 Centimeters ist auch einer meiner Lieblinge. <3
-
Ich bin deutscher Abstammung und habe auch diese Nationalität. Doch im Herzen habe ich bestimmt irgendwo auch japanisches Gengut (auch wenn es nur rein fiktiv ist). :3
-
soll wissen das ich mir das schon gedacht hab .. du Hentai-chan.

-
Blink 182 <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10 ... hat was.
Spoiler anzeigen

-
672 >Aki-Counter 52<
Mööp mööp Forum. o/ ... wenn alle schon ihre Songs rausholen, mache ich das natürlich auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.